Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2004, 13:13
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Hallo zusammen! Weiß jemand mehr über die Aufsteiger Und wie sind die einzuschätzen
Alt 31.05.2004, 19:48
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von glückspilz
hallo stephan,
doch nicht ralf für knut ?

gp
Eventuell - zumindest keine Ab- und Zugänge - Namen bleiben gleich
Alt 03.06.2004, 12:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Evtl. könnte Jever III ja in die LL aufrücken. Möchte Ardorf auch in BOL Nord aufsteigen?
Alt 03.06.2004, 18:43
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stephan-tt
Evtl. könnte Jever III ja in die LL aufrücken. Möchte Ardorf auch in BOL Nord aufsteigen?
.......so enttäuscht, wie die nach der reli-niederlage waren, sind die mit großer sicherheit glücklich, wenn sie nachrücken können !!!
von wilhelm weiß ich auch, dass er unbedingt in der bol spielen will, weil er in der bl ja auch etwas unterfordert ist !

gp
Alt 03.06.2004, 19:38
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von glückspilz
von wilhelm weiß ich auch, dass er unbedingt in der bol spielen will, weil er in der bl ja auch etwas unterfordert ist !

gp
Deswegen hat er ja auch in Potshausen beide Einzel abgeben müssen Nee, aber im ernst. Ardorf hätte den verspäteten Aufstieg auf jeden Fall verdient, die haben echt ne Klasse Truppe. Ob sie sich dann in der starken BOL halten können is zwar ne andere Frage, aber zutrauen würde ich es denen.

So long,
MäcCäsh

@Glückspilz: Man sieht sich Friday in 2 Weeks!
Alt 04.06.2004, 18:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Huismann (Collinghorst) nach J´fehn - siehe Homepage des VfL
Alt 04.06.2004, 19:21
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Jimmi
Hallo zusammen! Weiß jemand mehr über die Aufsteiger Und wie sind die einzuschätzen
SWO III:
Wäre alles so geblieben wie in der Vorsaison hätte ich gesagt, der Klassenerhalt ist möglich. Bedingt durch Verschiebungen innerhalb des Vereins wird SWO wohl eine sehr junge Mannschaft präsentieren, die nach meiner Einschätzung kaum eine Chance auf den Klassenerhalt hat. M.E. müssten sich alle schon enorm steigern, wiewohl bei dem Einen oder Anderen sicher Potenzial vorhanden ist. Insgesamt tippe ich aber auf Abstieg.

Süderneuland:
Haben einen wirklich guten Einser, fallen danach aber nach meinem Empfinden ab. Werden es schwer haben.

Bokel:
Haben doch die Reli gewonnen, gell? Also dabei.
Aufstieg ist wohl in erster Linie ein nicht zu vermeidender Betriebsunfall, da sich ja in der BZL Nord die Teams darin überboten haben alles zu unternehmen, um nicht Zweiter zu werden (Blexen).
Mit Neuzugang Klaus Will kann es für den Klassenerhalt reichen, wenn denn alle Leute an Bord sind und Lust aufs Spielen haben. Das sind lauter Leute, die zum Teil lange Jahre erfolgreich BOL oder höher gespielt haben. Prognose: Wenn sie meistens komplett spielen, steigen sie niemals ab.

Ardorf:
Nach mehreren vergeblichen Anläufen nun offensichtlich endlich dabei. Über die Nr.1 muß man eigentlich wohl nicht viele Worte verlieren. Ich weiß nicht, wie es mit Wilhelms Motivation aussieht und ob er nach seinem Wechsel aus Jever denn überhaupt noch regelmäßig trainiert hat. Wenn dem so wäre und er in der BOL wirklich nochmal ein bißchen Gasgeben will, gehört er zu den besten Spielern dort.
Ralf Schwirtz ist für manchen unangenehm zu spielen und wird seine Punkte machen (ob das allerdings oben möglich ist???). Ansonsten kenne ich nur noch Fred Janssen, der aber offensichtlich etwas von seiner früherer Leistungsstärke eingebüßt hat.
Sicher auch mit Chancen auf den Klassenerhalt.

