|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1
Jetzt haltet den Ball doch mal flach! Ich habe gesagt, daß der Aufstieg angepeilt wird. Von einem fest eingeplanten oder gar lockerem Aufstieg habe ich nie gesprochen.
Das einzig Reizvolle an der BezL wäre das Spiel gegen ASV 3. Bei dem Gedanken daran kroppeno 2x durch die Halle zu prügeln kribbelt es schon sehr stark in der Hand, aber ich muß mich leider aus Studiengründen zur Zurückhaltung zwingen! Von daher ist Kreisliga gar nicht so schlecht. 4 Saisonspiele weniger (es sind doch weiterhin 10er Gruppen, oder?) und geringerer Trainingsaufwand, da bleibt mehr Zeit zum lernen. Wenn ich dann in einem Jahr einige Studienerfolge vorweisen kann, werde ich vielleicht mal ein paar Turnierchen offen bis Kreisliga spielen... (Jetzt legt mir aber bitte nicht in den Mund, daß ich gesagt hätte, daß ich diese Turniere dann alle locker gewinnen würde. Kreisliga oben spielen auch gute Leute!) |
|
||||
|
||||
Wenn da mal nicht Bezirkssportwart mit einer Turniereinstufung kommt
Geändert von Puschel (27.05.2004 um 07:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@kroppeno: heißt das denn jetzt das ihr definitiv zurückzieht ? oder denkt ihr im moment nur darüber nach.
dann würde ja auch der letzte relegationsverein aus der bzk quali aufsteigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiele in der kommenden Saison beim ASV in der Dritten Bezirksliga, da wird nix zurückgezogen! Was der TTVE machen wird, weiss ich nicht. Dazu müsste Aufschlagkrüppel was sagen. Wenn das kurzfristige sportliche Ziel die Bezirksklasse sein soll, wäre sicher eine Saison Bezirksliga die sicherste Variante, das ist jedenfalls meine persönliche Meinung. |
|
||||
|
||||
ach so, dann hab ich was durcheinander gebracht.
ok, dann kann vielleicht "aufschlagkrüppel" was dazu sagen...
|
|||
|
|||
@ aufschlagkrüppel
Kommt jetzt noch ein offizeller Rückzug oder nicht. Kostenlos ist sowieso schon vorbei!
|
|||
|
|||
Ich kann ja schon mal die Aufstellung der Ratheimer
für die kommende Spielzeit bekannt geben: 1 Sascha Rudolph 2 Marko Gantevoort 3 Eduard Derheim 4 Frank Ramjoué 5 Bastian Trebbels 6 Janneck Heese Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Ob die Ratheimer Pappnasen dieses Jahr wohl aus den Puschen kommen werden?
Schöne Grüße von der Besten TT:Mannschaft im Stadtgebiet Hückelhoven!!!! WE ARE THE HEROES
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
And here are the results of the borussen jury!
Ähm neee, die Aufstellungen für die BZK natürlich: Borussia II: 1. Schneider, Hans-Georg 2. Hartkopf, Michael 3. Westphal, Roland 4. Brüggemann, Ralph 5. Rössel, Rudi 6. Hönig, Thomas 7. Schmitz, Uli 8. Pardon, Karl-Heinz Borussia III: 1. Oellers, Stephan 2. Neiken, Markus 3. Borgerding, Horst 4. Neiken, Achim 5. Kirstein, Markus 6. Selke, Gerhard So werden wir melden. Ob es da Probleme geben wird, müssen wir sehen und ggf. Sperrvermerke in Kauf nehmen. Denn nur so funktionieren die Teams vom Spieltag her. Alle in der 3. wollen Samstag und alle in der 4. Sonntag spielen. Daher ist die Reihenfolge mehr oder weniger zwangsläufig. Jedenfalls denke ich, dass wir zwei konkurrenzfähige Teams für die BZK haben werden. Ich denke sogar, eins davon kann sich evtl. ein wenig nach oben orientieren (ich sag' nciht, an welches ich denke!). Alle anderen Aufstellungen findet Ihr ab sofort auf unserer Homepage. Wenn Ihr mir alle Eure Aufstellung zusendet, veröffentliche ich die wieder auf unserer Homepage. Henning hat schon den Anfang gemacht. Also haut rein, dann haben wir alle schnell einen Überblick. Viele Grüße, Markus
|