|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Daten:
Damen Bezirksklasse Zweiter Platz nach Vorrunde, jetzt 5.Platz (bin mir aber sicher, wir schaffens noch unter die ersten drei) Ich spiel laut Plan auf Position 3 (darf aber meistens auf zwei spielen). Lieblingsgegener: Angriffsspieler, die schlechter als ich bin, sind und Spielerinnen unter 40 (zum einen spielen die meisten Gegner, die unter 40 sind offensiv, zum anderen ist es nicht so peinlich gegen die zu verlieren, als gegen so alte Damen) Angstgegner: Materialspieler (bei denen sieht das TT so aus als könnten sie nichts, aber man weiß nicht, was man gegen sie machen soll, um zu gewinnen)
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Spielklase: Bezirksklasse Herren Bilanz: Vorrunde (Mitte): 12:3 Rückrund (vorne) bis jetzt: 6:2 Doppel: 8:6 (mit verschiedenen Partnern) Tabellenplatz: sicherer Mittelfeldplatz Lieblingsgegner: Blinde Topspinspieler (spiele Abwehr mit langen Noppen) Tschüss, Raphael.
|
|||
|
|||
|
Hi Alle,
dann will ich auch mal. Spielklasse: Kreisliga B Allgäu Herren Bilanz: Vorrunde aufgestellt an 5 meistens an 4 spielend 8:6 Mitte 2:0 hinten. Rückrunde aufgestellt an 4 bisher 6:2. Tabellensituation: Absolut grausam 8. von 10 = Abstiegsplatz. Unserer jungen Mannschaft (durchschnittsalter 22 keiner jünger wie 18 einer älter wie 30) fehlt die Konstanz und es spielt immer nur einer oder 2 gut. 3 Punkte fehlen zum rettenden Ufer. Nach hinten passiert nichts mehr. Lieblingsgegner: Alle die meinen sie können kurz kurz gegen mich spielen. Mit meinen 2,03m muß ich da nie laufen und die Gegner schimpfen dann immer so schön wieviel sie laufen und der Gegenüber (also ich) würd nur dastehen und seinen Arm mal dahin mal dorthin ausfahren *ggg* Angstgegner: gibts eigentlich keine spezielle Art. Mag es aber nicht wenn jemand schnelle lange Aufschläge gegen mich macht. Bye Rig |
|
|
||||
|
||||
|
Hi at all!!!
Wir spielen in der Bezirksliga und sind im Moment auf dem 2. Platz. Meine Bilanz war in der Hinrunde im mittleren Paarkreuz 11:4, in der Rückrunde stehe ich jetzt 5:1. Doppel insgesamt 10:2. Der Aufstieg ist Pflicht!!! ![]() Ciao Jo [Editiert von Jo am 12.02.2001 um 00:16] |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
mich freut es das so viele zu meinem Thema etwas geschrieben haben. Nun oute ich mich auch! Ich spiele in der Jungen Bezirksklasse(höchste Liga, da es bei uns keine LL gibt)an Position 2 und habe in der Rückrunde eine Bilanz von 3:6 Muss besser werden! Dafür hatte ich in der Vorrunde aber eine Bilanz von 9:6.Meine Lieblingsgegner sind Spieler mit langen Noppen ,da ich es richtig drauf hab´gegen sie zu spielen![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele bei BSG Stahl Eisenhüttenstadt in der 1. Bezirksliga, und wir stehen momentan an zweiter Position.
Bilanz VR 2.PK(Pos.3):11:3 Bilanz RR 1.PK(Pos.1):4:4 Meine Lieblingsgegner sind sehr offensive Spieler bei denen man wirklich gezwungen wird selber gut zu spielen. Gerne spiele ich auch gegen Abwehrspieler gegen die kann man mit einem gutem Konzept eigentlich fast gar nicht verlieren. Ungern spiele ich gegen Spieler, die beidseitig Noppendreck drauf haben und nur auf Spielzerstörung aus sind!!
|
|||
|
|||
|
Ich spiele Bezirksliga hinteres Paarkreuz!
Bilanz Hinrunde 7:11 momentan 4:3, läuft seit Samstag wieder besser ![]() ![]() ![]() !Wir sind dritter und möchten gerne aufsteigen! Meine Lieblingsgegner sind Abwehrer oder Stecher mit Noppen oder Anti! Was net so doll ist sind Materialspieler die mit ihrem Material häufig angreifen. Kommt aber zum Glü+ck nicht so häufig vor! |
|
|
|||
|
|||
|
Ist zwar schon ein bißchen her, das das Thema auf dem Tisch war aber ich möchte auch was schreiben.
Spiele in der Verbandsliga WTTV beim TUS Bad Driburg an 5. Habe Hinrunde 13:2 gespielt und stehe jetzt 4:2 Wir werden allerdings auch aufsteigen. Haben 3 Punkte vor und den direkten Vergleich in der Hinrunde 9:2 gewonnen.
|
|||
|
|||
|
Habe meine Lieblingsgegner vergessen. Abwehrspieler
jeglicher Art und Gegner die versuchen auf meine Aufschläge anzugreifen bzw. auch mal schupfen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Muss besser werden! Dafür hatte ich in der Vorrunde aber eine Bilanz von 9:6.
,da ich es richtig drauf hab´gegen sie zu spielen