|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stiga Clippa - Produktion eingestellt?
Hallo zusammen,
auf die Nachfrage nach dem Stiga Clippa teilte mir gestern ein Händler mit, dass der Belag seiner Information nach nicht mehr hergestellt wird. Später viel mir auf, dass der Belag auch im Katalog eines großen Versenders nicht mehr auftaucht. Kann es sein, dass Stiga die Produktion eingestellt hat ![]() Gruß Clipper |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Clippa - Produktion eingestellt?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, daß Stiga den aus dem Programm nimmt. Welche andere kurze Noppe sollte den Clippa den im Segmet der "sicheren kurzen Noppen" ersetzen. Außerdem ist er im Katalog von ... (Hausmarke Bo5 und Gewo) sehr wohl noch vorhanden unter der Rubrik Noppen ausssen(kurze Noppen).
Grüße aus LE |
|
|||
|
|||
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Das wäre ja wie wenn Butterfly plötzlich keinen Sriver FX oder Feint Long II mehr herstellt.
|
|
|||
|
|||
Genau, der Clippa wird sehr wohl noch hergestellt. Ist die meistgespielte KN überhaupt, würde ich behaupten. Ich hab noch 2 von der Sorte zu Hause!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@clipper wood
Der Clippa wurde nur von Stiga Deutschland aus dem Programm genommen. Manche Händler haben aber die Möglichkeit, den Clippa auch weiterhin zu beziehen. International gibt's den Clippa noch weiter. Viele Grüße TTcoach |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennst du die Gründe? Evt. mangelnder Absatz?
|
|||
|
|||
Mangelnder Absatz kann ich mir kaum vorstellen!?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
*ironie*
Weil er durch den Nachfolger "Radical" überflüssig geworden ist. Der Markt für Kurznoppen in Deutschland ist beschränkt. Zwei Produkte in der gleichen Nische nehmen sich nur gegenseitig Marktanteile weg. Und der neue Belag ist dank der ACS-Technologie deutlich überlegen. Was? Unterschiedliche Spieleigenschaften? Natürlich ist der neuentwickelte Belag besser .. wieso sollte man damit nicht zurecht kommen? Natürlich muss man sich an die deutlich höhere Geschwindigkeit und den besseren Spin gewöhnen, aber dank der überlegenen Abstimmung ist das Spielgefühl .. wie, der Belag ist für das typische Clippa-Spiel nicht geeignet? Aber man kann doch die Spielweise nicht von einem Belag abhängig machen ?? */ironie* .. deutsche Manager ... edit: Fehlende Ironie-Tags eingefügt. Dank für Hinweis an Marc_Konstanzer.
Hurra! Job läßt mir wieder keine Zeit für TT ! Frischkleben? Wozu? Mit harten Schwämmen gehen harte Bälle auch ohne Lösungsmittel-Hilfe ... Geändert von Arralen (11.11.2004 um 05:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.