Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.07.2015, 00:08
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga OHZ/VER/HB, Saison 2015/2016

Ich erwarte die Dritte vor der Vierten und sehe auch große Chancen auf den Titel; ich hoffe, sie verbocken es nicht.

(Manni, auch hier hast Du einen Wissensvorsprung)

@Henne
Ist Maik wirklich sicher wieder dabei; beim letzten tel. Kontakt mit Euch (letzte Woche Donnerstag) hieß es noch "krank"?
Den Genga-dingsbums, sorry, habe ich übrigens schon in der Dritten aufgestellt gesehen?!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.07.2015, 08:45
Henne89 Henne89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.07.2015
Ort: Bremen
Alter: 35
Beiträge: 2
Henne89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga OHZ/VER/HB, Saison 2015/2016

@Flachschupfer:

Maik und Anu sind Spieler der 2 Herren und machen die meisten, wenn nicht sogar alle Spiele mit
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.07.2015, 09:58
BAZINGA BAZINGA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2014
Beiträge: 21
BAZINGA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga OHZ/VER/HB, Saison 2015/2016

@Manni: Huchting als 9.???? Hat sich da aufstellungstechnisch viel getan???? Wenn nicht, dann würde ich sie eigentlich deutlich weiter vorne vermuten.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.07.2015, 10:17
JAN67 JAN67 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Bremen
Alter: 56
Beiträge: 51
JAN67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga OHZ/VER/HB, Saison 2015/2016

@ BAZINGA : Warum hast Du eigentlich mit Deinen Spielberichten aufgehört ? Da wäre ich endlich mal gut bei weg gekommen !
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.07.2015, 17:39
BAZINGA BAZINGA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2014
Beiträge: 21
BAZINGA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga OHZ/VER/HB, Saison 2015/2016

Hey Jan67, ich hatte im Zeitraum der letzten Spiele wenig Zeit und nun fehlt mir ein bisschen die Motivation, die Spielberichte im Nachhinein zu schreiben :-).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.07.2015, 19:35
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga OHZ/VER/HB, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von BAZINGA Beitrag anzeigen
Hey Jan67, ich hatte im Zeitraum der letzten Spiele wenig Zeit und nun fehlt mir ein bisschen die Motivation, die Spielberichte im Nachhinein zu schreiben :-).
Macht jetzt sowieso nichts mehr - nichts ist so alt wie der Erfolg von gestern (Jan schrieb von "gut weggekommen")

Abgesehen davon - Blender als letzter erscheint mir als nicht unrealistischer Tipp; allerdings ist mir die halbe Truppe unbekannt. Huchting ist nicht zwingend schlechter als NTV, Hutbergen, Habenhausen, nimmt man die vergangene Saison als Basis - ich denke, die können in beliebiger Reihenfolge so, so oder so einlaufen. SVW 4 könnte auch in der Region landen, Habenhausen auch. BSC KÖNNTE es deutlich schwerer haben als letzte Saison, abwarten, wie sich der neue und Timurs Verlust bemerkbar machen.
Ihr werdet es auch schwerer haben und kloppt Euch in Richtung Relegation - knapp drüber/drunter und ich sehe da ein so großen Mittelfeld - irgendwo wird da der Schnitt sein.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.09.2015, 09:57
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga OHZ/VER/HB, Saison 2015/2016

In einer in Teilen emotional geführten Begegnung konnte Werders Vierte die Dritte gestern mit 9:7 bezwingen. Die Vierte trat ohne Phieler an, während in der Dritten Himmelreich, Voigt und Karnoub fehlten und dafür ich aushalf. Doppel 3:1, Oben 3:1, Mitte 3:1, unten 0:4. Drei Punkte davon fielen mehr oder weniger emotional-kampflos an die Vierte - ein Luxus, den man sich als Mannschaft nicht immer, aber noch viel weniger persönlich leisten kann.
Die Dritte nächste Woche hoffentlich wieder mit Voigt und am besten auch mit Karnoub, damit Mohannad - gute Leistung gestern, auch wenn gegen Peter am Ende Kraft und Nerven fehlten - etwas mehr Unterstützung erfahren kann. Nach meiner Einschätzung wird er aber nicht viel mehr in der Mitte verlieren.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.10.2015, 17:51
BAZINGA BAZINGA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2014
Beiträge: 21
BAZINGA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga OHZ/VER/HB, Saison 2015/2016

So, ich nutze mal den Sonntag, um die Spielberichte, die ich bereits an die Zeitung geschickt habe, auch ins Forum zu übertragen :-).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.10.2015, 17:54
BAZINGA BAZINGA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2014
Beiträge: 21
BAZINGA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga OHZ/VER/HB, Saison 2015/2016

