|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meine Wenigkeit hätte auch gern eins...
|
|
||||
|
||||
Nur zur Erinnerung:
Das Trikot hat keinen Chinesischen Drachen auf der linken Brustseite, sondern hatte an dieser Stelle die Chin. Flagge als Aufnäher, auf der rechten Seite von der Brust zum Schlüsselbein stand in gelb CHINA, in den Lettern so einem Drachen entfernt ähnlich. Aber glaubt nicht, daß da ein eindeutiger Drache drauf ist, da steht auf den ersten Blick nur CHINA. Ich hab mir das Finale nochmal auf Video reingezogen. Trotzdem sieht das Teil cool aus, keine Frage.
|
||||
|
||||
peinlich..... hab das Finale leider nur in Ausschnitten sehen können und dabei überhaupt nicht auf das Trikot geachtet.
Hat jemand ein Foto????? Gruß Benjamin
|
|||
|
|||
Hi!
Ich habe heute das auch noch mal auf Video gesehen und hab da immer noch einen Drachen gesehen, vielleicht ist es CHINA in Form eines chinesischen Drachen. Was die Fahne angeht: Ich glaube die wird beim normalen Verkauf wohl nicht drauf sein, schließlich war es da ja auch nur aufgenäht. Und das ganze mit dem CHINA/Drachen war natürlich auf der rechten Seite, stimmt absolut. |
|
|||
|
|||
Und wie sieht es aus ML?
Jetzt wo ich schon wieder Fotos gesehen habe von der WM und die Chinesen das Ding in Schwarz tragen, wo es richtig fett aussieht bin ich heißer denn je auf so ein Stück. Aber das ist wohl vergebliche Liebesmüh', oder? Für alle die es nicht kennen, hänge ich mal ein Bild an. |
|
|||
|
|||
Trikot
Mein Bruder (studiert BWL) fliegt am Montag nach China, um ein Praktikum (6 Monate) zu absolvieren.
Mal sehen, ob er was machen kann. Im Mai fliegt mein Vater auch nach China, um dort Prüfungen abzunehmen. Vielleicht gibt es auch da Möglichkeiten. Nur ich muss in Deutschland bleiben. Dafür bleiben meine chinesischen Freunde hier in Deutschland! Hej! Wo habt ihr die Chinasmilies her? |
|
||||
|
||||
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, ich muß mich nämlich in der Angelegenheit immer noch mit formalen Sachen rumschlagen, denn das Trikot ist exklusiv für die chinesische Nationalmannschaft und ich hab da jetzt erstmal eine Bestätigung hinschicken müssen daß ich damit keinen Verein ausstatten will sondern die Trikots wirklich nur für verschiedene Fans sind.
Man bekommt von deren Seite auf jedes Fax immer erst 2 bis 3 Wochen später eine Antwort. Naja, lassen wir uns mal überraschen was sich tut.
|
||||
|
||||
würde mich freuen, wenn du da am ball bleibst. bin nämlich auch interessiert
sieht ja echt ganz gur aus das trikot. |
|
|||
|
|||
TRIKOT
Finde das Trikot voll Geil.
Wie teuer wird so ein Trikot wohl sein ? Wäre schön wenn jemand das in Erfahrung bringen könnte, bin nämlich auch interessiert. MFG Bryceman |
|
||||
|
||||
Kann das Trikot jetzt jemand besorgen oder hats sich die Sache erledigt:confused: Wäre nämlich auch interesiert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.