|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Habe Klebetechnik für Friendship 729 Super FX CS (Top Eigenschafte und Sound)
Bei so einem dummen Einleitungstext hätte es mich auch schwer gewundert wenn da nur was halbwegs brauchbares kommt. Die eierlegende Wollmilchsau oder das Perpetuum Mobile gibts halt nicht.
Trotzdem verwundert es, das manche Leute nix besseres zutun haben als sich Lügengeschichten für ein Tischtennis-forum auszudenken. Am rande des Schwachsinns sag ich da nur. Wer ne gute Klebetechnik für China Beläge braucht suche nach "Folienmethode" bzw. benutze dickflüssige Frischkleber und Belagspresse. Dazu gibts auch genug Forenbeiträge. Soviel zu den "neuen" Techniken. Geändert von -crea- (27.05.2004 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Habe Klebetechnik für Friendship 729 Super FX CS (Top Eigenschafte und Sound)
noch was ...
hatte mich gerade vor ein paar tagen mit ner chinesin aus meinem verein kurz über die chinabeläge unterhalten wie sie sagt, kleben die chinesen selbst ihre obergummis auf die schwämme und wechseln die obergummis natürlich häufiger als den schwamm vielleicht sind die dann wirklich nach ner zeit und mehreren klebungen weicher (obergummi + schwamm) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Samba-Neos Sound, Stiga Class.off-Kevlar | Strike ! | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 04.05.2004 19:22 |
Verbandsliga Süd (2003/2004) | TAU | Bezirk Süd | 217 | 30.03.2004 15:19 |
Suche Belag - Krass umgestiegen von Friendship 729 zu Revolution | china_spin | Noppen innen | 0 | 12.02.2004 10:14 |
Merklicher Unterschied Friendship 729 vs. 729 RITC | VariHold | Noppen innen | 1 | 14.12.2003 21:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.