Werder IV - Worpswede 9:6
Es war ein Spiel unterschiedlicher Generationen, bei uns fünf von sechs Spielern 30 Jahre und jünger, bei Werder alle deutlich erfahrener... genau diese Erfahrung machte letztlich den Unterschied aus: Das Verhältnis der knappen Fünfsatzspiele ging mit 5:1 an Werder und somit der 9:6 Sieg ebenfalls. Insbesondere die Altmeister Coorsen und Eilers siegten vier mal mit 3:2 (3 Einzel und das Doppel). In den Doppeln holten nur Julian Ambrosi / Becker als Doppel 3 einen Sieg, während Felix Ambrosi / Mirko Kück deutlich und Malte Kück / Marahrens knapp unterlagen. In den Einzeln holten Felix Ambrosi und Malte Kück nach bärenstarken Leistungen oben jeweils einen Punkt, in der Mitte Mirko Kück einen und Joscha Marahrens keinen Punkt und unten Julian Ambrosi beide Punkte aber Michael Becker leider keinen Punkt.

Insgesamt können wir mit unserer Leistung zufieden sein, denn wir konnten deutlich besser mithalten, als im Voraus erwartet. Am Ende wäre ein Punkt absolut drin gewesen, dieser blieb uns aber leider verwährt. Vielleicht können wir im Rückspiel in eigener Halle etwas Zählbares für uns verbuchen. Nun schauen wir aber erst einmal auf das kommende Punktspiel. Am Freitag erwarten wir Vahr/Blockdiek bei uns in Worpswede und erwarten ein Spiel auf Augenhöhe.

Felix Ambrosi/Mirko Kück 0:1
Malte Kück / Joscha Marahrens 0:1
Julian Ambrosi / Michael Becker 1:0
Felix Ambrosi 1:1
Malte Kück 1:1
Mirko Kück 1:1
Joscha Marahrens 0:2
Julian Ambrosi 2:0
Michael Becker 0:2
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.10.2015, 17:55
BAZINGA BAZINGA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2014
Beiträge: 21
BAZINGA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga OHZ/VER/HB, Saison 2015/2016

Worpswede - Vahr/Blockdiek 9:2

Letzten Freitag empfingen wir Vahr/Blockdiek bei uns in Worpswede und erwarteten ein Spiel auf Augenhöhe. Letztes Jahr verloren wir die Spiele mit 5:9 (auswärts) und 7:9 (daheim). Diesmal lief es für uns von Beginn an wie geschmiert. Wir konnten direkt alle drei Doppel für uns entscheiden! Danach spielten wir oben sowie in der Mitte jeweils 1:1 und somit stand es 5:2 für uns. Die nächsten vier Spiele entschieden wir für uns und machten den überraschend deutlichen 9:2-Sieg klar. Dabei kam es unten (zwischen Becker und Rohn) sowie oben (zwischen Malte Kück und Korol) zu zwei sehr engen Spielen.

Hervorzuheben ist sicherlich eine sehr starke Leistung von Malte Kück, der im ersten Einzel sehr deutlich 3:0 gegen Kaune siegte und im zweiten Einzel gegen Korol einen 0:2 Rückstand noch zum Sieg drehte. Ansonsten kann man den Sieg als sehr geschlossene Mannschaftsleistung bezeichnen, da alle sechs Spieler Punkte beisteuerten. Ein Endergebnis von 9:2 war im Voraus nicht zu erwarten und wir sind damit natürlich mehr als zufrieden. In dieser Form darf es gern weitergehen. Mal schauen, was der Doppelspieltag am 09. und 10.10. gegen Habenhausen und den Bremer SC bringt. Hier die Punkteübersicht unseres Spiels gegen Vahr/Blockdiek:

Felix Ambrosi / Mirko Kück 1:0
Malte Kück / Joscha Marahrens 1:0
Michael Becker / Julian Ambrosi 1:0
Felix Ambrosi 1:1
Malte Kück 2:0
Mirko Kück 1:0
Joscha Marahrens 0:1
Julian Ambrosi 1:0
Michael Becker 1:0.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2015/2016 Lucifer Bezirk Mittelfranken 4 03.05.2016 17:16
Herren 2. Bezirksliga Süd-Ost, Saison 2015/2016 Lucifer Bezirk Mittelfranken 8 24.04.2016 09:48
Herren 3. Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016 TV_N Bezirk Oberpfalz 9 18.04.2016 21:26
Herren Bezirksliga Gr. 2, Saison 2015/2016 nevada Bezirk Nord 30 17.04.2016 23:25
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016 nevada Bezirk Braunschweig 0 07.06.2015 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77