|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belagsempfehlung bitte!!
Ich hab ihn noch nicht gespielt. Würde ich gerne, aber nur wenn ich ihn gebraucht zum testen bekomme, neu kaufe ich den nicht ich bin mir fast sicher das wäre rausgeworfenes Geld...
Wenn du den 30° gut findest kann ich also nicht wiedersprechen, aber dem Samba ähnlicher muss aus meiner Sicht der GPS sein. Zum Sound muss ich noch hinzufügen der ist beim GPS nicht so bombastisch, mit dem Mambo hält er sicher nicht mit, aber mit einem gut klingenden Holz reichts allemal wenn man nicht grad die Halle zudröhnen will. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Gnadenloos
Also den Marv 30° kann man wirklich nicht empfehlen. Der macht zwar einen Höllenlärm, ist aber viel zu weich, um überhaupt irgendeine Art von Offensivschlag ausführen zu können. Er erzeugt meines Erachtens nicht viel Spin und ist sowas von langsam, das ist schon nicht mehr feierlich. Auf der nach unten offenen Skala gilt für Spin und Tempo in etwa: Neos Sound > Mambo > Samba >> Mark V 30° JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
Wie wärs denn mit dem donic blues axento?35 Grad weich .
Ich klebe ihn erst seit nem monat in der s-version(Frischklebeversion). der sieht noch ganz gut aus und die spieleigenschaften haben sich in dem monat kaum bis nicht verändert würde ich sagen. mfg Spinmonster |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie geht der ab, so tempomässig????? Mendo energy = zu hart für mich neos sound = viel zu teuer, miese haltbarkeit gps 30°= hab ich noch net gespielt, hört sich ähnlich an wie samba alles rapid soft=samba nur von tibhar bisher hab ich grad den mambo drauf, was mir da missfällt ist der wenige spin, und das runterfallen der Bälle beim block.... suche weiter....:-)
|
|||
|
|||
|
@ Kai Hawaii
Wie wärs mit dem BTY Catapult. Der ist weich, hat ordentlich Tempo, viel Spin und ist sehr haltbar! Nur bzgl. Lärm kann er nicht mit einem Samba, Mambo oder Neos Sound mithalten. Vielleicht wäre auch der Nittaku Hammond (nicht Pro Alpha) ne Möglichkeit, obwohl ich den selber nicht gespielt habe. JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
@ Kai Hawaii
Der is vom speed her nicht mit nem bryce oder so zu vergleichen. also er ist nicht der allerschnellste aber man kann frischgeklebt einiges rausholen. wenn du ein einigermaßen schnelles holz hast geht der schnell genug ab würd ich sagen. mfg Spinmonster |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte mit dem Rapid Soft mehr Spin in den Bällen, als mit jedem anderen Belag und der Ballabprung ist völlig anders als beim Samba, der Block ist direkter und beim Topspin hat der Ball eher eine flache Flugkurve, beim Samba fliegt der Ball in hohem Bogen raus. |
|
|
||||
|
||||
|
der gps spielt sich super hält aber nicht lange. der supersponge ist ein langlebiger belag. ekrips soft ist auch gut, aber eine sehr flache flugkurve.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|