|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Württembergische MM Jugend
wer sagt denn, dass der unbedingt besser ist?
bremen kann sich im fußball bis jetzt auch gegen den meister aus "bayern" behaupten...
|
|||
|
|||
|
@tt-player 2004:
Dass Reutlingen und/oder Herrlingen bei den Süddeutschen eh rausfliegen kannst du jetzt eh noch nicht sagen, weil jetzt noch nicht mal die BaWü-MM stattgefunden haben und du mit deinen Prognosen beim letzten mal sowieso komplett daneben lagst... . Außerdem kommen bei den Süddeutschen 2 von 4 Mannschaften weiter: Sprich es wär sowieso noch ein Platz hinter Bayern frei. Aber wie bereits gesagt, es kommen zuerst noch die BaWü-MM und da muss man auch erst mal weiter kommen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze einmal, dass sich Herrlingen und Reutlingen sicher für die süddeutschen qualifizieren werden!
Bei den süddeutschen ist der Verträteon Sachsen keine große Hürde! Bayerns Vertreter ist nicht schlecht, aber normalerweise zu packen! Wir TSG Eislingen haben letztes Jahr gegen Haßfurt(bayern) 6:1 gewonnen und Ochsenhausen 6:2! |
|
|
|||
|
|||
|
Sers,
Leutz nur nicht unruhig werden. TTC und TSV müssen erstmal die BaWü-MM überstehn. Dann kann man weiterspekulieren Wer kommt denn aus Bayern?? So wie ich des mitbekommen hab dürfte es doch Augsburg sein. Wenn's falsch ist korrigiert mich bitte. Man sieht sich Greez Cracker |
|
|
||||
|
||||
|
Der Reihe nach - erst BaWü MM - dann Süd MM
Hallo Miteinander,
es ist toll zu spekulieren - aber es wird letztendlich doch immer am grünen (oder auch blauen) Tisch entschieden. Aber es gibt natürlich einige Informationen: BaWü EM Jungen U18 am 15.5. in Ottenheim Die Teilnehmer sind aus TTVWH Sicht: TTC Reutlingen und der TSV Herrlingen - beides mit Sicherheit starke Teams Der Vertreter aus Südbaden: DJK Offenburg - Meister der Landesliga und der südbadischen Meisterschaft - Bilanzen der Cracks können bei tt-info studiert werden - sind nicht überragend , aber es schließt auf eine sehr ausgeglichene Truppe und das macht eine Mannschaft doch meistens aus - also Vorsicht !! Der Vertreter aus Baden: DJK Wallstadt - 2. der Verbandsklasse, konnte sich überraschend klar bei den badischen Meisterschaften durchsetzen - Bilanzen der Runde können im Ergebnisdienst auf der Homepage des Badischen TTV nach gestöbert werden. Anscheinend fällt hier der 4. deutlich vom Rest des Teams ab. Ich lass mich für diese Meisterschaft noch zu keinem Tip hinreisen, werde jedoch alles dafür tun, daß meine Herrlinger Jungs in allen 3 Spielen die gleiche Spannung aufbauen können wie im Halbfinale der Württembergischen gegen den DJK SB Stuttgart - dort waren sie monstermäßig onfire Ausblick auf die Süddeutschen: Natürlich 2 Vertreter aus BaWü, aber erst nach den Meisterschaften endgültig fix - da kann ja noch viel passieren - Beinbruch, Kopfbruch, schlechte Tagesform, Schläger vergessen, Oma tot usw. - also erst mal spielen, dann seh mer mal Der Vertreter aus Bayern steht allerdings schon fest - es wird der Post SV Augsburg sein, die haben die Bayerische Meisterschaft am letzten Wochenende gewonnen. Termin ist übrigens der 12./13. Juni 2004 in Wolframs-Eschenbach (bei Nürnberg) Über den Vertreter aus Sachsen habe ich noch keine Infos. mfg Wolfgang Laur Geändert von ttwolferl (11.05.2004 um 06:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Reihe nach - erst BaWü MM - dann Süd MM
Ich glaube daß sowohl Reutlingen als auch Herrlingen bis zu den Deutschen Meisterschaften durchmarschieren werden (und dort einen Mittelfeldplatz belegen werden), aber ich glaube daß Herrlingen vor Reutlingen landen wird, denn nochmal wird Reutlingen so einen Lauf wie bei den Württembergischen nicht haben und in Normalform ist Herrlingen besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt erst mal Samstag abwarten. Dann kann man glaube ich weiterreden. Auf jeden Fall werden wir alles daran setzen, euch Württemberger das Leben so schwer wie möglich zu machen.
Gruß aus Offenburg Mamamia
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch: Das ganze spekulieren hilft einem ja doch nichts! Eins ist klar, die Titel werden nachher an der Platte vergeben!
Also, abwarten und ......................na was wohl..................TT spielen!
|
|
|
||||
|
||||
|
und trainieren!!!
|
|
|