|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
Zitat:
kann ich nichts zu sagen. weiß denn jemand, wann die gruppeneinteilungen rauskommen ? wer von den RL-Absteigern kommt denn vorraussichtlich in die 3er gruppe ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sieht denn die voraussichtliche Zusammenstellung in dieser Gruppe aus? Weiß da einer schon mehr? Hier ist ja garnix los ... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gr. 1: Metelen DSC Wanne-Eickel Dortmund 2 Schwerte Hamm Bönen 2 Holthausen 2 Löhne Brackwede Schloß Holte-Sende Bad Driburg Warstein Gr. 2: Kirchhellen Ruhrort Dellwig Mülheim SVM Essen Horst-Süd Rheinberg Walbeck Süchteln Anrath Uerdingen Bockum Gr. 3: Neuss Holzbüttgen Heiligenhaus Neviges Wuppertal Dünnwald 1. FC Köln Brühl-Vochem Niederkassel Vernich Attendorn Netphen Ich hab alle 36 Teams in einer NRW-Karte markiert und meine deshalb, dass die Einteilung so am sinnvollsten wäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also, nun wo auch die Gruppen feststehen, hier unsere endgültige Aufstellung : SV DJK Holzbüttgen
Beumers Wilder Vollmert Leines, M. Schellscheidt Rustemeier Tetzlaff Pascal Leines wird zwar in der 2. Mannschaft gemeldet, wird sich aber festspielen ! |
|
|||
|
|||
So, jetzt wo alles fix ist: Wer steigt auf/ab ??? Fish, sag mal was: Du bist doch der Experte!?!
|
|
||||
|
||||
Ich denke, Niederkassel wird es mit der Aufstellung
1. Marcel Paul, 2. Robert Pavlovic, 3. Bernd Hersel, 4. Jochen Schönwald, 5. Andreas Schmidt, 6. Christian Rollfs sehr sehr schwer haben. Ansonsten ist die Klasse ziemlich ausgeglichen, weshalb ein spannende Saison zu erwarten ist. Keine Ahnung, wer sonst noch gegen den Abstieg spielen wird. Attendorn mit Zajojin dürfte auch stärker sein als letzte Saison. Meisterschaftsfavorit Nr. 1 sollte aber auf jeden Fall Vernich sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Niederkassel wird es sicherlich ziemlich schwer kriegen die Klasse zu halten. Normalerweise hätte ich auch noch Heiligenhaus gesagt, aber ich weiß nicht, ob die jemand neues bekommen haben, kann mir da vielleicht mal jemand antworten ??? Attendorn sehe ich auch mit ihrem Neuzugang im Mittelfeld. Was ist denn mit Brühl-Vochem ? Wie spielen die nächste Saison ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
DSC Wanne-Eickel sucht Spieler für die Oberliga | J.Lo | Westdeutscher TTV | 2 | 02.05.2004 10:26 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Spieler für Oberliga Südwest gesucht! | Nemax | Hessischer TTV | 3 | 11.05.2002 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.