|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 9, Saison 2015/2016
Wir würden gerne wenn es möglich ist was früher spielen. Deswegen geben wir mal als Wunsch Spielstart 18:00 Uhr an.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich es richtig, dass man ab Landesliga rein theoretisch ablehnen könnte schon um 18 Uhr zu spielen bzw Freitags zu spielen?
|
|||
|
|||
Mitten hinein in die Klärung dieser wirklich hochbrisanten Fragestellungen, das Aufgebot der TG Neuss, mit dem wir versuchen werden, die nicht definierten Ziele zu erreichen:
Drexler Forelle Hoheisel Ippers Porschen Reich Schagun Wahlen Walbaum Walter, H. Unsere Heimspiele tragen wir selbstverständlich Sa um 18:30 Uhr aus - gemeinsam mit denen unserer ersten Mannschaft. Wir freuen uns auf die neue Saison, neue Teams und schöne Tischtennisabende! PS: alles Gute, Thomas! Schade, dass wir dich nicht mehr in unserer Mannschaft haben, möglicherweise kreuzen sich aber die Wege zu einem späteren Zeitpunkt erneut.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Als verbindliche Spieltage gelten Samstage, Sonn-und Feiertage. Zusätzlich kann der Freitag als Spieltag gewählt werden, wenn der Gastverein dem zustimmt. Bei der Meldung des Spieltages ist für den Fall der fehlenden Zustimmung der Gastmannschaft ein Ersatzspieltag anzugeben." Das ist anders als auf Bezirksebene im Bezirk Düsseldorf, wo der Freitag ein verpflichtender Heimspieltag ist, den der Gast akzeptieren muss. |
|
|||
|
|||
Mir geht es ja auch gar nicht um den Freitag....
Uns wäre nur geholfen das wir was früher anfangen können um anschließend in Ruhe noch was Essen und Trinken gehen zu können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch den früheren Beginn kam ich lediglich auf die Frage Gibt es denn Mannschaften die Freitags spielen wollen?
|
|||
|
|||
Nach langer abwesenheit melde ich mich nun auch mal hier wieder
Homberg geht mit folgender Aufstellung in die Saison : 1.Esser 2.Kurscheit 3.Löbe 4.Weiß 5.Grewing 6.Kathmann Ich kenne zwar jetzt nicht alle Aufstellungen aber eine Übermannschaft kann ich anhand der Teams jetzt nicht ausmachen. Finde aber Lintorf ist von 1-6 sehr gut und ausgeglichen besetzt was wohl dazu führen wird das man um den direkten Wiederaufstieg spielen wird. Mülhausen dürfte in bestbesetzung wohl auch nur schwer zu knacken sein. Allerdings gehe ich nicht davon aus das sie immer von 1-6 auflaufen. Rheydt und Neukirchen kenne ich nicht zähle sie aber mal mit zum breiten Mittelfeld. Abstiegsbedroht sehe ich nur zwei Teams auch wenn deren Aufstellung noch unbekannt ist. Gruß Daniel Weiß
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Evolution MX-D Max. Schwarz Geändert von Christinho (18.06.2015 um 17:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Egal ob Verband oder Bezirk: Der Regelanschlag am Samstag ist 18.30 Uhr. Frühere Anfangszeiten bedürfen der Zustimmung des Gegners. Diese Zustimmung kann man bei der Terminmeldung in click-TT auf Seite 2 eingeben. Bei der Spielplangenerierung würde ein solcher Termin dann direkt zustande kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ansonsten kommt es mir so vor, als wären mehrere nicht ganz so bärenstark. Osterath - schwächer als im Vorjahr und da auch schon nur Zehnter. Anrath - schwächer als im Vorjahr, aber mit vielen stillen Reserven. Blau-Weiß - ohne Jan Schrooten sicher geschwächt, aber dafür wieder mit Markus Rock? Und letztes Jahr immerhin im Vorderfeld. Wickrath II - starker Aufsteiger, womöglich unveränderte Aufstellung. TG Neuss - eher gut als schlecht nach meiner Analyse der Wechselliste. Rheydt vielleicht? Aber auch mit ein paar Verstärkungen gegenüber der Rückrunde... Oder am Ende Königshof? Da bin ich eher verhalten optimistisch. Homberg, Mülhausen, Lintorf, Neukirchen auch alle nicht. Mein Fazit - da wird schon mit mehreren Mannschaften um Auf- und Abstieg gekämpft. ciao!
|
|||
|
|||
So viel kann ich nur sagen und einschätzen: Für Mülhausen geht es sicher nicht ums obere Drittel.
|