Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2015, 16:54
Noppo Noppo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1, Saison 2015/2016

Was war den mit Bitzfeld am Wochenende los?Volksfest ? Weinlese?glaube nur einen Stammspieler gesehen zu haben.
Alt 05.10.2015, 22:25
Noppo Noppo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1, Saison 2015/2016

Heilbronn mit Hunyar ist natürlich eine etwas konkurenzfähigere Manschaft,das muss man anerkennen..Spannend wie sich alles entwickelt.Weinsberg vorne,Satteldorf hält sich schadlos und Bitzfeld fällt in ein immer größer werdendes Loch.
Alt 06.10.2015, 17:02
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitzfeld wurde vielleicht von Anfang an etwas überschätzt.

Geändert von nevada (01.04.2016 um 15:32 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 22.11.2015, 01:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppo Beitrag anzeigen
Neckarsulm auf Platz 2?Die fallen schon alleine durch ihre ständige wechselei in den hinteren und mittlerern Paarkreuz aus dem Kreis der Kanditaten um den 2 Platz.Für den Klassenerhalt wirds aber reichen,da sie auf allen Positionen einigermaßen mithalten könnenOb Ilsfeld tatsächlich ohne Chance ist,das werden die ersten Spiele zeigen.Satteldorf wirds machen,da gebe ich Kurbeltango recht.Die sind bärenstark und hätten den Aufstieg in der vergangenen Runde verdient gehabt.
Alt 23.11.2015, 18:56
nt_oe_ut_ng_hn nt_oe_ut_ng_hn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nt_oe_ut_ng_hn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppo Beitrag anzeigen
Heilbronner Jugend versucht sich in der Bezirksliga aber braucht noch ein oder zwei Jahre um sich zu behaupten.Diese Saison sind die Punktelieferanten und sonst nixBitzfeld mit beeindruckenden Einstand gegen Oberrot.Die sind Mitfavorit, 100%.
Alt 08.12.2015, 16:22
Noppo Noppo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja ja ,so ist das halt mit dem Tischtennis.Da hatte ich die Neckarsulmer Wechselei als Schwachpunkt entdeckt und auch die Heilbronner Jugend zu schnell abgeschrieben.Zumindest weiß man jetzt das es zwischen Weinsberg ,Brackenheim und Oberrot um die Wurst geht.Ilsfeld darf sich noch eine Halbrunde in der BKL austoben,und sich auf die Klasse drunter freuen.
Alt 10.12.2015, 07:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Überforderung Ilsfelds in der Bezirksliga habe ich ja prognostiziert. Der zweite Abstiegsplatz geht wohl an Brackenheim, die sich schon lange Jahre so durchwürgen und immer im letzten Moment den Kopf aus der Schlinge ziehen. Dieses Mal eher nicht. Was mich wirklich überrascht ist das Schwächeln der Weinsberger, die sogar teilweise wieder mit de Frenne antreten.
Mit Ausnahme von Satteldorf und Ilsfeld ist das sehr ausgeglichen in dieser Saison.
Alt 31.01.2016, 15:37
Noppo Noppo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Muss noch mal was loswerden was das Spiel Weinsberg gegen Bitzfeld letzte Woche betrifft.Einen Spieler Schellhorn, der mit unfairen Mitteln (falsche Aufschläge)agiert,und einen ständig provozierenden Spieler Roth,als Rest der Mannschaft so freie Hand zu lassen,ohne einzuschreiten,ist ein Armutszeugnis für alle Bitzfelder.Kann nur hoffen das der zufällig anwesende Oberschiri Olajos,das so nicht durchgehen lässtAuch an den Rest der fair spielte, ein kleiner Rat:wenn ihr schon lästert dann bitte in einer angemessenen Lautstärke,das wollte ich euch noch geigern.Übrigens M.De Frenne hat seinen Hauptschulabschluss geschafft er hat sogar was für ein Wunder mittlere Reife.
Alt 07.02.2016, 17:41
Benutzerbild von TT_NICO_TT
TT_NICO_TT TT_NICO_TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
1. Muss ich als neutrale Person sagen, dass dieser Bericht sehr grenzwertig ist.
2. In Rohts Situation hätte jeder Spieler der bei so einem wichtigen Spiel mit Emitonen geladen ist, gleich reagiert. Denn Roth während des Spiels als Rindvieh zu bezeichnen ist meiner Meinung nach unter der Gürtellinie.
3. Herr De Frenne ist ja bekannt für seine Art. Er ist in diesem Fall kein Unschuldslamm. Diesbezüglich kann ich sagen, dass er sich keineswegs vorbildlich als Nummer eins verhalten hat und vielleicht auch mal die Fehler bei sich selbst sucht. Herr Schellhorn macht sicherlich nicht immer richtige Aufschläge . Trotzdem muss ich sagen, dass auch De Frenne keine richtigen Aufschläge macht. Deswegen immer ganz locker bleiben.
4. ,, Geigern ,, ist eine Beleidigung und ist auch in so einem Forum ein ,, Armutszeugnis" . Aber klar kann man ja hier schreiben , da das Forum anonym ist. Kleiner Tipp von mir nächstes mal vielleicht solche Äußerungen nicht in einem öffentlichen Forum machen, damit könnte man große Probleme bekommen und das wäre doch gerade in so einer Situation suboptimal.
5. In meinen Augen waren von Weinsberg Röckert, Hubmann und Bauer faire Spieler. Von Bitzfeld Braun, Geiger, Engelhardt, Eichhorn
6. Falls du es nicht bemerkt hast war auch ein zweiter Oberschiedsrichter anwesend
7. Schön, dass man Verhalten mit Bildung vergleichen muss. Viele Manager haben studiert und sind trotzdem menschlich eine Katastrophe . Dies hat was mit Anstand und Respekt zu tun.
Noch eine Randbemerkung : Wie du schon schön im Öfteren erwähnt hast ist Tischtennis ein fairer Sport. Dazu gehört auch, dass man ein Spiel verlegen kann
Kleiner Tipp am Rande. Überprüfe doch bitte deine Kommasetzung , dass und das und grammatikalische Grundzüge. Weil das lernt man in keiner Haupt-und Realschule ,,Ironie''
Grüße

Geändert von nevada (01.04.2016 um 15:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 07.02.2016, 18:32
Benutzerbild von TT_NICO_TT
TT_NICO_TT TT_NICO_TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Herr XXXXXXXXXXXX alias Noppo, hätte gerne eine Antwort von dir. Gott sei Dank hat Mytischtennis auch gute Funktionen Gerade du kannst dich ja am Besten zu dem Fall äußern denn das Wort Rindvieh etc. während des Satzes in Mund zu nehmen ist alles andere als fair und ich denke, dass mir hier die Mehrheit der Forenmitglieder zustimmt. Kleiner Tipp von mir, lese doch mal in der Bibel das Gleichnis vom Splitter und Balken im Auge ( Lukas 6, 39-42). Vielleicht überdenkst du danach manch ein Handeln deinerseits. Grüße vom Geiger 2 oder soll ich Geigern schreiben

Geändert von TT-NEWS Team (09.02.2016 um 20:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »