|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Euro-Asia All Stars Challenge 2015
Zitat:
Wenn Ovtcharov und Boll absagen (keine Ahnung ob Baum vorher noch gefragt wurde), dann ist Steger mit seinem Ranking wohl einfach der Nächste, der gefragt wird. |
|
|||
|
|||
Mal ernsthaft, was hat es denn mit diesen Mustern auf dem Tisch auf sich?
Entzieht sich mir gerade völlig der Sinn.. Der Fokus bei einem solchen Spiel sollte doch eigentlich auf dem Ball und den Spieler liegen, wieso wird jetzt dort auf dem Tisch Kino gespielt? Würde mich auch als Spieler glaub ich ein wenig irritieren... |
|
|||
|
|||
Ist zwar inzwischen zu Ende, aber ich versuche es dennoch nochmal: Wo konnte man die Spiele sehen? Wäre nett wenn einer derer, die ja offensichtlich was gesehen haben, antworten würden.
Danke schonmal im vorraus. |
|
|||
|
|||
War wohl nur im China TV CCTV 5+. Bei Youtube kann man was schauen. Die Tische mit dem Display drin war ja so angekündigt. Aber stört das die Akteure nicht?
|
|
|||
|
|||
Danke für die Info, jetzt hab ichs auch auf youtube gesehen ...
Das mit den Projektionen auf den Tischen ist echt nervig (sogar als Zuschauer nervt es). |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Diese LCD-Teile sind ja der Oberknaller... im negativen Sinne. Letztes Jahr schon der peinliche Versuch mit den zweifarbigen Bällen aber das geht noch einen Schritt weiter nur eben in die falsche Richtung. Besonders bei Samsonov-Ma Long, als es ja schon für Europa entschieden war, haben sie wohl alles aufgefahren was dieser Bildschirm so hergibt mit teils grässlichen Mustern oder ich vermute eher, die Spielstandsanzeige ist ihnen abgeschmiert. Also ein künstlich beleuchteter Tisch mit riesengroßen Nummern... irgendwo hört es auf.
Mich würde mal eine Reaktion der Spieler interessieren und wie man das wahrgenommen hat direkt am Tisch. |
|
||||
|
||||
Die Einblendung des Spielstandes finde ich gut. Den Rest der Show können sie zeigen, wenn z. B. Timeout oder Satzpause ist. Der Zuschauer will halt mehr Eventcharakter und nun testet man verschiedene Möglichkeiten. Lichtshow vor dem Spiel gibt es ja teilweise schon.
Die Athleten werden sich schon zu Wort melden, besonders da Samsonov ja selbst an der Platte stand. Wenn diese Tische mit Sensoren ausgestattet wären, könnten so vielleicht auch Kantenbälle besser erkannt werden. |
|
||||
|
||||
Mann könnte mit der blue/green screen Technik arbeiten und das ganzen via echtzeit parallel processing der Übertragung beifügen.... wenn es darum gegangen ist ? Für die Leute vor Ort wäre das dann unsichtbar
|
Lesezeichen |
|
|