Fazit:
SWO ist in der Klasse in der kommenden Saison Absteiger Nr.1, es sei denn, die Mannschaften dort werden doch anders aufgestellt, als ich es derzeit vermute. Die anderen "Neulinge" sind z.T. gar keine, sondern eher Teams, die mit "alten Haudegen" besetzt sind, für die die BOL weiß Gott kein Neuland ist.

Gruß Tom
Alt 05.06.2004, 12:39
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielen dank, tom!!!
ich glaube, dass die liga in dieser saison wieder stark zweigeteilt sein wird.
1-6 remels, hundsmühlen, dsc, jehringsfehn, borssum und warsingsfehn.(in welcher reihenfolge auch immer)
7-10 süderneuland, bokel, ardorf, swo.(-"-)....

....ist huismann besser als hartmann?oder gibt es da einen spv ?hartmann hat immerhin zwei klassen höher als huismann gespielt und als ersatzmann auch keine schlechte figur gemacht !!!!
Alt 06.06.2004, 22:48
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem die Wechselfrist abgelaufen ist, wage ich mal mutig meine Prognose für die kommende Saison:

Vom 1. bis zum 5. wird es wohl ebenso spannend wie vom 7. bis zum 10.. Der DSC liegt mit negativem Punkteverhältnis dazwischen. Sollte der MTV Jever III nicht LL spielen und die TG Ardorf dadurch nicht aufsteigen, verschiebt sich alles nach unten, wobei ich den MTV an 3 platzieren würde.

1. VfL Jheringsfehn (mit Neuzugang Huismann für Krahn – Mit Wollenhaupt und Rosenboom punktemäßig wohl das stärkste obere Paarkreuz. Dazu mind. zwei gute Doppel. Mitte spielt ausgeglichen. Unten mit Barth und Huismann wie oben positiv, wenn auch nicht so deutlich)
2. TTC Remels (alte Besetzung, evtl. Ralf f. Knut Schröder – nicht unschlagbar aber sehr ausgeglichen und konstant)
3. SV Warsingsfehn (alte Besetzung mit Höhen und Tiefen)
4. BW Borssum II (vmtl. mit gleicher Aufstellung – nach oben alles drin, wenn die ganz Jungen wie bereits verg. Saison noch einen drauflegen können)
5. Hundsmühler TV (gleiche Aufstellung ??? - wenn ja, nie zu unterschätzen – können gg. jeden gewinnen)
6. DSC OL (gleiche Aufstellung ??? – wenn ja mit leichtem Abfall zu den anderen Mannschaften – mit Auf- und/oder Abstieg nicht zu tun)
7. TSG Bokel mit Neuzugang einen Tick stärker als die Mitaufsteiger
8.-10.
SW OL, SV Süderneuland und TG Ardorf
SSV und die TG sind gleichstark, sofern alle in der gleichen Aufstellung spielen. SW kann ich nicht einschätzen und setzte sie nur anhand eines Beitrages aus dem Forum mit nach unten..........................

...........jetzt hoffe ich mal auf andere, die eine Prognose (vielleicht ja schon mit mehr Erkenntnissen zu den Aufstellungen) wagen.....................

gp
Alt 07.06.2004, 10:12
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

nach meinem wissensstand ist ardorf dabei........sehe es ähnlich wie glückspilz.aufsteiger ermitteln die absteiger!borssum spielt wohl doch ohne trenn und es hängt somit wieder eine menge von den beiden jüngsten ab. htv sehe ich weiter vorne als letzte saison, wenn sie komplett spielen.bei jehringsfehn habe ich zwiefel, dass rosenboom noch einmal so gut spielt und der neue besser als hartmann ist!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »