Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover > Kreis Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2004, 15:59
Hund Hund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hund befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisrangliste 2004 in Misburg

Hallo!

Ich meine es ist echt traurig dass es im Tischtennis nicht mehr allzu häufig mit fairen Mitteln zugeht. Noch schlimmer finde ich es wenn man Leute aus dem eigenen Verein bevorzugt, das ist viel zu offensichtlich und war ja wohl klar dass das Ärger und Zorn mit sich ziehen würde. Ich als Misburger finde es natürlich extrem traurig und schade dass Viktor Sosnowski sich der Willkür anderer Leute aussetzen muss und stattdessen Tobias Seyring nominiert wurde. Viktor ist dem Wahn und der Willkür hilflos ausgesetzt und hat mit seinen Leistungen aber bewiesen dass er eindeutig zur Kreisrangliste nach Misburg gehört, das hat Seyring nicht! Der Tischtennis Sport wird somit immer zur Farce und wenn ich so was höre, dann kommt es mir wirklich hoch. Es ist für einen Sportler nie schön wenn man dem guten Willen anderer Leute ausgesetzt ist obwohl die Leistung stimmt! Ich bin nicht Viktor Sosnowski sondern habe mir nur sein Passwort geholt! So was schadet dem Tischtennis Sport!
Mfg
Misburger
Alt 02.05.2004, 16:12
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe heute gesehen, wer Vorrangliste spielen muss...
1. Ich habe Daniel Rose nicht auf der Liste gefunden
2. Sosnowski Vorrangliste und Seyring Endrangliste??
Finde ich komisch. Ich denke zwar dass Seyring besser ist, aber wenn Sosnowski sich qualifiziert hat dann sollte er ruhig die Startberechtigung für die Endrangliste haben.
Oder es sollten wenigstens beide Vorrangliste spielen!
Wieso wurde denn Sosnowski denn jetzt in die Vorrangliste gesteckt?
Naja, vielleicht kann ja irgendwer mal Stellung nehmen...
Bye, Florian
Alt 02.05.2004, 18:38
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Florian: Daniel ist auf der Liste vergessen worden, er spielt.

@misburger (welcher auch immer): Du unterstellst mir hier, für die Nominierung verantwortlich zu sein. Das bin ich keineswegs. Ich bin zwar Mitglied im Jugendausschuß, halte mich aber, damit nicht ein solcher Eindruck entsteht, bei Nominierungen der Seelzer Spieler sehr zurück.
Der Ablauf war folgender: Ich habe vor der Qualifikation mit dem Jugendwarten (Joachim Lobers und Torsten Hacke) gesprochen, weil Tobias aufgrund der Konfirmation seines Bruders nicht spielen konnte; die Absprache war lediglich, daß er einen zusätzlichen Platz für die Vorrangliste bekommt, und das war auch mein Kenntnisstand, als ich meine Nominierungsliste hier veröffentlicht habe. Direkt nach der Qualifikation habe ich noch gesagt, daß ich nicht möchte, daß für Tobias einer der letzten 8 aus der Quali rausgenommen wird, obwohl das aus rein sportlicher Sicht (nach meiner Meinung) zu vertreten gewesen wäre.
Meine Überraschung war auch relativ groß, als ich heute die Liste in die Hand bekam. Klar war vorher nur, daß Viktor aufgrund seiner nicht vorhandenen Platzierung aus dem letzten Jahr der erste Streichkandidat für den Fall war, daß Philipp Sommer die Kreisrangliste hätte spielen müssen. Wieso die Jugendwarte letztlich so entschieden haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

Laß dir aber gesagt sein, daß Nominierungen ein bevorzugter Streitpunkt auf jeder Ebene sind, ob es um eine Kreisrangliste oder Jugendeuropameisterschaften sind...

@viktor: habe deinen Beitrag nicht gesehen, aber sei sicher, daß ich in keinster Weise etwas gegen dich habe. Von daher hilft es dir wenig weiter, mich persönlich anzugreifen.

So long. Zu weiteren (sachlichen) Diskussionen bin ich gerne bereit.

