|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.2
Mit der Ausgeglichenheit gebe ich "Krieg der Sterne" Recht. Mit der Einordnung von Markgröningen I bin ich vorsichtiger geworden. Trotz wohl zweitbestem TTR-Schnitt, glaube ich eher nicht dass Sie für den Aufstieg in Frage kommen. Aber 7. Platz?
Diejenigen, die Markgröningen II als Tabellenletzten sehen, die liegen mit Sicherheit falsch. Sie sind stärker als Steinheim II und wenn sich bei Bibi nichts größeres tut, auch stärker als Bietigheim. Zumindest wenn es keine Verletzungen gibt. Vielleicht könntet ihr Eure Einschätzung mal detailliert begründen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was markgröningen 2 betrifft: ist auch keine schlechte truppe, aber auf jeden fall schwächer als die als die aufgelisteten teams von 1-8. ob stärker als steinheim 2 sei mal dahingestellt, ich würde meinen im besten fall gleich. bibi 5 ist schwer einzurodnen. in voller kraft (wie diese runde) kein abstiegskanditat, eher mittelfeld. da aber wohl der ein oder andere aufrücken muss, aufgrund der neuen strukturen der oberen teams, wird das gebilde aber wohl zwangsläufig etwas schwächer werden. trotzdem würd ich bibi immernoch über markgröningen einstufen, aufgrund der hohen trainingsintesität der jungen spieler. natürlich profitieren sie auch vom trainer, training mit höherklassigen spielern, etc, pp. das können kleine vereine (verständlicherweise) in dem umfang nicht leisten. von daher wären die endplatzierungen für mich die logische konsequenz. Geändert von Turboblock (21.05.2015 um 01:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Abzuwarten was in Kornwestheim passiert, angeblich sollen ja Dolderer und Gänger in die nächst höhere Mannschaft wechseln....Der Aufsteiger Freiberg von Punkt 1-3 sehr stark - der Rest würde ich sagen Durchschnitt. Ditzingen wahrscheinlich wie gehabt. Löchgau auch voraussichtlich unverändert. Steinheim2...vielleicht kommt Kreß wieder in die zweite und Reichel geht dafür wieder in die Erste....Korntal 1...wenn die ne gute Mischung finden aus 1u2 dann sind die auch mit vorne dabei. Bibi5 und Markgröningen 2 beides junge Mannschaften mit Potenzial jedoch denke ich mit fehlender Erfahrung....wenn man sieht wieviele gestandene erfahrene Bezirksligaspieler die Mannschaften in Ihren Reihen haben...denke ich wird es für die beiden Youngster-Teams schwer.
Bin auf die Aufstellungen gespannt... |
|
|
||||
|
||||
|
Also nach meinen Infos bekommt Kwsth. oben noch einige Spieler dazu, somit rutschen eher welche von oben nach unten als das Gänger und Dolderer hoch gehen, für mich sind Sie klarer Aufstiegsfavorit. Kann natürlich auch sein das die Spieler die dann runter müssten auch wechseln.... Bei Bi-Bi kann ich mir nicht vorstellen das so viele Spieler aufrücken, die werden da für oben schon noch Spieler holen, meines Wissens kommt nicht nur Golla zurück.... Freiberg ist vorne sehr stark, aber ich denke auch die fallen hinten etwas ab, werden aber sicherlich ix mit dem Absstieg zu tun haben... Mkr. hat für mich etwas das Problem das Sie zu viele gleichstarke haben, da kann es nach der Vorrunde einige Veränderungen geben, das welche von der 2. in die 1. müssen und umgekehrt... Steinheim 2 wird aller Vorraussicht mit einigen jungen Spielern antreten die auch Potential haben, ob es dann schließlich reicht weiß niemand..
grüßle
|
|||
|
|||
|
Na ganz so viele Leute bekommen wir nicht hinzu, so dass definitiv ein paar Spieler aufrutschen müssen. Aber ich denke unsere Fünfte wird gut genug sein um gegen Mannschaften wie Steinheim II, Markgröningen II, Neckarweihingen (die ich persönlich auch nicht für übermäßig stark einschätze), Oberderdingen mithalten zu können. Ob es am Ende für den Klassenerhalt reicht wird man sehen. Verdient haben es sich die Jungs Bezirksliga zu spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
TT-Star hätte es nicht besser sagen können. Such Steinheim verfügt mit Polinski und Weinberger über talentierten Nachwuchs. Bibi sowiso. Bei Markgröningen II ist nur A. Maulick alter als 25. Der Nachwuchs wir von den etablierten älteren Spieler nur zu Herne unterschätzt! Mannschaften wife Neckarweihingen sins in Schlagdistanz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ähh, ich weiß nicht welches Markgröningen du meinst
![]() Ansel, Simeoni, Oppeland, Maulick, alle älter als 25, in der 2. In der ersten hats glaube auch ein paar ältere als 25, aber gut, wenigstens hast du´s mit unseren und den Bi-Bi´s auf den Punkt getroffen... grüßle
Butterfly Lin Yun-Ju DIGNICS 05 / Dignics 05 Geändert von nevada (27.05.2015 um 14:38 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Laut TTR Liste Markgröningen
7.Stalau 1673, 15 8. Bauhofer 1660, 22 9. Herbig 1659, 24 10. Migl 1657, 19 11. Maulick, 1650, alt 12. Harder, 1636, 24 Altersangaben ohne Gewähr. |
|
|
||||
|
||||
|
Das muss ja nicht heißen das die dann auch alle spielen in der Reihenfolge. Stralau ist 15, kann also noch paar Jahre Jugend spielen..
Ich habe eben die letzte Saison als Referenz genommen...
Butterfly Lin Yun-Ju DIGNICS 05 / Dignics 05 Geändert von nevada (27.05.2015 um 14:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Markgröningen ist letztes Jahr mit 3 Mannschsften (2. in BL, 3. in BK, und 5. in KL) aufgestiegen. Trotz der längerfristigen Verletzung einer kompletten Mannschaft. Die Jungen VK wurde gehalten. Das Erreichte muss konsolidiert werden. Hollenbenders ist zu stark für die VK.Jungen. Stralau kann es alleine nicht richten. Die primären Ziele für Markgröningen muss der Aufstieg der 1. In die LL und der Klassenerhalt der 2. sein. Das ist ohne die Aktivierung der Jugendspieler unmöglich. Daraus ergeben sich die oben angeführten Spieler für die 2. Mannschaft. Ob in dieser Reihenfolge, sei dahingestellt. Gerät das Ziel Aufstieg in die LL schon in der Hinrunde außer Sichtweite, wird die zweite in der RR evtl. verstärkt werden können.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|