|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hessische Teilnehmer beim tt-news-turnier
Im Bezirk Süd die die Bezirksranglisten an diesem Wochenende, zusätzlich sind neben dem tt-news Turnier auch noch andere Turniere an diesem Wochenende (Kriftel etc.).
Mal wieder (leider) alles an einem Wochenende ... Und TT-Spieler können sich ja bekanntlich nicht teilen (leider!). Naja, ich werde wohl erstmal bei der BRL mein Glück versuchen ... Ansonsten wäre ich natürlich gerne gekommen ... Gruß B-Sortierung! |
|
|
|||
|
|||
|
@b-sortierung
falls deine BRL über zwei tage gehen sollte und du am ersten tag ausscheidest, kannst du ja amsonntag immer ncoh in obertshausen vorbeikommen - rufst am besten am samstag abend irgendjemanden aufm handy oder so um bescheid zu geben bzw. schickst ne sms |
|
|
||||
|
||||
|
Die Turnierleitung hat gewechselt?
Dann frage ich einfach mal, ob es möglich sein wird, daß man sich auch noch kurz entschlossen bis 30 (60?) Minuten vor Beginn des Turniers vor Ort anmelden kann? Ich hatte von einem Vereinskollegen gehört, daß das nicht möglich sei und das Turnier bis dahin eh ausgebucht sei?! Und falls das nicht möglich ist: Wann ist die definitive Deadline? PS: Bezirk West spielt am 5.6. und 6.6. Also dort keine Überschneidung!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Solange hier im Forum kein "STOP" steht, sind weitere Teilnehmer herzlich willkommen. Wenn es eine zweite, dritte Veranstaltung geben sollte, kann man schon besser kalkulieren.
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
ich dachte, das Spielsystem sei "Schweizer System" und da kann man zu jedem beliebigen Zeitpunkt einsteigen ??? :confused: Also könnte man doch z.B. eine Stunde nach Turnierbeginn immer noch einsteigen, oder ? Oder hab' ich das falsch verstanden ? Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Im Prinzip: ja, aber es zählt die Anzahl der erreichten Siege" In Einzelfällen geht es also schon, aber es sollten Ausnahmefälle bleiben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn wenn ich (angenommen) 20 tische habe, wäre es wohl nicht so geschickt, bei 200 voranmeldungen noch weitere 200 leute im laufe des turniers zuzulassen, oder? denke, dass das jeder einsieht (war natürlich ein etwas übertriebenes beispiel ).und ich denke doch, dass es möglich ist, zwei wochen vorher zu wissen, ob ich an diesem we kann oder nicht, oder? gut, bezirk west hat auch keine bezirksrangliste an diesem wochenende im seniorenbereich - damit blieben noch bezirk nord und süd in frage gestellt - weiss da einer mehr? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe meine Saison mit den Deutschen Senioren abgeschlossen und den TT-Ball endgültig gegen den Golfball eingetauscht. Müsste schon wieder Winter werden, bevor ich mich in die Halle stelle. Gruß AundO
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|