Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2004, 07:43
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen 2004

Zitat:
Zitat von Walker
Also so wie auch die Qualifikation gespielt wurde, keine Doppel, nur Einzel bis zum fünften Punkt ?
Modifizierter Swaythling-Cup.

A1-B2
A2-B1
A3-B3
D-D
A1-B1
A2-B3
A3-B2

bis zum vierten Punkt.
Alt 06.05.2004, 11:20
Master of Desaster Master of Desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Master of Desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche
Heißer Titelanwärter ist die DJK OSTERATH in der Herren A Klasse!
Macht euch schon mal in die Hose Jungs*g*!

Ich denke nicht das der DJK Osterath der heiße Titelanwärter ist.
Sie haben im letzten Jahr mit der gleichen Mannschaft in der Herren B Klasse
nur den 2. Platz gemacht(ich meine das mit dem nur 2. Platz nicht abwertend !!)
Aber das Niveau ist so hoch, da kann mann keine genauen Tipps abgeben.
Trotzdem drücke ich unseren Freunden aus Osterath die Daumen.(Ich hoffe
wir sehen uns an der längsten Theke der Welt, wenn Eure Einladung noch steht!!!)

Gruß Master of Desaster
Alt 06.05.2004, 14:08
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche
Heißer Titelanwärter ist die DJK OSTERATH in der Herren A Klasse!
Macht euch schon mal in die Hose Jungs*g*!
Osterath war schon in der B-Klasse Titelanwärter (und auch die beste Mannschaft, muss ich mal zugeben) und hat nicht gewonnen. Trotzdem rechne ich sie auch in der A-Klasse zu den Titelanwärtern, zumal, wenn sie von 1-3 antreten.
Alt 06.05.2004, 14:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Master of Desaster
Ich denke nicht das der DJK Osterath der heiße Titelanwärter ist.
Sie haben im letzten Jahr mit der gleichen Mannschaft in der Herren B Klasse
nur den 2. Platz gemacht(ich meine das mit dem nur 2. Platz nicht abwertend !!)
Aber das Niveau ist so hoch, da kann mann keine genauen Tipps abgeben.
Trotzdem drücke ich unseren Freunden aus Osterath die Daumen.(Ich hoffe
wir sehen uns an der längsten Theke der Welt, wenn Eure Einladung noch steht!!!)

Gruß Master of Desaster
Gleiche Mannschaft nicht, wenn sie mit Müller kommen (letztes Jahr Reuter). Allerdings hätte ich Osterath im letzten ´Jahr auch den Titel in der A-Klasse zugetraut. In den Vorjahren waren aber auch noch stärkere Mannschaften in der A-Klasse am Start.

Recht haste aber damit, dass man wirklich keine genauen Tipps abgeben kann.
Alt 06.05.2004, 14:21
oncelsam oncelsam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oncelsam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Hamburg wird zum Beispiel ein Pokal gespielt, der mit dem o. g. System überhaupt nichts zu tun hat. Ausserdem wird Vorgabe gespielt und es gibt daher keine Unterteilung in Klassen. Würde mich daher interessieren, nach welchen Kriterien hier die Mannschaften gemeldet werden bzw. gemeldet werden könnten?
Alt 06.05.2004, 16:34
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auschreibungspassus?!?

Kleine Frage: Ich hab hier gerade die Ausschreibung vor mir liegen, und sehe folgenede Passage:

"Sanktionen: Wird eine Mannschaft vom zuständigen Verband gemeldet und erscheint nicht bei der Veranstaltung ohne sich vorzeitig abzumelden bzw. entfernt sich eine Mannschaft vorzeitig, so wird dies mit einer Strafe in Höhe von 100,-- Euro geahndet."

Heißt das also, dass man nicht nach Hause fahren darf, wenn man frühzeitig aus dem Wettbewerb ausscheidet??? Was passiert, wenn sich ein Spieler verletzt?!?
Düften wir von unserem Verein dann nicht zum Übernachten nach Hause fahren (wir sind nämlich nur einen weiteren Katzensprung von Schönmünzeach entfernt )?!?

