|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, 2015/2016
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Platz 2-10 ist alles offen.. geile Gruppe..Aufstieg und Abstieg liegen so nah bei einander.. Wer mit Ambitionen startet und dann der Anfang nicht klappt.. wer dann nur die Klasse halten will und auf einmal die ersten 3 Spiele gewinnt.... Geile Gruppe, da ist alles möglich, ich freu mich auf jeden Fall!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Für mich ist mit der Aufstellung MTG Horst III der Favorit ganz knapp vor Franz-Sales-Haus .
Außerdem will FSH ja eh wieder nicht aufsteigen ! ![]() Dritter wird Eintracht Frohnhausen !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So oder so sollte der Zweitplatzierte in der Relegation gute Karten haben. Geändert von Die 4 a happy Mood (29.07.2015 um 12:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich befürchte es auch wieder.. Es beschleicht mich wieder so ein Gefühl, vor allem, wenn ich unser Auftaktprogramm ansehe..
|
|||
|
|||
|
Danke, Daniel, aber nix für ungut..
Ihr seid im "Paradies" und wir in der "Schweineliga"!! ![]() Ausserdem weiss ich nicht, ob ich bei meiner momentanen Form (Verpflichtungen halt), da oben irgendwas zu suchen habe.. Na ja, wird schon, ich komme immer später....
TVE ole and forever! Geändert von BHP (20.08.2015 um 03:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2015/2016
Find es ja wirklich echt respektvoll von euch unsere Truppe in Werden nicht als ersten Absteiger zu nominieren, trotz der schlechtesten TTR Bilanz.
Heute jedenfalls konnten wir allen Unkenrufen zum Trotz das Auftaktspiel gegen TuSemmmmmmmmmmmmmmmmmmmm für uns mit 9:6 entscheiden. Können uns damit über ein paar Stunden Tabellenführung freuen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir heute 8-8 gegen richtig starke Frintroper! Wenn unser Doppel mit Moppel einen der zahlreichen Matchbälle genutzt hätte und ich gegen Thomas nach einer 2-0 Satzführung das Spiel nach Hause gebracht hätte, wäre die Messe bei einem 6-0 schon gelesen gewesen.. Soooo konnten wir noch froh sein, nach einem 6-8 noch einen Punkt zu ergattern!! Thomas , ich hab alles gegeben, in meinem ersten Einzel, hab auch richtig gut gespielt, besser kann ich nicht!! Aber Du "Schweinebacke" wolltest einfach nicht aufgeben, hast richtig geil gezockt!!! Respekt für Deine Leistung und an Eure Mannschaftskameraden auch!! Aber Sonderlob an unser Doppel 1, ich lehne mich jetzt nicht weit aus dem Fenster, wenn ich einfach mal behaupte, dass die Kombination Bierbaum/Neukum nicht viele Doppel in dieser Saison verlieren wird.. Currywurst-doppelt Pommes, inkl. doppelt Majo-Moppel meinte.. 0-3.. sooo nicht, ich hab die Jungs perfekt eingestellt und die haben grandios gespielt gegen dieses fiese starke Doppel 1 von Frintrop!! :-) Riesen Leistung!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (30.08.2015 um 01:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Spochtkameraden,
durchaus animiert von diversen Mitspielern und stillen Lesern bin ich ermutigt worden, meinen Senf wieder zum Besten zu geben!! Was haben wir bisher?? FZH wird, wie schon vermutet, 1. Klaro, hab ich vorher schon beschrieben.. Post Essen und Eintracht Frohnhausen werden wohl um den 2.Platz kämpfen. Hab ich auch vor der Saison schon geschrieben, daß meine alte Liebe Post Essen dieses Jahr besonders gut aufgestellt ist!! MTG halte ich eigentlich für stärker, aber durch diese permanente Ersatzstellung... eigentlich schade, wenn komplett ist das eine riiiiesen Mannschaft!! Mein Gott gegen TuSEM hat Frohnhausen und ich in der letzten Zeit immer scheiße ausgesehen.. Nun gut, wenn unser Doppel 2 nach 2-o Satzführung und Andi einen seiner 3 Matchbälle genutzt hätte.. wäre das Spiel 9-3 ausgegangen. So konnten wir froh sein, dieses Spiel noch ohne Moppel zu gewinnen!! Wenn Adi nicht diese Historie gegen mich gehabt hätte, daß er früher gegen mich noch nie gewonnen hat.. Wäre noch mehr drin gewesen!! Adi, ich weiss nicht, was im 4. Satz passiert ist.. ich war nach 1-2 Satzrückstand sowas von klinisch tot.. Aber Du hast die Tür wieder für mich offen gemacht.. Das war ein reines Geduldsspiel.. Du hast rumgeschnitzt mit Schnitt ohne Ende.. Aber am Ende, bei 8-8 im letzten Satz, wenn ich Aufschlag habe (O-Ton von Elle: "wenn der Manni 8 Punkte hat und eigenen Aufschlag.. gewinnst Du das nicht!!") Die letzten Aufschläge von mir waren so was von leer.. der Stempel des Balls warf Schatten in Dein Gesicht... Danach konnte ich meine Rückhand ziehen.. Sorry Adi, aber mittlerweile spielst Du so viel besser, als ich, deshalb freue ich mich einfach, gegen Dich gewonnen zu haben!! Einen Sonderlob an Bernie, was der "alte Mann" noch immer, trotz seinem Bandscheibenvorfall leistet, verdient RESPEKT!!! Bernie, Deinen abgehackten Rückhandblock habe ich vor 25 Jahren schon nicht verstanden, bis heute nicht.. Aber Du kannst den immer noch!!!! Und noch ein Kompliment an Rene. Du hast riesig gespielt!! Das Du gut TT spielen kannst wusste ich ja vorher schon, beide Einzel gewonnen und im Doppel haste uns das Leben auch richtig schwer gemacht.. Gerd und ich verlieren nicht viele Doppel.. aber wir waren am Rande der Niederlage!! Respekt!! Ach, was soll ich noch schreiben.. dafür spiele ich TT.. So viele nette Menschen und zudem alte Weggefährten gesehen.. Das Leben ist schön!!!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (03.11.2015 um 02:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|