|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Asics Gel Court Control
Hätte mal jemand erwähnen können das der schuh nur für Menschen mit mini füßen gemacht ist ^^V
Ich habe eine Schuhgröße von 42 nehme meist 43 weil ich recht breite füße habe, nun dachte ich mir bei den schuhen 43,5 super nehm ich ... Nun habe ich einen 43,5 Schuh der Selbst meiner Freundin fast zu schmal ist und die hat nur schuhgröße 39 ! Hab mich mal rein gequält und die übelsten schmerzen in den seiten gehabt schon nach kürzester zeit weil die füße halt in der mitte so eng zusammen gequetscht werden wie es natürlich nicht mehr sein kann selbst für "normale" füße. Aber der grip scheint ganz gut zu sein ![]() Trotzdem schade drum um das viele geld. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab den Schuh auch seit 4Wochen.
Dämpfung und Grip sind wirklich spitzenmässig
|
||||
|
||||
|
Hat ihn jemand in einer kleineren Größe 40-42 und kann das Gewicht des Schush kurz posten? Herzlichen Dank
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe ihn seit dieser Woche in Grösse 9, 42.5 zuhause, passt das für dich auch? Dann kann ich ihn huete Abend auf die Waage legen.
Habe ihn mir gekauft, weil mein Blade 4 nun nach gut 12 Monaten wieder rutschig wird und weil hier geschrieben wurde, dass er sehr schnmal ist. Er ist schmal, keine Frage, aber im Vergleich zum Blade 4 ist kaum ein Unterschied, also typische Asics TT Schuh der letzteren Zeit für mich. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Masl, wobei ich sehe gerade, dass auf der ersten Seite schon 42.5 mit 283 gewogen wurde
![]() Kann jemand sagen, wie die Größen im Vergleich zu Mizuno ausfallen? |
|
|
||||
|
||||
|
Also im Vergleich zum Wave Delight, den ich damlas in 26.5cm gespielt habe, was bei Mizuno Grösse 41 entspricht, ist der Asics Gel Court Control in 27.0 auch wirklich den halben Zentimeter länger, das entspricht bei Asics eben 42.5.
Also 41 bei Mizuno ist 42 bei Asics, ziemlich genau. Ich bin eben jetzt 0.5cm länger gegangen, da habe ich eine Daumenbreite Platz. |
|
|
||||
|
||||
|
Also kann man da auch gut nach den japanischen Zentimetergrößen gehen? Habe bei Mizuno 40.5 was 26.0 entspricht, somit müsste ich bei asics auf 41.5 gehen, was ebenfalls 26.0 entspricht?
|
|
|
||||
|
||||
|
kann man ja, also meine beiden sind gut und entsprechend einander, eben 0.5cm unterschied weil entsprechend grösser bestellt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir einer der Besitzer sagen ob man die Sohle rausnehmen kann.
Vielen Dank. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man rausnehmen
|
|