|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Rems, Saison 2015/2016
Ich möchte meinen Tipp nachdem die Aufstellungen da sind korregieren.
Ich sehe die Tabelle so... 1. bmw 2. Hegnach 3. Hebsack 4-6 Großerlach Bettringen Korb 7-10 Mögglingen Gmünd Urbach Schnait |
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte neben uns großerlach für sehr stark.
Die vorderen Plätze spielen BMW, großerlach, hebsack u hegnach (dazu muss aber deren Nummer 2 richtig gut sein!?!) aus. Je nachdem wie komplett man (in den einzelnen spielen) antreten kann... Dann folgen bettringen, Korb u Gmünd, die jeder der vorderen Teams gefährlich werden kann, von der Konstanz reicht's aber nicht ganz nach vorne. Für die Teams gilt es auch aufzupassen, nicht in abstiegsgefahr zu geraten. Hinten mögglingen, schnait u Urbach. Die Klasse ist ausgeglichener als letztes Jahr u insbesondere nach hinten raus stärker. Geändert von MarcoK (04.07.2015 um 08:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Spielplan zur neuen Saison ist nun online.
16.04.2015 TV Hebsach gegen SC Korb - wird verlegt |
|
|
|||
|
|||
|
Die Liga ist dieses Jahr stärker einzuschätzen als letzte Saison. Vielleicht nicht in der Spitze, aber in der Breite. Es hängt aber immer davon ab wie komplett die Teams spielen können.
Ich vermute es wird vorne wie hinten spannend und ausgeglichen werden. Vielleicht sogar ähnlich wie letzte Saison in der Kreisliga B WN!? Einen Durchmarsch wird kein Team schaffen.
|
|
|
||||
|
||||
|
.....dann kommt es ja gleich laut Marco K. am 19.09.2015 zur Vorentscheidung Herbstmeisterschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Dome alle spiele macht halt ich BMW für fast unschlagbar. Vorne is des n bärenstarkes paarkreuz. Dieses jahr sollts dann ja mal klappen mit dem Aufstieg.
Mein Tipp. 1.BMW 2.grosserlach 3.hebsack 4. Gmünd (is mein Wunsch ich drück die Daumen jungs) 5. Hegnach 6. Korb 7. Bettringen 8. Mögglingen 9.schnait 10.urbach 1 ist für mich klar 2 uns 3 könnte man auch tauschen mm gleichwertig 4 - 7 drück ich Wie gesagt vorallem meinen Freunden aus gmünd die Daumen Hegnach hab ich stärker erwartet bettringen und Korb je nach Aufstellung vor allem Korb. Hinten is für mich der drops gelutscht. Auch wenn ichs vor allem mögglingen und urbach gönnen würde wenn sie drin bleiben könnten. Und schnait seh ich zwar nicht so abgeschlagen und was die Jungs können ham se in der Vorrunde letztes jahr gezeigt wer weiss vll werden die auch die Überraschung wieder .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohha
Spielt Bärtel überhaupt die Saison über? Wenn ja dann ist BMW nicht zu schlagen,klarer Fall. ER hat einen SPERRVERMERCKdas heisst wenn er spielt dann nur dritte ob die in der zweiten immer komplett sind ist aber auch fraglich,Özler und betimmt sonst noch jemand da oben werden nicht immer spielen. hat zur folge dass BMW nach oben abgeben muss,SPANNUNG PUR Um platz 2-4 werden sich wohl hegnach grosserlach und bettringen streiten. der rest kämpft in meinen Augen gegen den ABSTIEG wobei es da die Ost-Aufsteiger besonders schwer haben dürften,drum tippe ich 1 BMW 2 Bettringen 3 Großerlach 4 Hegnach 5 Schnait 6 Hebsack 7 Korb 8 Mögglingen 9 Gmünd 10Urbach heute ist erstmal freibad angesagt |
|
|
||||
|
||||
|
@Remstal, denke du traust uns wegen dem Abgang von Thiemo nicht mehr als Platz 6 zu.
Magst ja recht haben. Ich sehe es so: Wir sind ungefähr gleich aufgestellt als in der Saison 2013/2014, als wir Meister wurden. Hartmut Knabben-Felle war da noch nicht dabei, er wird Thiemo hoffentlich gut ersetzen. Natürlich sind wir alle im Schnitt zwei Jahre älter geworden und haben die mit Abstand älteste Bezirksklassen-Mannschaft am Start. Aber muss das denn ein Nachteil sein? Mir selbst geht es auch wieder gut, um nicht zu sagen, sehr gut, meine Achillessehne ist geheilt und ich kann volle Kanne angreifen, wenn auch vorerst "nur" im mittleren Paarkreuz. Hebsack wird noch für manche Überraschung sorgen, hoffentlich in positiver Hinsicht. Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, kommen wir zwar an Birkmannsweiler nicht ganz ran, aber Platz 2 könnte schon in unser Visier genommen werden. Und falls dann wirklich nur Platz 6 rausspringt, merkt man, dass Remstal es uns mal wieder richtig aufgezeigt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Oje Nach der erneuten aktuell schweren Verletzung von Fett wird das fuer hebsack mit dem Wiederaufstieg wohl nix. Somit spielen Großerlach und birkmannsweiler um den Aufstieg und dann kommt erstmal lange nix.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo miteinander,
da hat wohl jemand etwas verwechselt. Mir geht es soweit gut, aber leider hat es schon wieder einen Mannschaftskameraden aus meiner Mannschaft erwischt, das Verletzungspech scheint nicht abzureissen. ![]() Das ist vor allem auch für unsere zweite Mannschaft schlecht, die uns regelmässig nun wieder einen Ersatz abstellen muss. ![]() Die Saison 2015/2016 können wir somit abhaken, Ziel kann nur sein, dass wir irgendwie drei Teams hinter uns lassen. Euch allen einen guten Start in die neue Saison. Für uns beginnen die Spiele mit dem Duell gegen Aufsteiger Urbach, da sollten wir schauen, dass die Punkte in Hebsack bleiben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|