Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.05.2004, 09:56
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 47
Beiträge: 1.414
Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Ahdow
ok, dann will ich mal (fast) all das posten was ich weiss, was ich gehoert habe, oder wonach es aussieht (wie immer kein anspruch auf korrektheit):

hagen: kosowski, vostes, bobocica, anderson (gemeldet?), jazwiec, mulabdic, zimmermann
muenster: s.o.
wuppertal: chen, strack, kueppers, hoehl, ahrens, waldeck (k. ahnung, ob die reihenfolge stimmt)
rheydt: pan, evertz, dom. halcour, foelting, gnegel, ? mist - vergessen, schulz?
uerdingen: janssen, verheecke, schmitz, loggia, rangs, van huck
munscheid: leis, arnolda, gester, wolter, madel, lewan ?
meinerzhagen: snasel, stepanek, schlottner, hegendorf, schriever, meissner (vielleicht noch den tschechen aus der zweiten an drei?)
porz: rosskopf, sitran, lieck, eberhardt, bovians, hansens
lenkerbeck: li, akiode, schemberg, hillebrandt, koss, doeweling, michajlow
bergneustadt II: mengel, r rozenberg, mueller, backhaus, niesi, hoering

bitte korrigieren!
Schulz zieht wohl weg wegen Studium, dafür Twardygrosz. Rangs soll wohl 2. spielen, aber keine Ahnung, wer dafür in die 1. kommt! Meinerzhagen in der Aufstellung wohl ohne jede Chance, auch nicht mit Vesely (spielt maximal ausgeglichen unten, aber mehr traue ich ihm nicht mehr zu). Munscheid wird aber auch ganz schön ins Schleudern kommen ...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.05.2004, 10:33
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von respect
damit dürfte die frage nach dem aufstieg ja auch gegessen sein...für hagen! kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass kosowski weiterspielt in der RL. der war schon in der 2.buli einer der besten.
Kosowski hat auf jeden Fall noch einen Vertrag für die nächste Saison. Ob er den auch wahrnimmt, ist die andere Frage...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.05.2004, 11:52
Trainercoach Trainercoach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2001
Ort: Köln
Alter: 43
Beiträge: 149
Trainercoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Mulabdic ist aber nach Münster und spielt nicht mehr in Hagen!
Kosowski bleibt soweit ich weiß.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Wanne erst im Juni zurück zieht und dann der beste Oberliga- 2. reinrückt , also Vernich. Aber mal abwarten.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.05.2004, 12:02
Geheimdienst Geheimdienst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 44
Geheimdienst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Trainercoach
Mulabdic ist aber nach Münster und spielt nicht mehr in Hagen!
Kosowski bleibt soweit ich weiß.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Wanne erst im Juni zurück zieht und dann der beste Oberliga- 2. reinrückt , also Vernich. Aber mal abwarten.
Was passiert dann mit Porz?????????
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.05.2004, 12:09
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 339
Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Das Team von Porz steht, egal ob Oberliga oder Regionaliga!

Woher hast du gehört das Mulabdic nach Münster geht? Die Aufstellung von Münster steht doch hier schon, ohne ihn.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.05.2004, 12:21
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Trainercoach
Mulabdic ist aber nach Münster und spielt nicht mehr in Hagen!
Kosowski bleibt soweit ich weiß.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Wanne erst im Juni zurück zieht und dann der beste Oberliga- 2. reinrückt , also Vernich. Aber mal abwarten.
wenn wanne nach dem 6.6. zurückzieht, spielt die rl mit 11 teams....lt.wttv regelung..

wenn sie rechtzeitig bis 6.6. zurückziehen, rückt auf jeden fall porz nach
__________________
und tschüsss
hoppenstedt

Geändert von hoppenstedt (11.05.2004 um 12:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.05.2004, 12:27
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2001
Ort: Bönen
Beiträge: 309
Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

bevor vernich aufsteigt, muss neben wanne-eickel noch ein weiterer verein zurueckziehen, weil erstmal porz drinbleibt, bevor ein weiterer aufsteiger hinzukommt.
kosowski hat in der tat noch einen vertrag in hagen fuer naechstes jahr. vielleicht holen die ja auch noch jemanden fuer die mitte oder so, vor allem wenn das mit mulabdic stimmt.

verheecke ist ein guter jugendlicher aus belgien, ist allerdings etwas schwaecher als van schil.

