|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison
Hi Leute,
im Kreis Mönchengladbach gibt es übrigens ZWEI Kreisligen, und zwar die Kreisliga Nord und Süd (früher: Grenzland). Daher muss der Sieger der beiden Kreisligen TATSÄCHLICH (!) den Aufsteiger im nächsten Jahr ausspielen.... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seht also zu, dass Ihr Euch aus der Abstiegsfrage heraushalten könnt. ciao! Kristian
|
|||
|
|||
Hallo Kristian!
Warten wirs einfach ab! Ich gebe nur zu bedenken, daß der Unterschied zwischen Landesliga und Bezirksliga immens ist. In unserer Aufstiegssaison habe ich im oberen Paarkreuz vier oder fünf Spiele verloren, in der daurauffolgenden LL-Saison in der Mitte negativ gespielt... Ich habe auch nie gesagt, daß wir ein Favorit auf den Aufstieg sind, aber wenn Mannschaften wie Ginderich zu diesem Kreis zählen (sieh einfach mal deren LL-Bilanzen aus ihrer Abstiegssaison an), dann glaube ich, können wir auch oben mitspielen. Dies ist natürlich nur meine Einschätzung, aber lassen wir uns doch einfach überraschen von einer Bezirksliga, die wohl dieses Jahr ziemlich ausgeglichen sein wird. Gruß, TAKKA |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir war nur aufgefallen, dass unsere Bezirksliga-Aufsteiger dort immer eine ziemlich gute Rolle gespielt haben, selbst die, die über die Relegation hoch gingen. Aktuell zum Beispiel Schaephuysen oder Bockum II. Ginderich ist kein so freundliches Beispiel, da gingen ja immerhin Keß, Maas und Schön nach dem Aufstieg, und Grewing spielte anfangs kaum. Aber lassen wir das - ich bin Deiner Meinung, dass wir am besten abwarten, wie's ausgeht. Verspricht hochklassig und spannend zu werden... Alles Gute! Kristian
|
|||
|
|||
Willich I spielt nächste Saison in folgender Aufstellung:
Lahn, Steckelbroeck, Hörhager, Lehnen, Tong, Karth, Angenendt Aufgrund des vermehten Abstiegs planen wir schon für die Saison 2005/2006 in der Bezirksklasse... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du berücksichtigt, dass die Chancen auf den Klassenerhalt für Willich II in der alten Saison zur Zeit ziemlich schlecht stehen? Geht dann die Kern-Truppe wirklich in die Bezirksklasse? Und warum stellt Ihr nicht einfach mal nach der Stärke? Fragen über Fragen... ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
zu Frage 1: Natürlich habe ich das berücksichtigt... zu Frage 2: Da Jörg Kohtes wohl nicht mehr spielt, ist Willich II - natürlich mit Ausnahme von Michael Kern - auch nach den erzielten Bilanzen nicht besser als Willich I. Zu Frage 3: In unserem Verein spielen nun mal diejenigen zusammen, die auch zusammenspielen wollen. Die Spieler der zweiten Mannschaft spielen zum Teil schon seit mehreren Jahrzehten zusammen und auch die erste Mannschaft besteht im Kern schon seit vielen Jahren. Dies hat sicherlich Vor- und Nachteile. So hätten wir in der letzten Saison (ziemlich schwache Bezirksliga) mit der stärksten möglich Mannschaft sicher oben mitgespielt. Es spricht aber doch wohl nichts dagegen, wenn man nicht jedes Jahr mit anderen Leuten zusammenspielen möchte. Und ob Bilanzen wirklich immer etwas über die Spielstärke aussagen? Bei uns sind jedenfalls - bis auf Michael Kern - alle anderen Spieler ungefähr auf dem gleichen Niveau. |
|
||||
|
||||
TTF Rhenania Königshof - Saison 2004/2005
Ich kann ja mal verraten, was bei uns so vorgeht.
Für die Bezirksliga stehen fest - wer hätte das gedacht: Bremus, Ernst, Förster, Lehmann, Reinhart, voerst noch in alphabetischer Reihenfolge. Über den sechsten Mann muss noch der Vorstand entscheiden. Vielleicht hat ja jemand einen vernünftigen Ratschlag für uns? Prinzipiell könnte man sich an der Position Jürgen Rudolph (wieder topfit), Mark Klang oder auch Jörg Pasch vorstellen. Was sollen wir tun? In der Zweiten bleiben dann außerdem Derichs, Jaroudi, Plückhahn, Schestokat, Schneider - das ist wohl bestimmt nicht mehr als eine mittelmäßige Bezirksklassen-Mannschaft. ciao! P.S.: Will sich denn sonst keiner outen? Von den Schönhackern hat man z. B. gar nix gehört, keine Zugänge, keine Abgänge, kann das wahr sein? Soll Mike Lehwald sich künftig in der Bezirksklasse vergnügen, oder kommt es da doch zu einem Roll-back?
|
||||
|
||||
AW: TTF Rhenania Königshof - Saison 2004/2005
Zitat:
Föhrweiser Zipfel, M. Zipfel, U. Knodt Dengler Tulmin Die Reihenfolge dürfte noch etwas durcheinandergewürfelt werden, da alle bis auf Zipfel, M. dick plus gespielt haben... |
|
||||
|
||||
Hi Kristian,
da die Anrather wohl noch nicht aufgewacht sind (Kalla, Badener ?) stell ich das hier mal für die Jungs rein: http://www.anrather-tk.de/team041s.htm da stehen alle Mannschaften VORLÄUFIG (!!) drin. Ändern kann sich da noch was, auch Mannschafts-übergreifend. Aber ob in der 2. Herren, glaub' ich eher nich'... Das die jetz' auch sonntagsmorgens spielen, wird Euch bestimmt alle freuen :confused: 2. Herren (So) 1. Abel, Manuel 2. Coenen, Sven 3. Schmechel, Stefan (E) 4. Schnitzler, Florian 5. Krol, Kornelius 6. Herko, Stefan Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|