|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg Herren E/F
1. Karsten Großmann
2. Fesum Mengestab 2. Stefan Hanek 1. Großmann/Zimmermann 2. Zeibig/Hanek
|
||||
|
||||
Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg Herren C
1. Möhring/Gelberg
2. Aouragh/Streb
|
||||
|
||||
Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg Senioren
1. Jöckel
2. Kreller 1. Kreller/Jöckel 2. Batz/Hölzchen
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (15.05.2004 um 17:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg Jugend B
1. Frederick Schreiber
2. Ole Schäfer 3. Kai Bahn 3. Gregor Surnin 1. Proschitzki/Surnin 2. Kai Bahn/Kordulla
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (15.05.2004 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg B-Schueler
1. Sandig
2. Bahn 3. Rosemann 3. Stuckmann 1. Sandig/Schiele 2. Rosemann/Grandke 3. Martin/Riedel 3. Seefellner/Bahn
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (16.05.2004 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg A/B-Schülerinnen
1. Helmle/Gendritzki
2. Schäfer/Bonuomo
|
||||
|
||||
Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg Herren A
1. Li Bing
2. Florian Strasser 3. Marc Rindert 3. Deniz Ipekdag Raster folgt 1. Ditschler/Kaufhold 2. Strasser/Schlabitz
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (16.05.2004 um 17:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
19. Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg Jugend A
1. Harun Morkramer
2. Robert Hölzchen 3. Kai Bahn 3. Raphael Graf 1. Ditschler/Graf 2. Schäfer/Dragicevic 3. Schreiber/Hölzchen 3. Morkramer/Popp
|
|||
|
|||
AW: Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg B-Schueler
hallo peter,
wie ist denn herren c - einzel ausgegangen? danke wie immer für den super-service, bin schon auf die ergebnisse der herren a- klasse gespannt! |
|
||||
|
||||
AW: Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg B-Schueler
Zitat:
1. Jatta 2. Aouragh 3. Toprak 3. Jöckel 1. Möhring/Gelberg kl 2. Aouragh/Streb 3. Stoschek/Jatta 3. Chabrok/Toprak
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.