|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtmeisterschaften 2016 - Planung
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo allerseits,
ich denke, der ttr-dikurs bringt nicht viel, da wohl rechtlich als auch organisatorisch zu kompliziert für eine stadtmeisterschaft, jedenfalls in unserer tradition. ist doch auch mal angenehm, ohne den punktedruck zu spielen, allemal zum start eines neuen sportjahres. überleitung zum thema termin: da der freitag bekannterweise der 1. januar ist, könnte man das programm auf den samstag und sonntag straffen. nur sonne idee. ulli sievert bwückendorf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alle,
also die Sache Gelsenkirchener Stadtmeisterschaften 2016 ist jetzt fix. Im Prinzip genauso wie im letzten Jahr. Veranstalter: Gelsensport Ausrichter: TTC Blau Weiss Ückendorf Hallen: C/D Gesamtschule Ückendorf Termin: 02/03/04 Januar. Anders ging nicht. Catering: DJK Arminia Ückendorf ( bitte gut nutzen !! ) Ausschreibung liegt schon vor. Erstmal dann guten Rutsch, und zum Frischwerden dann rege Beteiligung. Ulrich Sievert TTC Blau Weiss Ückendorf |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
z.B. hier - in der Anlage.
![]() Ich hatte nur schonmal ein paar ausgedruckt und Klaus D. mitgegeben, als er letzte Woche mal kurz bei mir war. Versand per E-Mail erfolgt aber auch noch in den nächsten Tagen (für Euch geb ich Thorsten morgen ein paar in Papierform mit ).Auka |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.