|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Off-Holz
Ich hab mal nachgeforscht. Kann man so ein Holz überhaupt, wie ich, mit einem Neos sound 2,0 frischgeklebt, spielen?
|
|
|||
|
|||
Moin
Nachgeforscht ? Und ? Ich spiel darauf einen Mambo 1,8 frisch , welcher deutlich dicker als 1,8 ausfällt ! Ist schon an der Grenze des Spielbaren vom tempo her , ein zweiter Mambo der regulär ausfällt ist sehr schön spielbar ! Probieren geht über studieren ! Es gibt nämlich die Möglichkeit die Hölzer probeweise für rel. kleines Geld zu testen ! MfG 4 MD
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt nocheinmal im Internet einige Threats gelesen und bin zur Entscheidung gekommen, dass ich auf keinen Fall ein solches Re-Impact Holz spielen werde, da ich noch ziemlich jung bin und mir meine Technik nicht versauen will ( einige sprachen davon, dass die Umstellung auf ein normales Holz ziemlich schwer wäre ).
|
|
|||
|
|||
Hi
Ich hab mir das Jonyer-Hinoki-Holz gekauft und bin damit happy.Holz pur und nicht zu schnell.Steht zwar für OFF,ist aber höchsten OFF-.Eher ALL.Aber ein geiles Feeling.Tip = nicht versiegeln. |
|
|||
|
|||
Im Bereich Off- bis Off sollte es schon sein. Wie sieht es nun aus mit dem Tube Light und dem Steger Off-, tendieren die mehr zu All oder zu Off ?
Kennt jemand das Avalox P500 ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@sweden: das Steger OFF- ist ein langsames und weiches offensif Holz mit guter Kontrolle mit einer kombination mit Neos Sound belägen ist er nur zu empfehlen katégorie: ALL/OFF- mfg |
|
||||
|
||||
Ich würde dir das andro super core kinetic explorer off (hammers name ) empfehlen. Das hat n super weichen Anschlag und ist trotzdem für recht schnelle Topspins geeignet.
|
|
|||
|
|||
Andro Hölzer sind doch im Allgemeinen ziemlich hart!?
Außerdem ist das Explorer doch ein Off+ , oder ? Frischgeklebt wäre doch das eine unkontrollierbare Rakete. |
|
|||
|
|||
Ein Grubba Softfeel sollte ein weiches Holz von der OFF-Kategorie sein. Habe es aber nur sehr kurz getestet, daher kann nichts naeheres sagen.
|
|
|||
|
|||
Ein eher weicheres Off (-) ist das Tibhar Samsonov Premium Contact.
Habe es 2 Jahre gespielt (bevor ich auf Kool umgestiegen bin). Das Holz ist einfach stimmig bzgl. Tempo, Feeling, Gewicht und (Seltenheit!) Design. Kann man wirklich alles mit machen. |
Lesezeichen |
|
|