Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 05.05.2004, 12:09
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Düsseldorf 04/05

Zitat:
Zitat von Theo Test
Das befürchte ich auch! Bloß nicht nach Solingen!
Und warum nicht?
Alt 05.05.2004, 12:37
Austrian Teamplayer Austrian Teamplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Austrian Teamplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was spricht denn gegen Solingen??? Ziemlich arogant so eine Aussage. Ist es vielleicht Angst, in einer angeblich "schächeren" Gruppe eine auf den Deckel zu kriegen??? Solche Aussagen sind das allerletzte.
Alt 05.05.2004, 14:12
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Austrian Teamplayer
Was spricht denn gegen Solingen??? Ziemlich arogant so eine Aussage. Ist es vielleicht Angst, in einer angeblich "schächeren" Gruppe eine auf den Deckel zu kriegen??? Solche Aussagen sind das allerletzte.
Manche Leute können echt gut interpretieren, auch wenn es in eine total falsche Richtung geht. Meine Aussage hat weder etwas mit Arroganz noch mit Angst zu tun. Ich kenne die Solinger Bezirk fast überhaupt nicht. Es geht mir vielmehr darum, dass ich seit Jahren im Düsseldorfer Bezirk spielie und auch in der kommenden Saison nicht auf das eine oder andere Lokalderby verzichten möchte. Sicherlich ist es nett, auch mal neue Gesichter kennenzulernen, aber auch die alten haben etwas für sich.
Alt 08.05.2004, 11:30
Spaß am Glas Spaß am Glas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spaß am Glas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test
Manche Leute können echt gut interpretieren, auch wenn es in eine total falsche Richtung geht. Meine Aussage hat weder etwas mit Arroganz noch mit Angst zu tun. Ich kenne die Solinger Bezirk fast überhaupt nicht. Es geht mir vielmehr darum, dass ich seit Jahren im Düsseldorfer Bezirk spielie und auch in der kommenden Saison nicht auf das eine oder andere Lokalderby verzichten möchte. Sicherlich ist es nett, auch mal neue Gesichter kennenzulernen, aber auch die alten haben etwas für sich.
Es wäre für die Bezirksklasse Düsseldorf m.E. nur förderlich, auch Mannschaften aus Solingen begrüßen zu können. Lokalderbys gibt es genug. Und neue Menschen in der Staffel bedeuten neue Begegnungen, andere Spielweisen, spannende Partien und alternative Kneipen nach dem Spiel. Also : Neue Mannschaften braucht das Land. Die DJK Eintracht freut sich auf jede Reise in das Land der Messer und Gummibärchen !! Habt ihr gutes Bier ? Und wann stehen die Klasseneinteilungen fest ?
Alt 09.05.2004, 14:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spaß am Glas
Es wäre für die Bezirksklasse Düsseldorf m.E. nur förderlich, auch Mannschaften aus Solingen begrüßen zu können. Lokalderbys gibt es genug. Und neue Menschen in der Staffel bedeuten neue Begegnungen, andere Spielweisen, spannende Partien und alternative Kneipen nach dem Spiel. Also : Neue Mannschaften braucht das Land. Die DJK Eintracht freut sich auf jede Reise in das Land der Messer und Gummibärchen !! Habt ihr gutes Bier ? Und wann stehen die Klasseneinteilungen fest ?
Dem will ich nicht widersprechen. Neue Aufgaben = neue Erfahrungen!!!

Die Einteilung dauert bestimmt noch die eine oder andere Woche. Aber der Kollege "bezirkssportwart" wird sicherlich dazu mehr sagen können.
Alt 25.05.2004, 16:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, habe den Beitrag gerade gelöscht!
Alt 01.06.2004, 12:21
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellung von Derendorf ist noch nicht fest, wird dann beizeiten bekanntgegeben, aber die Namen kann ich nennen (in loser Reihenfolge):

Schulz, Schmid, Gottbehüt, Siemes, Ligeti, Exner, Schell

Wird auf jeden Fall eine sehr, sehr solide Truppe sein, die man erstmal schlagen muss!
Alt 01.06.2004, 12:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Die Aufstellung von Derendorf ist noch nicht fest, wird dann beizeiten bekanntgegeben, aber die Namen kann ich nennen (in loser Reihenfolge):

Schulz, Schmid, Gottbehüt, Siemes, Ligeti, Exner, Schell

Wird auf jeden Fall eine sehr, sehr solide Truppe sein, die man erstmal schlagen muss!
Da gibt es sicherlich angenehmere Gegner. Da ist ja belagtechnisch alles dabei, was man kennt!

Sind denn noch andere Aufstellungen bekannt? Auch wenn die Gruppeneinteilung noch nicht steht!

Langenfeld spielt übrigens wohl mit Rups, Wolff, Persé, Sartoros, Kube, Herres und Gizycki! Leider konnte ein weitere Neuzugang nicht verpflichtet werden.
Alt 04.06.2004, 01:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Könntet Ihr im Thread Bezirksklasse 3 weiter posten?
Alt 04.06.2004, 07:31
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar, aber kann man die Beiträge hier vielleicht ins BZK 3 Forum verschieben?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »