|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2 2004/2005
Spielt Axel oben, oder darf man das hier noch nicht offiziell posten ???[/QUOTE]
Um auf deine Fragen zu antworten, ob Axel Fischer oben spielt oder nicht, ist die Antwort doch wohl offenschtlich. Ich denke eher nicht, dass Axel im oberen Paarkreuz spielen wird. Da brauchst du dir auch nur mal die Bilanzen anzuschauen. Dann sollte die Aufstellung der Süchtelner wohl klar sein, zumindest was die einzelnen Paarkreuze anbelangt! Ich hoffe nur für Süchteln, dass sie überhaupt in die Oberliga 2 Kommen werden, denn so Mannschaften wie Uerdingen 2, Holzbüttgen, Anrath, Walbeck und Ruhrort, die neu hinzukommen werden, sind alle für Oberliga 2 prädestiniert. Mit den Mannschaften vom letzten Jahr wird das aber wohl ein bisschen eng werden! |
|
||||
|
||||
also ich persönlich glaube eigentlich eher, dass wir in die gruppe 3 kommen und süchteln weiter in der 2er gruppe bleibt..
süchteln wird sicherlich mit daniel, kroppen, axel, taschen, böhnisch und sengo spielen.. ich denke da steht lediglich noch zur debatte, wer 3 und wer 4 spielt bzw wer 5 und wer 6 spielt. die paarkreuze sollten aber klar sein. hoffen wir mal, dass wir in die 2er gruppe kommen, dann gibts ein paar schöne duelle. bis dann
|
||||
|
||||
Ist ja auch egal, wir werden überall Meister !
![]() Wobei ich persönlich auch der Meinung bin, dass wir in die 3er gruppe kommen werden. See ya ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Konterspezialist, offensichtlich ist die Antwort noch lange nicht, denn wenn die Bilanzen so entscheidend sind sollte der Herr Taschen Frank im oberen Pkrz auflaufen! Aber dies wird wohl nicht geschehen und weshalb sollte man denn nicht einen jungen und ambitionierten Spieler ins obere Pkrz melden, denn der Rest der Truppe hat doch kaum noch sportliche Perspektiven! Eric |
|
|||
|
|||
![]()
denn der Rest der Truppe hat doch kaum noch sportliche Perspektiven!
Eric[/QUOTE] danke! ich bin genauso alt!und habe nicht so scheiße gespielt! ![]() ich meine ja nicht das obere paarkreuz aber irgendwann in so 10-20 jahren! vielleicht ja mal mitte! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eric |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Abgesehen davon spielen beim ASV mit Halcour, Fischer und Seng gleich DREI junge, ambitionierte und wohl auch heisse Spieler. Und was in dem Taschen-Frank noch alles drinsteckt, wird nach seiner letztjährigen sensationellen Saison abzuwarten sein. Lediglich der Böhnischjens macht mir ein wenig Sorgen, der lässt das TT ein bischen schleifen, hab' ich so das Gefühl... ![]() Und mein Brüderchen ist ein echter Mannschaftsspieler. Wenn's für die Mannschaft gut läuft, hat der auch so manchen Oberliga-Oben-Crack auf der Pfanne! Also, nix mit Mannschaft ohne Perspektive, eher im Gegenteil. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh danke, sehr hilfreich. Du bist anscheinend ein echter Scherzkeks, doch hätte mir weder Phantasie noch weiters Nachdenken geholfen, denn der Name war mir bisher nicht bekannt. Des weiteren hab ich nie von einer perspektivlosen Mannschaft gesprochen... Aber vielleich solltest Du demnächst etwas besser nachlesen bevor Du andere User so schroff angehst. Eric Geändert von Eric-Cartman (07.06.2004 um 15:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte Dir lediglich ein paar Infos geben. Also, der Johnny Seng hat letzte Saison Landesliga oben in der Zweiten vom ASV gespielt und ist 15, glaub' ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt randalierst du auch schon in der Oberliga. Wenn du nicht aufpasst kannst du demnächst die Hallen am Niederrhein nur noch mit Bodyguards betreten. Ich habe gesprochen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Oberliga Gr. 1, Saison 2005/2006 | easy | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 323 | 06.06.2006 11:37 |
Herren Oberliga 1 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 598 | 13.05.2005 08:58 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.