|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2004/2005
Zitat:
Langenberg spielt LL. ( aber ich nehme an Grp. 3) Die bekommen noch Kröger aus Wiedenbrück dazu und hatten sich ja bereits mit Tielking verstärkt. Elbrinxen spielt auch LL. (ich tippe auf Grp. 1) Hab Hübner und Krenzek gestern bei der Jugend DM getroffen. Spexard 1 spielt natürlich auch LL, aber die Aufstellung kennen wir noch nicht. Wördemann spielt nicht mehr, Reisewitz wechselt vielleicht noch in die OL, und Fletcher geht wahrscheinlich zurück nach England. Neuverpflichtungen sind bisher nicht in Sicht. Wir werden noch ein paar Tage brauchen bis wir Aufstellungen bekannt geben können.
|
|||
|
|||
Man Man Man hier ist ja garnichts los!
![]() ![]() Wenn so langsam nicht was kommt seh ich schwarz für dieses Thema!! ![]() Hau Rein ![]() |
|
|||
|
|||
Relegation zur Verbandsliga
Borussia Münster II - Bad Oeynhausen 8:8 (Satzverhältnis für Oeynhausen) Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 1:3 SG Suderwich - TuS Jahn Soest 9:5 SG Suderwich - Bad Oeynhausen 5:9 (oder 6:9) Borussia Münster II - TuS Jahn Soest 9:6 Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 4:0 (nach 1:5 Rückstand noch mal richtig heißgelaufen!) Morgen früh: Borussia Münster II - SG Suderwich Bad Oeynhausen - TuS Jahn Soest Haben uns als Außenseiter bislang ganz gut verkauft, denke ich. Und das Beste: Ich habe heute an einem Tag genauso viele Spiele gewonnen wie in der kompletten Rückrunde ![]() |
|
||||
|
||||
soest - bad oe 8-8
suderwich führte 7-4 also, soest 4. bad oe erster, wenn münster nicht noch gewinnt suderwich 2. beim sieg münster 2. mit 8-8 |
|
||||
|
||||
relegation zur vl
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
SG Suderwich - Borussia Münster II 9:4
Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 4:0 Unten 2:0 Leider mussten wir ohne Nr. 2 antreten. Glückwunsch an Oeynhausen und Suderwich, die jetzt sicherlich gute Aufstiegschancen haben. Ob's für uns reichen wird, bleibt abzuwarten. |
|
||||
|
||||
Tja dann war unsere Staffel doch nicht so schwach! Also konnte unsere Staffel auch locker mit der 1 Staffel mithalten...und mit den anderen....
![]() |
|
||||
|
||||
Bor, waren ja richtig heisse Matches dabei!! Und wie sieht es jetzt mit den Aufsteigern aus?? Haben es die Borussen geschafft oder bleiben sie in der Landesliga??
|
|
|||
|
|||
Als Sieger der Bez.-Liga-Aufstiegsrunde hat sich Westf. Kinderhaus qualifiziert.
Geografisch würden die ja auch in die LL2 passen. Die haben vor Jahren mal 2. BL gespielt und galten als legendär, weil einige den Spielern es von der Kreisliga bis in die 2. BL geschafft haben. Ich weiß aber nicht in welcher Aufstellung die heute spielen. Aus der LL1 hat Bad Driburg II zurückgezogen. Außerdem hat Bad Oeynhausen die Relegation zum VL-Aufstieg gewonnen. In der LL1 ist also Platz.
|
||||
|
||||
![]()
@Noppengott!
Du kannst dir die Aufstellung im Bezirk Münster ansehen! (Bzw. die Bilanzen) Und Kinderhaus ist ja auch nicht mehr so stark! Sie haben nur Oben 2 Raketen und die anderen sind schlagbar! Aber ich denke jetzt darf sich noch die ein oder andere Mannschaft hoffnungen machen viell. Salzkotten?! kenne die nicht .aber Aufsteiger können ja gefährlich seien.... Ich denke aber mal die LL1 wird so aussehen: ESV Bielefeld SV Gadderbaum Spexard 1(vielleicht kommt eine spexarder Mannschaft sogar in die andere LL) Spexard 2 SV Brackwede Avenwedde Elbrinxen TTU Bad Oeynhausen II TTC Mennighüffen TTV Lübbecke II TuS Petershagen-Ovenstädt TTC Rahden II DJK Adler Brakel DJK SSG Paderborn Vielleicht gib es ja mal 14 Mannschaften in einer Staffel *g*! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 | edgri | Hessischer TTV | 3 | 07.04.2004 12:54 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Landesliga Saison 2004/05 | octron | Westdeutscher TTV | 0 | 09.10.2003 15:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.