|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Endgültiger Termin ist wie immer der Bezirkstag! Mit den Hallen hat Achim schon aufgeklärt!
|
|||
|
|||
|
Neue vorläufige Gruppeneinteilung:
TuS Derendorf 1919 e.V. 3 Borussia Düsseldorf e.V. 3 DJK SV Eintracht 05 Düsseldorf TTC Schwarz-Weiss 1937 Düsseldorf 2 TuS Düsseldorf-Nord TuS Düsseldorf-Nord 2 DJK SV Jugend Eller 1910 e.V. 2 DJK Sportfreunde Gerresheim 1923 e.V. DJK Blau-Weiss Hilden e.V. 3 TTC Hitdorf 1968 e.V. TTV DJK Unitas 1950 Langenfeld e.V. DJK Rheinland 05 Düsseldorf-Wersten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn alles mathematisch berechnet wurde, kann sich doch eigentlich nur noch eine Gruppenänderung ergeben, wenn eine Mannschaft zurückzieht (oder Ihre Halle ändert) und sich die Grundlage der Entfernungberechnung ändert, oder? Ansonsten sehe ich wenig Gründe. Theo Test hat sich auch schon über das "ewige Hin- und Hergeschiebe der Werstener äh Champions" gewundert. Ludger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der bezirkssportwart hat sich wohl entschieden nicht mehr nach Kilometerzahlen zu gehen sondern nach Fahrminuten. Ich gehe davon aus, das im nächsten Jahr (im größeren Bezirk) die Einteilung nach Flugminuten gerechnet wird Gruß Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Mit "Inkognnerenz" hast Du das richtige Wort gefunden. Es lag mir die ganze Zeit auf der Zunge....
Es gibt halt dann und wann im Leben einfach Momente, da passen die Wörter aus unserem Duden einfach nicht. Da brauch man neue Wörter um Situationen zu beschreiben. "Inkognnerenz" - da weiss man was man hat. Es ist wie eine Mischung aus so wunderbaren Wörtern wie Inkognito; Inkontinenz; und Nerz. Das hast Du jetzt davon Achim.... |
|
|
|||
|
|||
|
Entgültige Gruppeneinteilung:
TuS Derendorf 1919 e.V. 3 Borussia Düsseldorf e.V. 3 TTC Champions Düsseldorf e.V. 2 TTC Champions Düsseldorf e.V. 3 TuS Düsseldorf-Nord TuS Düsseldorf-Nord 2 DJK Rheinland 05 Düsseldorf-Wersten DJK SV Jugend Eller 1910 e.V. 2 DJK Sportfreunde Gerresheim 1923 e.V. DJK Blau-Weiss Hilden e.V. 3 TTC Hitdorf 1968 e.V. TTV DJK Unitas 1950 Langenfeld e.V.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder gibt es andere Meinungen?? |
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung TuS Derendorf 3
Hallo,
hier die von uns gemeldete Aufstellung: Thomas Schulz Thomas Siemes Zoltan Ligeti Christian Schmid Ludger Gottbehüt Frank Exner Reiner Schell |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die (vorläufige) Aufstellung von Unitas Langenfeld
1) Validimir Rups 2) Klaus Wolff 3) Michael Persé 4) Alkimos Sartoros 5) Jens Kube 6) Dirk Herres 7) Michael Gizycki |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.