|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ma Te (CHN)
Zitat:
Also dass da irgendwas modifiziert wurde kann ich mir auch gut vorstellen, aber mit der "Geheimhaltung" sehe ich da eben keinen Zusammenhang. |
|
||||
|
||||
Ganz einfach. Wenn er einen modifizierten relativ unbekannten chinabelag hat und die turnierleitung weiss vorher welcher das ist könnten sie sich ein Vergleichs Exemplar besorgen. Und wenn sein modifizierter dann stark vom orginal abweicht...zB wenn die Noppen da deutlich dünner sind... Stichwort aspect ratio... Oder einen grösseren abstand
...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.08.2018 um 19:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Innerhalb der Turnierleitungen spricht es sich sicher herum, welchen Belag er spielt, sodass es kein Problem wäre, einen Vergleichsbelag zu besorgen.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht auch ein Grund warum er so selten spielen darf
|
|||
|
|||
Vielleicht hat der gute Mann auch einfach einen sponsorvertrag mit einem hersteller und darf deshalb nicht offiziell zugeben das er fremd spielt? Warum sollte denn immer und überall was manipuliert sein?
Im Endeffekt kanns uns doch auch egal sein. Keiner von uns wird jemals gegen ihn spielen. Und wenn man dann mit gepimpter noppe gegen gepimpten NI spielt ist doch auch wieder jeder zufrieden. Hauptsache es ist ansehnlich was der Mann auf den Tisch zaubert und das ist es allemal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn Ihr seine Wundernoppe kennen würdet und auch damit spielen dürftet, wäret Ihr kaum schlechter als er, glaub ich |
|
||||
|
||||
So gepimpt kann er auch nicht sein, wenn seine eigene China Kollegen wie Xu Xin locker gegen ihn gewinnen
|
||||
|
||||
Die trainieren ja dauernd mit dem
|
||||
|
||||
Sicherlich.
Habe beide Vorteile dann.
|
|||
|
|||
Das ist schon ein toller Trainingspartner, wenn wir täglich 5 Stunden so einen hätten, würden wir auch immer gegen Abwehr gewinnen!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.