Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2004, 16:51
chriswebber chriswebber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

chriswebber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Ja, ich muss auch sagen, daß ich Robbies Meinung nur zum Teil teile. Über TTC Düsseldorf und Mettmann weiß ich nicht viel. Aber ich weiß, daß wir in Süchteln mit Charne, Domnik, Eickhoff, Fischer, Kamps, Korakas (in alphabetischer Reihenfolge) doch eigentlich ne sehr akzeptable Mannschaft haben, die sich vor niemandem fürchten braucht und wir deshalb meiner Meinung nach auch nix mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Also bis dann
Jörg
Alt 16.05.2004, 21:38
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hi Jörg,

kann dir nur zustimmen, wir sind die Besten
Alt 17.05.2004, 07:56
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chriswebber
Ja, ich muss auch sagen, daß ich Robbies Meinung nur zum Teil teile. Über TTC Düsseldorf und Mettmann weiß ich nicht viel. Aber ich weiß, daß wir in Süchteln mit Charne, Domnik, Eickhoff, Fischer, Kamps, Korakas (in alphabetischer Reihenfolge) doch eigentlich ne sehr akzeptable Mannschaft haben, die sich vor niemandem fürchten braucht und wir deshalb meiner Meinung nach auch nix mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Also bis dann
Jörg
1. Von Domnik wusste ich nichts!
2. Ändert nichts an Eurer Vorjahresstärke, da Domnik wohl ähnliche Bilanzen spielen wird, wie Seng.
3. Klar seid Ihr ne gute Mannschaft, aber die Leistung der vergangenen Saison war ja wohl nicht das Gelbe vom Ei! Ändert nichts an der Tatsache, dass die anderen stärker sind, spricht ja für die Stärke der Liga!
4. Außerdem hab ich Euch ja als 5.-letzten aufgezählt, und sogar vor Dormagen, die dieses Jahr 3 Punkte mehr hatten als Ihr!
Alt 17.05.2004, 08:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flying Noppe
Hi Robbie,

natürlich wird es nächste saison nicht leicht für uns, aber das wir aus deiner sicht letzter werden finde ich ziemlich heftig.
wer weiß wie die mannschaft den weggang von unserer nummer 1 sven alderath wegsteckt?
aber erstmal abwarten, vielleicht kommt es ja ganz anders.

mfg aus reusrath fn
Naja, aber Ruppelt fehlt ja auch ständig, und dann wirds eng! Unterrath hat halt die komplettere Mannschaft (und die besten Doppel!), bei der aber niemand herausragt, und Lintorf ist auch nicht unbedingt besser, aber zumindest an den ersten 3 Positionen stärker besetzt, als Ihr ... Wer kommt denn überhaupt in die 1. bei Euch?
Alt 17.05.2004, 08:10
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

also ich denke, dass ASV Süchteln diese Saison stärker spielt als in der letzten, weil der Anti aus unserer 3. Herren in die 2. Herren gewechselt ist, wo er schon seit Jahren eigentlich hingehört.

Nur Freund Michael Charne macht mir insofern Sorgen, dass ich den -wenn ICH schon nur sporadisch zum Training gehe- nie beim Training sehe...

Wenn er wieder Drive bekommt, dann wird er sehr gut spielen, wenn nicht, dann seh' ich ihn als nicht LL-tauglich...
Kommste denn bald wieder trainieren, MASSIVE INK ??

Ciao
Norbert
Alt 17.05.2004, 09:40
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also noch mal im Klartext. Ich denke da die 2. Mannschaft vom ASV Süchteln deutlich stärker spielen wird, als letzte Saison. Klar verlieren wir mit Joh. Seng einen sehr guten Mann, aber Domnik schätze ich ähnlich gut ein. Außerdem ist Jörg Eickhoff wieder die komplette Saison dabei. Letztes Jahr hat er nur ne handvoll Spiele gemacht in Hin- und Rückserie. Auch die 2 Jungen unten haber leider nicht die erhoffte Entwicklung gemacht und blieben von den Ergebnissen zurück.

Fazit:

Dieses Jahr setzen wir auf Routine (4 Mann sind Mitte 30).
Alt 17.05.2004, 19:08
chriswebber chriswebber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

chriswebber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!

Will das Thema jetzt nicht zu weit auswälzen, aber die letzte Saison war auch alles andere als "normal". Kamps und Seng waren häufig verletzt und ich hab ja auch nur ein paar Spiele mitgemacht. Also warten wirs ab, aber ich sehe uns schon unter den ersten Fünf, da ein Thomas Fischer unten wohl auch nicht gerade viel verlieren wird und wir als Mannschaft super ausgeglichen sind.
Warte auf deine Antwort ;-)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
1. Von Domnik wusste ich nichts!
2. Ändert nichts an Eurer Vorjahresstärke, da Domnik wohl ähnliche Bilanzen spielen wird, wie Seng.
3. Klar seid Ihr ne gute Mannschaft, aber die Leistung der vergangenen Saison war ja wohl nicht das Gelbe vom Ei! Ändert nichts an der Tatsache, dass die anderen stärker sind, spricht ja für die Stärke der Liga!
4. Außerdem hab ich Euch ja als 5.-letzten aufgezählt, und sogar vor Dormagen, die dieses Jahr 3 Punkte mehr hatten als Ihr!
Alt 18.05.2004, 10:16
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für jedes Spiel was Der Anti Unter verliert, muß er prügel kriegen! Landesliga Unten ist ja nicht gerade mit Riesen gesäht....

Dort dürfte Thomas allerhöchsten 2 verlieren !!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 18.05.2004, 10:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Harnisch
Für jedes Spiel was Der Anti Unter verliert, muß er prügel kriegen! Landesliga Unten ist ja nicht gerade mit Riesen gesäht....

Dort dürfte Thomas allerhöchsten 2 verlieren !!!
Sehr gewagte These ... würde ich nichts drauf wetten!

Wenn die Einteilung tatsächlich so zustande kommt, wie o.a., dann sind da auf jeden Fall mit Winkelnkemper, Milicevic und Weyershausen schonmal drei Riesen für unten, dazu kommen, je nach Aufstellung, evtl. noch Ruf, Trapkowski, Menke und Merkentrop + ein paar weitere gute Spieler, die man erstmal schlagen muss. Im Endeffekt wird da niemand weniger als 3 Spiele unten verlieren, weil sich alle gegenseitig schlagen!
Alt 18.05.2004, 10:45
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das die LL Unten so stark wird, ist dann wohl eher ne Ausnahme.
In der Regel rennt da unter sehr viel Schrott rum......
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »