|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Württembergische MM der Schüler/innen
Vom Bezirk Ulm kommt der SC Unterweiler (Jungen) und die SF Rammingen (Mädchen).
Wir vom SC Unterweiler treten mit unserer Jungen-Bezirksligamannschaft an und haben uns als Ziel Platz 5-6 gesetzt. Allerdings kann ich die Konkurrenz nur schwer einschätzen. Unsere Mannschaft: 1. Kevin Kaiser (U13) 2. Philipp Zimmermann (U14) 3. Matthias Stolz (U15) 4. Matthias Häußler (U12) 5. Lukas Zimmermann (U10) Geändert von Martin Neef (25.04.2004 um 07:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aus dem Bezirk Schwarzwald kommen bei den Schüler der SSV Schönmünzach und bei den Schülerinnen der HC Haiterbach .
Aufstellung von Haiterbach: 1 Niethammer, Tanja 2 Steeb, Theresa 3 Goll, Patricia 4 Paurevic, Dominka 5 Reichert, Danielle In der selben Besetzung hat Haiterbach letztes Jahr den 8. Platz erreicht, damit gehört Haiterbach mit Rechberghausen (hat Haiterbach letztes Jahr im Viertelfinale ausgeschaltet - enges Spiel!) und Grafenau sicherlich zumindest zum erweiterten Favoritenkreis für Platz 1-4... Geändert von HCH-Jugendleiter (25.04.2004 um 18:05 Uhr) Grund: Grammatikalische Verbesserung |
|
|||
|
|||
Aufstellung SV Deuchelried:
1 Marc Metzler 2 Daniel Rupflin 3 Michael Holzmüller 4 Benjamin Fürst Meiner Meinung ein Tip für eine Platzierung unter den ersten 4. TSG Leutkirch 1 Daniel Engelhardt 2 Matthias Wulfert 3 Paul Jakob 4 Daniel Bally 5 Patrick Schüller Vizemeister Bezirksklasse Jungen Allgäu/Bodensee. Vielleicht eine Überraschung möglich. Wird man in der Vorrunde sehen gegen Unterweiler. Eigentlich rechne ich eher mit einem Platz um 12 herum. Einfach nur ein tolles Erlebnis für die Jungs. Ansonsten für mich ganz stark einzuschätzen ist Ochsenhausen. Rest kann ich nur schwer einschätzen. Bei den Mädchen U 15 denke ich dass Rechberghausen, Frickenhausen, Haiterbach (vertraue ich dir mal @ HCH Jugendleiter ) und vielleicht noch Grafenau stark einzuschätzen sind. Allerdings soltle man auch den Heimverein aus Fischbach nicht unterschätzen. Immerhin Meister der Landesliga Mädchen Südost mit dieser Mannschaft. Und auch der Heimvorteil kann ein Faktor werden. Ciao Chris Ciao Chris
|
|||
|
|||
Nun, Fischbach sehe ich in unserer Gruppe als richtigen Prüfstein an, wenn wir da die Oberhand behalten können, geht es in der KO-Runde gegen einen Gruppenzweiten, da könnte was drin sein...
Immerhin sind die 4 Haiterbacherinnen allesamt Bestandteil der Mannschaft, die in der VK Süd als Aufsteiger den 7. Platz erreicht hat... Wer gehört den zu der Frickenhausener Mannschaft? Ich Kenne, zumindest bewusst, niemanden...??? Nicht zu unterschätzen ist sicherlich auch Altenburg, die mit der kompletten Meistermannschaft der Landesliga West auch nicht allzu schlecht sein dürften - ich schätze sie ähnlich stark wie Fischbach ein... |
|
|||
|
|||
Ich schätze Ochsenhausen (Ginter / Mayr / Zepp / Mayer) eher etwa stärker ein als Deuchelried (besseres 2. PK).
Wer spielt in Heilbronn ? - Dudek, Brozicek, Neutz ??? Nicht zu unterschätzen ist Böblingen: Egger, Zweifel, Rätzsch, ... (evtl. Stellwag) Auch Ingersheim (Kraft, Höfner, Jäckel ???) und SB Stuttgart (Hosseini, Skribic, Hini) sind nicht zu unterschätzen Wer spielt denn in Zell ? |
|
||||
|
||||
bei den Schülerinnen darf man Steinheim nicht vergessen. Die sind dort Topfavorit ,denk ich mal, mit wenn ichs richtig weiß Gloss, Greulich, bechtle und ? und damit fast der Mannschaft, die letztes Jahr Baden-Württembergischer Mannschaftsmeister war. Rechberghausen ist auch gut und ich denk mal noch Grafenau und vielleicht Frickenhausen. haiterbach schätze ich nicht so stark ein und bei rammingen und amtzell, weiß ich nicht wer spielt. Den Rest kenn ich nicht unbedingt, aber es kommt auch sicherlich auf die Auslosung an, da z.B. Steinheim und Grafenau in einer Gruppe sind.
|
|||
|
|||
Das Teilnehmerfeld ist jetzt komplett. Ich habe meinen Beitrag vom 24.04. ergänzt. Lediglich Oberer Neckar Jungen könnte auch noch SV Rosenfeld werden. Das Spiel läuft gerade, aber Nusplingen ist wohl favorisiert.
Viele Grüße Reiner Brodbeck |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann spielen wohl Skribic, Hini, Kanli, Lehr
|
|||
|
|||
Die Amtzeller Mädchen U-15 sind in diesem Jahr nun bereits zum 5. Mal in Folge dabei. Sie müssen aber zum ersten mal ohne die "Routiniers" Lisa Röhl und Lara Delle auskommen und haben damit einen sehr schweren Stand. Mit einem Platz zwischen 10 und 14 sind unsere Ziele dementsprechend auch gesteckt.
Gruß Abtei Bernd vom SVA
|
|||
|
|||
Zitat:
Greulich und bechtle sind sicherlich gute spielerinnen, aber das hintere pk fällt doch schon etwas stärker ab (wenn gloss nicht spielen darf!)... über die spielstärke von haiterbach weiterhin zu schreiben, ist wohl müsig. wenn wir zwei gute tage erwischen können wir durchaus ins endspiel vorstoßen, wenn nicht kann es auch platz 3-6 werden.... |
Lesezeichen |
|
|