@geheimdienst
absteiger xanten sicher: abwarten
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.05.2004, 12:38
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: Münster
Beiträge: 567
huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Borussia nicht mit Mulabdic, sondern wie gepostet mit Karasek, van Schil, Böcker, Waltemode, Heckmann und Allhoff.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.05.2004, 22:20
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Ahdow
ok, dann will ich mal (fast) all das posten was ich weiss, was ich gehoert habe, oder wonach es aussieht (wie immer kein anspruch auf korrektheit):

hagen: kosowski, vostes, bobocica, anderson (gemeldet?), jazwiec, mulabdic, zimmermann
muenster: s.o.
wuppertal: chen, strack, kueppers, hoehl, ahrens, waldeck (k. ahnung, ob die reihenfolge stimmt)
rheydt: pan, evertz, dom. halcour, foelting, gnegel, ? mist - vergessen, schulz?
uerdingen: janssen, verheecke, schmitz, loggia, rangs, van huck
munscheid: leis, arnolda, gester, wolter, madel, lewan ?
meinerzhagen: snasel, stepanek, schlottner, hegendorf, schriever, meissner (vielleicht noch den tschechen aus der zweiten an drei?)
porz: rosskopf, sitran, lieck, eberhardt, bovians, hansens
lenkerbeck: li, akiode, schemberg, hillebrandt, koss, doeweling, michajlow
bergneustadt II: mengel, r rozenberg, mueller, backhaus, niesi, hoering

bitte korrigieren!
habe ich nicht irgendwo im forum hier gelesen,dass lenkerbeck oben noch einen bekommt?wer wird das sein oder werden sie doch nach der o.g. aufstellung antreten?was ist bei munscheid mit fejer-konnerth?wo spielt er jetzt?spielen die tatsächlich mit leis und arnolda oben???? wenn rangs in die zweite soll,wird wohl entweder neumann oder milchin in die erste rücken denk ich.
weiß niemand,was xanten nächste saison vor hat?ihre nr.1 faber haben sie ja schon abgegeben,ich denke mal,wenn man für die regionalliga keine vernünftige mannschaft zusammen bekommt,wäre es nicht nur für die spieler aus xanten besser, in der oberliga weiter zu spielen,sondern auch für andere teams wie z.b. der ttc vernich eine möglichkeit,doch noch in der regionalliga nächste saison an den start zu gehen,denn die haben in der jetzigen oberligamannschaft gleich 4 akteure (jordanov,sun,aghili,broda),die locker die stärke für die regionalliga besitzen,außerdem wird gemunkelt,dass der spieler ten hoeve auch noch dort hin wechselt.
was passiert beim ttc altena nach dem abstieg?wie werden die denn spielen?
und geht das team vom psv hagen nun wirklich in der o.g. aufstellung in die neue saison?
viele fragen bleiben wohl weiterhin bis zum 31.mai offen,oder??????
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.05.2004, 14:58
Geheimdienst Geheimdienst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 44
Geheimdienst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

HI!

Habe auch irgendwo gelesen, dass Lenkerbeck noch einen neuen bekommt.Vielleicht wechselt ja Andreas Fejer-Konnerth dort hin.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bester Spieler der Bezirksliga West Süd 1 Saison 2004/2005 Die Peitsche Bezirk West 8 18.09.2005 01:27
Damen Regionalliga West, Saison 2004/2005 Steffi Graf Westdeutscher TTV 192 31.05.2005 14:07
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 floseitz Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 629 31.05.2005 07:31
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 Die Peitsche Bezirk West 3 30.08.2004 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77