|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Armstrong Hirakiri
Ich dachte immer der Belag nennt sich Harakiri
|
||||
|
||||
|
AW: Armstrong Hirakiri
Servus,
aus gegebenen Anlass hole ich den Thread mal wieder hoch. Ja und ich weiss der Belag heisst Hikari SR-7,es gibt ihn in der Härte 40+ 55. Spielt oder kennt jemand den Belag und kann bitte in Bezug auf Tempo und Katapult und zu den Block-und Kontereigenschaften was schreiben? Interessant wäre noch in welcher Härte ihr ihn spielt. LG Sam
Spin Magic 1,5 Lion Carbonzone All+ Hexer Duro1,9 Geändert von Sam Neu-Bauer (08.12.2009 um 18:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
ich spiele (wenn auch nicht mehr lange) den 55ger auf rh er ist rellativ langsam und hat wenig katapult block konter geht sehr einfach und platziert supfen ist auch sehr sicher ich finde den belag besonders gegen noppen effektiv da man fast jeden ball schießen kann das wars von mir P.s. TT an die Macht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele den Belag (55°) in 1,5mm schon seit Jahren auf der Rückhand. Habe auch hier schon einiges dazu geschrieben, deshalb Suchfunktion!!!
Aber noch einmal kurz. Idealer Belag zum blocken und kontern! Spielt sich trotz des harten Schwames gefühlvoller als Chinabeton, für den Topspin gibt es sicherlich geeignetere Beläge aber auch das gelingt ganz OK. |
|
|
||||
|
||||
|
danke,
kannst du ihn vom tempo mit einem anderen Klassiker vergleichen? Wäre echt nett von dir!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenig Katapult im Vegleich zu anderen Klassikern oder zu den neuen FKE-Belägen?
|
||||
|
||||
|
Hi Sam Neu-Bauer
ich hab (leider) noch keine klassiker gepielt, vielleicht nur 5 min. auf einem anderen schläger ich meinte jetzt mehr die FKEs obwohl da eigendlich logisch ist, dass die mehr katapult haben |
|
|
||||
|
||||
|
Danke,passt schon!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.