Ingo
Alt 02.05.2004, 18:45
ttplayer555 ttplayer555 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttplayer555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wollt nur nochmal wissen wer jetzt genau vor und wer -endrangliste spielt,da ich die LIste noch nicht gesehen habe..
Alt 02.05.2004, 18:52
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ imu: habe mir schon gedacht, dass du damit nix zu tun hast, naja für mich ist es wohl besser, weil ich eher viktor schlagen kann als tobi aber für viktor unglücklich, tja dann muss er wohl nochmal seine stärke beweisen...

@ttplayer555:
versuche mal alles zusammenzubekommen.
endrangliste:
seyring (seelze)
soldan (seelze)
bartsch (gümmer)
nußbaum (anderten)
bleidistel (bokeloh)
böhnke (anderten)
bonhage (misburg)
kamoska (ronneberg)
ringleb (bolzum)
vogel (bemerode)
+ 1. +2. aus VRL

vorrangliste:
lange (lehrte)
grabs (grasdorf)
künzel (grasdorf)
sosonowski (misburg)
rose (seelze)
gerlinski (bemerode)
schimetztek (frielingen)
rosenthal (hemmongen)
szwillus (hemmingen)
behrens (helstorf)

das wars
Alt 02.05.2004, 19:16
Hannoveraner Hannoveraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hannoveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wunder mich aber auch das Alexander Vogel (TSV Bemerode) für die Endrangliste qualifiziert ist, da Vogel nur noch ein Jahr Jugend spielen darf und Sosnowski 2 Jahre! Und hat man nicht mal gesagt das die jüngeren Spieler gefördert werden sollen und somit in solchen Situationen ein Vorteil haben??
Außerdem finde ich das Seyring bei der qualifikation in Mandelsloh hätte mitspielen können, da ja sein Bruder konfirmiert wurde und nicht er selbst! Ich selbst musste vor 2Jahren auch spielen, hätte auch viel lieber mit meiner Familie gefeiert!

@imu: Ich hoffe Viktor wird sich bei dir nochmal für sein Verhalten entschuldigen! Aber Du musst ihn verstehen...

MFG aus Hannover
Alt 02.05.2004, 19:36
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

Sosnowski und Vogel sind beide '88 also gleich alt...
außerdem geht es auch nach den Ergebnissen des Vorjahres. Dort wurde Vogel 6. und Sosnowski nur 7. in der Vorrangliste.
Mit den Familienfeiern ist das halt immer so eine Sache, tja...
Alt 02.05.2004, 19:45
Hannoveraner Hannoveraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hannoveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte Vogel wirklich Baujahr 88 sein wie Sosnowski nehm ich natürlich alles zurück!!
Aber das mit Seyring ist für den TT-Sport eine Schande!

MFG aus Hannover
Alt 02.05.2004, 19:57
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht bei der Nominierung immer um zwei Kriterien: Nach den Ranglistenplätzen des Vorjahres und dem Alter. Bei gleichem Alter ist der letztjärige Ranglistenplatz entscheidend. Daß nicht immer die jüngsten genommen werden, ist wohl auch verständlich.

Wer übrigens am allerwenigsten etwas für die Situation kann, ist Tobias Seyring, der weiß es noch nicht einmal was hier gerade abläuft. Also bitte nicht den Ärger auf ihn projezieren.

Das ich als Vereinsbetreuer versuche, für ihn trotzdem einen Platz zu bekommen, sollte auch verständlich sein. Seine Eltern haben gesagt, er muß bei der Konfirmation da sein.

Schön wäre es übrigens zu wissen, mit wem ich diskutiere, da ja jedem bekannt sein dürfte, wer ich bin. Auch florian ist relativ leicht zu identifizieren, also, wer seid ihr? Muß man nicht hier reinschreiben, geht einfach mit der PN-Funktion...

Ingo

Geändert von imu (02.05.2004 um 20:00 Uhr)
Alt 02.05.2004, 20:05
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

Wer der Hund ist hast du ja bereits rausgefunden, oder?

Der Hannoveraner ist der Gewinner des Qualifikationsturnier.
ttplayer555 ist jemand der mit Hund und Hannoveraner in einem Verein ist.
Florian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »