|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga, Saison 2015/2016
Nun ja nach der Aussage von Don Jeti, sind Langförden, Harsum und Stuhr raus!
Somit Lamstedt und Frielingen, Oker und Wissingen sowie Hundsmühlen und Arminia! Hier mal eine aktuelle Karte (Gelb ist die NSL Jungen) NSL
http://seelze-tischtennis.de Geändert von J.J (13.06.2015 um 18:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Jense: steht doch drin!
Dabei: Seelze, Hannover 96, Jever, Weende, Oldendorf, Torpedo. "Gesichtet": Wissingen, Oker, Arminia, Hundsmühler TV, Lamstedt, Frielingen. Die Prognose der ausgeglichenen Gruppe könnte gestimmt haben. Im ersten Spiel gehen wir mit 0:6 unter, ganz so deutlich waren aber gerade die Einzel nicht (u.a. zwei Fünfsatzniederlagen). War aber nicht so schlimm, denn gegen Langförden, nicht wirklich schlechter als Lamstedt, stimmte die Konzentration, sodass wir aus den Doppeln mit 1:1 gehen konnten. Oben gingen beide Spiele ebenfalls eng zum 1:3 weg (Jonas führte im vierten schon 8:4...). Dann kam unser Matchwinner Andy und begann die Wende. Sechs Einzel in Folge brachten das 6:3 (7:3), bei dem vor allem auch im Duell der 1er Henry Götte nach 0:2 noch einmal stark aufdrehte. Mit dem 5:3 ging es dann entspannt rein, Andy macht das Ding safe und Daniel erhöht das Spielverhältnis (aber egal war). Richtig geile Nummer von Lamstedt, die gegen Langförden richtig heiß laufen. 1:1 Doppel, danach oben beides enge fünf Sätze, Tim Voß krallt sich das Ding nach 3:7 noch. Das 3:1 für Lamstedt erhöht das untere Paarkreuz auf 5:1 und damit durch. Schade für Langförden, vor allem Julian Nordiek hat mir richtig gut gefallen. In der mittleren Box eine richtig enge Kiste zwischen Hundsmühlen und Harsum (direkter Vergleich 5:5), und am Ende entscheiden die Sätze. Ich freue mich auf die neue Saison und bin auf die Performance meiner Jungs gespannt Mein Tipp für einen Platz ganz weit vorne: Arminia Hannover - gerade von 1 bis 3 unheimlich viel Potenzial.
|
|||
|
|||
Moin Moin!
wir sind dann auch endlich mal wieder zuhause angekommen. Ich kann nur den Hut vor meinen Jungs ziehen, sehr sehr gute Leistung. Für uns sehr guter Start in das erste Spiel gegen Frielingen mit 2:0 in Doppeln und anschließend 4:0 in Einzeln. -> 6:0 -> 18:5 Sätze Jeder hat alles gegeben. Anschließend hat Frielingen gegen Langförden gespielt und danach wir gegen Langförden. Wir waren hier aufgrund des ersten und zweite Ergebnisses schon sicher weiter, jedoch war für uns ganz klar Fair play. Wir haben gegen Langförden nochmal alles gegeben, genauso wie im ersten Spiel und versucht jeden Punkt zu holen, was auch geklappt hat. 6:2 nach 1:1 aus den Doppeln für uns. Tim Voß mit aus unserer Sicht besten Ballwechsel nach Time Out bei 3:6 noch das Spiel gedreht über VH Ralleys. Schade für Langförden, aber Glückwunsch an Frielingen! Ich kann mich Florian nur anschließen, ich freu mich auf die Saison und hoffe das wir einiges dazu lernen werden und vor allem freue ich mich euch in unserer BördeHölle willkommen zu heißen Wir werden nächste Saison etwas rotieren, sodass unsere beiden Jungstars auch ihre Einsätze bekommen und daran wachsen können. Wie wissen wir noch nicht, werden wir aber zu gegebener Zeit besprechen. Vielen Dank nochmal an unsere treuen mitgereisten Fans an dieser Stelle! Btw.: Ich hab ein bisschen Filmmaterial vom Spiel Frielingen - Langförden und die Doppel von Lamstedt - Langförden könnten auch drauf sein, je nachdem wann der Akku leer war. Werde ich sobald ich kann auf unserem Kanal veröffentlichen. https://www.youtube.com/channel/UCgK...S-KsDWoGDmc9jQ |
|
|||
|
|||
Die Relegation ist für uns von BW Langförden leider unglücklich gelaufen. Die Gruppe mit Lamstedt und Frielingen war auf jeden Fall die Schwierigste. In den beiden anderen Gruppen hätte wir uns mit ziemlicher Sicherheit als Zweiter durchgesetzt. Ist nicht mehr zu ändern. Leider waren einige Jungs ziemlich verkrampft und auch die Ausbeute der Fünfsatzspiele war miserabel.
|
|
||||
|
||||
Ich denke, da hast du sogar recht... Alles Gute nach Langförden!
|
|||
|
|||
Schade Olli,
ich hatte mich schon auf einen Kaffee bei Euch eingerichtet! LG Jens |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Guten Abend allerseits, eine Frage:
Wer spielt eigentlich mit welcher Murmel? Wir spielen in Hundsmühlen mit Zelluloid, Jever ebenso. Und der Rest? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oker wird mit dem Joola Super40 spielen. Also auch Zelluloid. Grüße Lucien |
|
||||
|
||||
Moin moin,
ich tippe mal darauf, dass alle mit Zelluloid spielen werden, allein schon aus Kostengründen... Wir zumindest
|