|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Verein macht die beste Jugendarbeit in Hessen? | |||
TSV Höchst | 3 | 3,41% | |
DJK Blau-Weiß Münster | 9 | 10,23% | |
TG Obertshausen | 10 | 11,36% | |
VfR Fehlheim | 4 | 4,55% | |
TSG Oberrad | 3 | 3,41% | |
TSV Besse | 16 | 18,18% | |
TSV Heiligenrode | 3 | 3,41% | |
TV Hofheim | 8 | 9,09% | |
TV Delkenheim | 5 | 5,68% | |
TTC Staffel | 6 | 6,82% | |
RW Biebrich | 4 | 4,55% | |
SC Klarenthal | 7 | 7,95% | |
TTC Dorheim | 4 | 4,55% | |
TV Haiger | 2 | 2,27% | |
TTC Calden-Westuffeln | 1 | 1,14% | |
TTG Kirt. Ermenrod | 0 | 0% | |
TSG Sandershausen | 3 | 3,41% | |
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Verein macht die beste Jugendarbeit?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin für TV Hofheim. Die machen in allen Altersgruppen die beste Arbeit und das schon seit Jahren. Im Norden kenne ich mich nicht so gut aus.
|
|
|||
|
|||
Uppss! habe gehört es gäbe zwei TV Hofheim.
Welchen meinst du powerspin? An alle: Was für Konzepte haben denn die Vereine so? Was machen die Vereine mit erfolgreicher Jugendarbeit besser? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die dann noch engagiert sind ist das eigentlich ganz einfach. Und natürlich brauchen die Trainer eine ganze Menge Idealismus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Abstimmung hast Du bei TTC Dorcheim ein "c" vergessen und stattdessen "TTC Dorheim" geschrieben. Vielleicht gab es deshalb bisher nur zwei Stimmen! Wenn ich mich richtig erinnere waren die in 2000 Deutscher Vizemeister bei den Schülern und haben aktuell 3 Spieler davon in ihrer 1. Herrenmannschaft in der Hessenliga Süd/West! Respekt! Gruß, WK |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und vor allem auch Leute, die völlig ohne Entschädigung viel Zeit "opfern". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spieler wie Fabian Moritz (21 glaube ich - lange Jahre in Kassel 2. Bundesliga - jetzt Elz 2. Bundesliga), Dennis Dickhardt (16 letzte Saison Heppenheim 2. Bundesliga - nächste Saison Elz 2. Bundesliga; aktuell Rang 11 der Dt. Jugendrangliste) und nicht zuletzt Andreas Schreitz (13 zur neuen Saison auch nach Elz gewechselt - in die Regionalliga - in seinem Jahrgang zählt er zu Deutschlands besten; aktuell Nr. 11 der Schülerrangliste, darf aber noch ein Jahr Schüler spielen) sind als bekannteste Spieler aus dem Verein hervorgegangen - nicht zu vergessen Nicholas König, der 1994 Deutscher Meister im A-Schüler-doppel wurde. Ich denke also schon, dass unser Verein eine Berechtigung hat, in dieser Aufzählung zu stehen und auch die zwei Stimmen sind durchaus gerechtfertigt. Gruss Jens Becker Sportwart TTC Dorheim P.S.: Hmm, dabei fällt mir gerade auf, dass Elz sowas wie ne Filiale von uns zu werden scheint.... Geändert von sunfire (11.05.2004 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ganze war mehr als Spaß gedacht und nicht ganz ernst gemeint... Natürlich sind mir die Erfolge des TTC Dorheim bekannt und ich wundere mich, dass es bisher nur zwei Stimmen gab. Eigentlich müssten beide Vereine, wie auch [AG] schon bemerkt hat, in der Abstimmung erscheinen, wenn man sich die letzten Jahre anschaut. Aktuell sind mir allerdings keine Spieler bekannt, die für den TTC Dorchheim auf Bezirks-/Hessenebene starten. Nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass es nicht einer, sondern zwei Buchstaben sind, die den Unterschied machen -> TTC Dor(ch)heim Der Klassenunterschied bleibt aber einer (Verbandsliga - Hessenliga) oder steigt ihr noch auf? Gute Nacht! WK |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|