Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2015, 11:30
edberg070 edberg070 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

edberg070 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 9, Saison 2015/2016

Wir würden gerne wenn es möglich ist was früher spielen. Deswegen geben wir mal als Wunsch Spielstart 18:00 Uhr an.
Alt 09.06.2015, 15:54
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edberg070 Beitrag anzeigen
Wir würden gerne wenn es möglich ist was früher spielen. Deswegen geben wir mal als Wunsch Spielstart 18:00 Uhr an.
Ok, ich dachte du hättest dich vielleicht verschrieben.

Sehe ich es richtig, dass man ab Landesliga rein theoretisch ablehnen könnte schon um 18 Uhr zu spielen bzw Freitags zu spielen?
Alt 10.06.2015, 20:02
Kultfigur-Groupie Kultfigur-Groupie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kultfigur-Groupie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mitten hinein in die Klärung dieser wirklich hochbrisanten Fragestellungen, das Aufgebot der TG Neuss, mit dem wir versuchen werden, die nicht definierten Ziele zu erreichen:

Drexler
Forelle
Hoheisel
Ippers
Porschen
Reich
Schagun
Wahlen
Walbaum
Walter, H.

Unsere Heimspiele tragen wir selbstverständlich Sa um 18:30 Uhr aus - gemeinsam mit denen unserer ersten Mannschaft.

Wir freuen uns auf die neue Saison, neue Teams und schöne Tischtennisabende!

PS: alles Gute, Thomas! Schade, dass wir dich nicht mehr in unserer Mannschaft haben, möglicherweise kreuzen sich aber die Wege zu einem späteren Zeitpunkt erneut..
Alt 10.06.2015, 21:02
Wir sind Lintorf! Wir sind Lintorf! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wir sind Lintorf! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mini-Plücki Beitrag anzeigen
Sehe ich es richtig, dass man ab Landesliga rein theoretisch ablehnen könnte schon um 18 Uhr zu spielen bzw Freitags zu spielen?
So sehe ich das auch, gemäß WO G 4.1:

"Als verbindliche Spieltage gelten Samstage, Sonn-und Feiertage. Zusätzlich kann der Freitag als Spieltag gewählt werden, wenn der Gastverein dem zustimmt. Bei der Meldung des Spieltages ist für den Fall der fehlenden Zustimmung der Gastmannschaft ein Ersatzspieltag anzugeben."

Das ist anders als auf Bezirksebene im Bezirk Düsseldorf, wo der Freitag ein verpflichtender Heimspieltag ist, den der Gast akzeptieren muss.
Alt 11.06.2015, 10:53
edberg070 edberg070 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

edberg070 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir geht es ja auch gar nicht um den Freitag....
Uns wäre nur geholfen das wir was früher anfangen können um anschließend in Ruhe noch was Essen und Trinken gehen zu können.
Alt 17.06.2015, 19:47
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Uns wäre nur geholfen das wir was früher anfangen können um anschließend in Ruhe noch was Essen und Trinken gehen zu können.
Meine Frage bezog sich ja auch generell um den Spieltag und nicht nur um den Freitag oder um die geänderte Startzeit
Durch den früheren Beginn kam ich lediglich auf die Frage

Gibt es denn Mannschaften die Freitags spielen wollen?
Alt 18.06.2015, 17:14
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach langer abwesenheit melde ich mich nun auch mal hier wieder

Homberg geht mit folgender Aufstellung in die Saison :

1.Esser
2.Kurscheit
3.Löbe
4.Weiß
5.Grewing
6.Kathmann

Ich kenne zwar jetzt nicht alle Aufstellungen aber eine Übermannschaft kann ich anhand der Teams jetzt nicht ausmachen. Finde aber Lintorf ist von 1-6 sehr gut und ausgeglichen besetzt was wohl dazu führen wird das man um den direkten Wiederaufstieg spielen wird.

Mülhausen dürfte in bestbesetzung wohl auch nur schwer zu knacken sein. Allerdings gehe ich nicht davon aus das sie immer von 1-6 auflaufen.

Rheydt und Neukirchen kenne ich nicht zähle sie aber mal mit zum breiten Mittelfeld.

Abstiegsbedroht sehe ich nur zwei Teams auch wenn deren Aufstellung noch unbekannt ist.

Gruß
Daniel Weiß

Geändert von Christinho (18.06.2015 um 17:17 Uhr)
Alt 19.06.2015, 00:40
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Egal ob Verband oder Bezirk: Der Regelanschlag am Samstag ist 18.30 Uhr. Frühere Anfangszeiten bedürfen der Zustimmung des Gegners. Diese Zustimmung kann man bei der Terminmeldung in click-TT auf Seite 2 eingeben. Bei der Spielplangenerierung würde ein solcher Termin dann direkt zustande kommen.
Alt 19.06.2015, 14:03
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Abstiegsbedroht sehe ich nur zwei Teams auch wenn deren Aufstellung noch unbekannt ist.
Da scheinst Du ja zwei ganz Bestimmte zu meinen. Einer springt mir auch gleich in's Auge, der ist letztes Jahr auch schon abgestiegen.

Aber ansonsten kommt es mir so vor, als wären mehrere nicht ganz so bärenstark. Osterath - schwächer als im Vorjahr und da auch schon nur Zehnter. Anrath - schwächer als im Vorjahr, aber mit vielen stillen Reserven. Blau-Weiß - ohne Jan Schrooten sicher geschwächt, aber dafür wieder mit Markus Rock? Und letztes Jahr immerhin im Vorderfeld. Wickrath II - starker Aufsteiger, womöglich unveränderte Aufstellung. TG Neuss - eher gut als schlecht nach meiner Analyse der Wechselliste. Rheydt vielleicht? Aber auch mit ein paar Verstärkungen gegenüber der Rückrunde...

Oder am Ende Königshof? Da bin ich eher verhalten optimistisch. Homberg, Mülhausen, Lintorf, Neukirchen auch alle nicht.

Mein Fazit - da wird schon mit mehreren Mannschaften um Auf- und Abstieg gekämpft.

ciao!
Alt 19.06.2015, 14:34
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So viel kann ich nur sagen und einschätzen: Für Mülhausen geht es sicher nicht ums obere Drittel.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »