Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2004, 17:07
Benutzerbild von Fr34k
Fr34k Fr34k ist offline
Würzburg Fan
Junior-Forenmitglied

Fr34k befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Karlsruhe erneut vor dem Aus!?

ich war beim spiel in karlsruhe aber die halle war eigentlich nicht leer. vielleicht gab es zu wenig plätze.
leung bleibt in würzburg
Alt 22.04.2004, 18:37
Road Runner Road Runner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Road Runner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Michael

Mich würde mal interessieren, wer verkündet hat, dass Chu Yang Leung verpflichtet worden ist. Es ist (leider) noch ein Unterschied, ob die Idee im Verein besteht und Kontakt zum Spieler besteht oder ob er schon verpflichtet worden ist.
Dass Kontakt bestanden hat, ist wahrscheinlich richtig und auch nicht unüblich. Aber eine angebliche Verkündung der Verpflichtung wäre mir neu.
Das mit den Lizenzunterlagen ist auch so ne Sache. Diese ominösen 200.000 Euro sind ein Knackpunkt, der wohl nicht unbedingt allein die Schuld des Vereins ist. Denn wenn ein Sponsor (hier Duravit) sich nicht entscheiden kann oder will und den Verein immer wieder mit der Entscheidung, ob ein Sponsering erfolgt oder nicht, vertröstet und schließlich kurz vor Toreschluß abspringt, ist das ein Riesenproblem.
Dass allerdings gar keine Unterlagen eingereicht worden sind, kann ich auch nicht verstehen...und als Mitglied dieses "Chaosvereins" finde ich es auch unter aller Sau.
Jedes Jahr das gleiche Theater...und die Fragen von anderen, was denn in unserem Sch***-Verein los sei, kann ich nicht mehr hören. Denn leider scheinen viele recht zu haben und diese ewige Rechtfertigungen, die ich als braves Mitglied äußere und versuche hinter dem Verein zu stehen, gehen mir auch langsam auf den Geist
Aber, wie Knut schon sagte, abwarten und Tee trinken
Alt 22.04.2004, 18:57
Benutzerbild von Fr34k
Fr34k Fr34k ist offline
Würzburg Fan
Junior-Forenmitglied

Fr34k befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

wegen chu YAN leung ---> hier

Geändert von Fr34k (22.04.2004 um 18:59 Uhr)
Alt 22.04.2004, 19:08
Road Runner Road Runner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Road Runner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig, hier steht, dass es ein Angebot gab. Aber erstens ist das die Seite von Würzburg und zweitens (siehe oben) hat ein Angebot nichts mit einer verkündeten Verpflichtung zu tun.
Aber ist ja eigentlich auch wurscht, da es eh nur ein kleiner Tropfen im riesigen Teich ist...der Rest wie z.B. Lizenztheater trägt mehr zur Verärgerung der Fans bei. Und das mit Recht...
Alt 22.04.2004, 19:41
Knut Knut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael
Gestern gab es einen Artikel in der Badischen Zeitung
Nachzulesen alles in der Badischen Zeitung, Artikel vom 21.April 2004 von Wolfram Köhli mit Originalzitaten von Karlsruhes Hans Reitz und Offenburgs Thomas Bayer.
Um endlich mit allen Spekulationen und zum Teil auch falschen Zitaten aus dem Artikel aufzuräumen, hänge ich hier den eingescannten Artikel an.

Macht euch bitte selbst ein Bild!
Knut
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TT_BZ.gif
Hits:	258
Größe:	78,2 KB
ID:	1768  
Alt 22.04.2004, 19:59
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Zitat von Road Runner
Richtig, hier steht, dass es ein Angebot gab. Aber erstens ist das die Seite von Würzburg und zweitens (siehe oben) hat ein Angebot nichts mit einer verkündeten Verpflichtung zu tun.
Ich habe auch nicht gesagt, daß die Verpflichtung von Chu-Yang-Leung bekannt gegeben wurde, sondern ich habe gesagt, daß die Verpflichtung einer neuen Nummer 1 aus Asien verkündet wurde.
Und das war auch nicht an den Haaren herbei gezogen, sondern steht im aktuellen "dts" auf Seite 15.
Alt 22.04.2004, 20:33
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fr34k
ich war beim spiel in karlsruhe aber die halle war eigentlich nicht leer. vielleicht gab es zu wenig plätze.
leung bleibt in würzburg
War auch dort, fands net so toll und bin nach dem 3-3 gegangen. Die Schiedsrichterleistung war (mal wieder) unter aller Kanone, die haben anscheinend immer noch nichts von der neuen Aufschlagregel gehört!

