|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen 2004
Zitat:
A1-B2 A2-B1 A3-B3 D-D A1-B1 A2-B3 A3-B2 bis zum vierten Punkt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke nicht das der DJK Osterath der heiße Titelanwärter ist. Sie haben im letzten Jahr mit der gleichen Mannschaft in der Herren B Klasse nur den 2. Platz gemacht(ich meine das mit dem nur 2. Platz nicht abwertend !!) Aber das Niveau ist so hoch, da kann mann keine genauen Tipps abgeben. Trotzdem drücke ich unseren Freunden aus Osterath die Daumen.(Ich hoffe wir sehen uns an der längsten Theke der Welt, wenn Eure Einladung noch steht!!!) Gruß Master of Desaster |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Recht haste aber damit, dass man wirklich keine genauen Tipps abgeben kann.
|
|||
|
|||
|
In Hamburg wird zum Beispiel ein Pokal gespielt, der mit dem o. g. System überhaupt nichts zu tun hat. Ausserdem wird Vorgabe gespielt und es gibt daher keine Unterteilung in Klassen. Würde mich daher interessieren, nach welchen Kriterien hier die Mannschaften gemeldet werden bzw. gemeldet werden könnten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Auschreibungspassus?!?
Kleine Frage: Ich hab hier gerade die Ausschreibung vor mir liegen, und sehe folgenede Passage:
"Sanktionen: Wird eine Mannschaft vom zuständigen Verband gemeldet und erscheint nicht bei der Veranstaltung ohne sich vorzeitig abzumelden bzw. entfernt sich eine Mannschaft vorzeitig, so wird dies mit einer Strafe in Höhe von 100,-- Euro geahndet." Heißt das also, dass man nicht nach Hause fahren darf, wenn man frühzeitig aus dem Wettbewerb ausscheidet??? Was passiert, wenn sich ein Spieler verletzt?!? Düften wir von unserem Verein dann nicht zum Übernachten nach Hause fahren (wir sind nämlich nur einen weiteren Katzensprung von Schönmünzeach entfernt )?!?Ratlos, Johannes |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auschreibungspassus?!?
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wieso muss zwingend in der Halle übernachtet werden? Es gibt doch auch pensionen inder ausschreibung. Und außerdem stimmt der Preis auch nicht oder? 5 € in der Halle. Und warum sollte man nicht zuhause übernachten dürfen?? Wir haben uns des auch überlegt, weil Stuttgart ja net allzuweit weg ist, aber wir bleiben doch da.
Was gibts noch für regeln??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten...Nein, natürlich kannst du übernachten wo du möchtest und brauchst nicht alles zu glauben, was einige hier schreiben! Schönen Abend! AT PS: Kleiner Schakal, verunsichere nicht immer die armen Mädchen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@stuggigirl: ich denke, mit unerlaubtem Entfernen meint der Veranstalter "entfernen/abreisen, obwohl ihr noch im Wettbewerb vertreten seid".
| Lesezeichen |
|
|