Ratlos,
Johannes
Alt 09.05.2004, 12:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

AW: Auschreibungspassus?!?

Zitat:
Zitat von Variatio
Kleine Frage: Ich hab hier gerade die Ausschreibung vor mir liegen, und sehe folgenede Passage:

"Sanktionen: Wird eine Mannschaft vom zuständigen Verband gemeldet und erscheint nicht bei der Veranstaltung ohne sich vorzeitig abzumelden bzw. entfernt sich eine Mannschaft vorzeitig, so wird dies mit einer Strafe in Höhe von 100,-- Euro geahndet."

Heißt das also, dass man nicht nach Hause fahren darf, wenn man frühzeitig aus dem Wettbewerb ausscheidet??? Was passiert, wenn sich ein Spieler verletzt?!?
Düften wir von unserem Verein dann nicht zum Übernachten nach Hause fahren (wir sind nämlich nur einen weiteren Katzensprung von Schönmünzeach entfernt )?!?

Ratlos,
Johannes
Jawoll, es ist genau so, wie Du vermutest. Letztes Jahr durften auch keine eigenen Getränke mit in die Halle genommen werden, damit der Veranstalter seine Unkosten wieder reinholt. In diesem Jahr muss sogar zwingend in der Halle übernachtet werden und der Veranstalter nimmt pro Schlafplatz 17 Euro. Wenn ihr am zweiten Tag schon ausscheidet, müssen aber trotzdem mindestens 3 Spieler bis zum Schluss eurer Klasse dableiben, damit ihr gegebenefalls einspringen könnt, falls sich eine Mannschaft unerlaubt vorzeitig vom Ort des Geschehens entfernt.
Alt 09.05.2004, 20:05
Benutzerbild von StuggiGirl
StuggiGirl StuggiGirl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieso muss zwingend in der Halle übernachtet werden? Es gibt doch auch pensionen inder ausschreibung. Und außerdem stimmt der Preis auch nicht oder? 5 € in der Halle. Und warum sollte man nicht zuhause übernachten dürfen?? Wir haben uns des auch überlegt, weil Stuttgart ja net allzuweit weg ist, aber wir bleiben doch da.
Was gibts noch für regeln??
Alt 09.05.2004, 20:21
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StuggiGirl
Wieso muss zwingend in der Halle übernachtet werden? Es gibt doch auch pensionen inder ausschreibung. Und außerdem stimmt der Preis auch nicht oder? 5 € in der Halle. Und warum sollte man nicht zuhause übernachten dürfen?? Wir haben uns des auch überlegt, weil Stuttgart ja net allzuweit weg ist, aber wir bleiben doch da.
Was gibts noch für regeln??
Stuggigirl.....wenn du das hier jetzt ernst gemeint hast, dann hast du den Brüller auf deiner Seite und Kleinen Schakal in Sachen Ironie sogar noch getoppt.
Ansonsten...Nein, natürlich kannst du übernachten wo du möchtest und brauchst nicht alles zu glauben, was einige hier schreiben!

Schönen Abend!

AT

PS: Kleiner Schakal, verunsichere nicht immer die armen Mädchen!
Alt 10.05.2004, 12:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Stuggigirl.....wenn du das hier jetzt ernst gemeint hast, dann hast du den Brüller auf deiner Seite und Kleinen Schakal in Sachen Ironie sogar noch getoppt.
Ansonsten...Nein, natürlich kannst du übernachten wo du möchtest und brauchst nicht alles zu glauben, was einige hier schreiben!

Schönen Abend!

AT

PS: Kleiner Schakal, verunsichere nicht immer die armen Mädchen!
Ok, war natürlich Spass. Aber das mit den eigenen Getränken war letztes Jahr wirklich so!

@stuggigirl: ich denke, mit unerlaubtem Entfernen meint der Veranstalter "entfernen/abreisen, obwohl ihr noch im Wettbewerb vertreten seid".

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »