|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Von Jan Allhoff hört man, dass er in die Regionalliga nach Münster gehen soll.......aber nur gehört. Ob was dran ist, weiß ich nicht.
Und Walstedde ist an Janasik von Schwerte (Oberliga unten) dran. Das weiß ich und der wird wohl auch wechseln. Sicher ist es aber auch noch nicht. Und Soest wird bei einem Aufstieg wohl eher in die V-Liga 1 kommen. Gruß ChrisG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also abwarten ![]() @chrisG Wir kommen übrigens mit n paar Leuten zu euren Stadtmeisterschaften... (Peter, Felix, Manni, Thomas Branse aus der 2., meine Wenigkeit, evtl noch n paar...) ![]()
|
|||
|
|||
Das mit den Stadtmeisterschaften freut mich. Dann haben wir wenigstens nen richtig schönes Herren A Starterfeld. Unsere Erste wird wohl komplett an den Start gehen.
Jetzt aber genug mit Off-Topic ![]() |
|
|||
|
|||
Betreff: Borussia Münster
Also, dann wollen wir ma überlegen Abgänge: Milan - nach Hamburg Marcel - ? weiss da jemand Näheres Jun - Holthausen Karel - zu teuer ? Zugänge: Waltemode Tom van Schil gerüchteweise: Ein Japaner??? Demnach sind noch zwei Plätze frei - richtig? Wenn Karel bleibt, können Sie keinen weiteren Ausländer verpflichten. ( Oder sehe ich das falsch?) Dann ist noch ein Platz frei für Stephan oder alt. Jan. Will Stephan denn auch im Fall eines Aufstieges der zweiten in die erste Mannschaft wechseln? @ chrisG Sind die besagten Meisterschaften auch für Gahmener Vertreter offen?( Sorry, noch ein bisschen offtopic) |
|
|||
|
|||
![]()
Mächtig was los hier!!!!!!!
@ chinese dann sehen wir uns morgen.... aber ich sag dir gleich,mach dir keine Hoffnungen .....--> da hat wohl der Beuing -clan und ich was gegen dass du dich hinterher Meister der schönen Stadt Steinfurt nennen darfst @ shaki du geh mal lieber trainieren damit mit ihr nächstes Jahr nicht unter geht ;-) ...........freu mich auf ein Duell morgen.......... BIs dann @ll und spekuliert noch schön..die Zukunft wirds zeidgen ..in diesem Sinn CYA |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hallo wir werden demnächst auch in vl2 aufschlagen...
am ostermontag und an diesen montag haben wir uns mit zwei jungs verstärkt (yannick und henri). also ihr müsst acht geben, wir sind stärker als im letzten jahr... ziel ist der klassenerhalt... ![]() Grüße aus waltrop |
|
|||
|
|||
Nein, nur Bezirk OWL plus eingeladene Vereine Soest, Bönen, Hiltrup.
Oder seid ihr OWL? Glaub aber eher nicht......... ![]() Nächstes Jahr vielleicht. Werden mal sehen, wie die Resonanz ist und vielleicht öffnen wir sie dann nächstes Jahr für den ganzen WTTV Bereich. Ist ja noch nen bisschen...... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Macht Euch in diesem Thread nicht so viele Gedanken über Stefan Bothe. Stefan wird weder in der Verbandsliga 2, in der Regionalliga noch in der Landesliga 2 aufschlagen. Seine Ergebnisse werden hauptsächlich in einem anderen Thread diskutiert. Welcher das bleibt noch ein paar Tage ein Geheimnis, Ihr werdet es dann von mir oder jemand anderem erfahren. Bis dahin spekuliert noch ein wenig.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
10 kleine Negerlein oder das Tagebuch einer verkorksten Saison | Balian | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 07.06.2004 13:06 |
Verbandsliga Gr. 1 | Noppengott | Westdeutscher TTV | 341 | 26.04.2004 13:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.