|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Düsseldorf 04/05
Zitat:
|
|||
|
|||
Was spricht denn gegen Solingen??? Ziemlich arogant so eine Aussage. Ist es vielleicht Angst, in einer angeblich "schächeren" Gruppe eine auf den Deckel zu kriegen??? Solche Aussagen sind das allerletzte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Einteilung dauert bestimmt noch die eine oder andere Woche. Aber der Kollege "bezirkssportwart" wird sicherlich dazu mehr sagen können. ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, habe den Beitrag gerade gelöscht!
|
||||
|
||||
Die Aufstellung von Derendorf ist noch nicht fest, wird dann beizeiten bekanntgegeben, aber die Namen kann ich nennen (in loser Reihenfolge):
Schulz, Schmid, Gottbehüt, Siemes, Ligeti, Exner, Schell Wird auf jeden Fall eine sehr, sehr solide Truppe sein, die man erstmal schlagen muss! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sind denn noch andere Aufstellungen bekannt? Auch wenn die Gruppeneinteilung noch nicht steht! Langenfeld spielt übrigens wohl mit Rups, Wolff, Persé, Sartoros, Kube, Herres und Gizycki! Leider konnte ein weitere Neuzugang nicht verpflichtet werden. |
|
|||
|
|||
Könntet Ihr im Thread Bezirksklasse 3 weiter posten?
|
||||
|
||||
Klar, aber kann man die Beiträge hier vielleicht ins BZK 3 Forum verschieben?
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Düsseldorf 04/05 | Robbie Rivera | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 736 | 25.05.2005 07:04 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.