Gruß,

Jancsi
Alt 23.04.2004, 08:36
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Road Runner
Aber ist ja eigentlich auch wurscht, da es eh nur ein kleiner Tropfen im riesigen Teich ist...der Rest wie z.B. Lizenztheater trägt mehr zur Verärgerung der Fans bei. Und das mit Recht...

Nicht zur zur Verärgerung der Fans. Das ist für die mediale Darstellung der Tischtennis-Bundesliga eine Katastrophe. Stellt euch mal vor, der SC Freiburg würde beim DFB einfach keine Unterlagen einreichen...
Nachdem Karlsruhe das Spielchen schon schon zweiten Mal getrieben hat, muss es drastische Konsequenzen geben. Sprich Verweigerung der Lizenz. Das ist zwar sehr hart für Spieler und Trainer, aber wenn das Schule macht, können wir gleich das ganze Lizensierungsverfahren vergessen. Wie ver... muss sich eigentlich Gräfelfing vorkommen? Die haben sich als Neuling auf die Hinterfüße gestellt und die Unterlagen eingereicht. Was sicher nicht ganz einfach war. Nachliefern kann man ja immer noch. Aber gar nichts einreichen, und dann dem DTTB bei Nachfrage noch blöd kommen, das ist schon ein starkes Stück.
Alt 23.04.2004, 08:44
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alsscanner
....Stellt euch mal vor, der SC Freiburg würde beim DFB einfach keine Unterlagen einreichen...
.......
alsscanner, du solltest keine Profis mit Amateuren vergleichen.
Alt 23.04.2004, 10:51
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr armen fans.
was müsst ihr leiden, keine unterlagen eingeschickt weil man vielleicht keine planungssicherheit für die erste liga hat.
alles böse buben, sollte man gleich in die regionalliga schicken.
das schadet ja so extrem dem ansehen der sowieso schon starken medienpräsenz tischtennis. wenn das jetzt nicht passiert wäre dann hätten wir fussball sicher überholt.
das ist ja alles so furchtbar, am besten wir schmeissen trainer, spieler und alle sonstigen arbeitsplätze gleich über den haufen.
ist ja alles nicht so wichtig, schliesslich leiden wir fans ja sooooo dermassen.

über was für einen schei** man sich aufregen kann.
es zählt doch am schluss wer ne lizenz hat und wer nicht.
wenn sie sie nicht bekommen dann eben nicht und wenn doch haben sie sie auch verdient. gerade im sinne der spieler, trainer, fans usw.
dass das für den dttb nicht angenehm ist ist klar, aber das schadet doch nicht dem ansehen des TT an sich. Hört ihr auf selbst TT zu spielen wen KA ne lizenz bekommt?
wenn eure firma mist baut, plädiert ihr dann darauf sie zu vernichten um euren arbeitsplatz zu verlieren? weil sie dem ansehen der deutschen industrie schadet?

es ist nicht toll, keine frage.
aber seht es mal aus deren sicht.
es steht bis heute aus ob man für die erste liga nun planen kann oder nicht.
ja was zum geier soll man denn tun?
freiwillig zurück ziehen, die letzte chance nicht wahr nehmen.
ich finde das schade, und nicht unprofessionell. das ist nunmal sache der sponsoren, und da scheint man sich uneinig zu sein.

irgendwann werden sie ne lizenz haben, oder eben auch nicht.
wenn nicht ist es schade für das TT und nicht anders rum!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »