Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2004, 19:57
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Teilnehmer beim tt-news-turnier

Im Bezirk Süd die die Bezirksranglisten an diesem Wochenende, zusätzlich sind neben dem tt-news Turnier auch noch andere Turniere an diesem Wochenende (Kriftel etc.).
Mal wieder (leider) alles an einem Wochenende ...
Und TT-Spieler können sich ja bekanntlich nicht teilen (leider!).
Naja, ich werde wohl erstmal bei der BRL mein Glück versuchen ...
Ansonsten wäre ich natürlich gerne gekommen ...

Gruß B-Sortierung!
Alt 17.05.2004, 21:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@b-sortierung

falls deine BRL über zwei tage gehen sollte und du am ersten tag ausscheidest, kannst du ja amsonntag immer ncoh in obertshausen vorbeikommen - rufst am besten am samstag abend irgendjemanden aufm handy oder so um bescheid zu geben bzw. schickst ne sms
Alt 17.05.2004, 23:12
Benutzerbild von weiltaler
weiltaler weiltaler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

weiltaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Turnierleitung hat gewechselt?

Dann frage ich einfach mal, ob es möglich sein wird, daß man sich auch noch kurz entschlossen bis 30 (60?) Minuten vor Beginn des Turniers vor Ort anmelden kann?
Ich hatte von einem Vereinskollegen gehört, daß das nicht möglich sei und das Turnier bis dahin eh ausgebucht sei?!

Und falls das nicht möglich ist: Wann ist die definitive Deadline?

PS: Bezirk West spielt am 5.6. und 6.6. Also dort keine Überschneidung!
Alt 17.05.2004, 23:23
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiltaler
Die Turnierleitung hat gewechselt?

Dann frage ich einfach mal, ob es möglich sein wird, daß man sich auch noch kurz entschlossen bis 30 (60?) Minuten vor Beginn des Turniers vor Ort anmelden kann?
...
Sind natürlcih froh, über jeden, der den Weg nach Obertshausen findet. Wird kein Problem sein, ist aber besser wenn wir möglichst viele Voranmeldungen bekommen würden, um besser planen zu können.
Alt 18.05.2004, 06:54
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von iltas
Sind natürlcih froh, über jeden, der den Weg nach Obertshausen findet. Wird kein Problem sein, ist aber besser wenn wir möglichst viele Voranmeldungen bekommen würden, um besser planen zu können.
Ich denke auch, dass wir noch genug Platz für kurz Entschlossene haben, die sich noch nicht festlegen können. Aber es soll ja jeder was zum Essen, Trinken und bei Bedarf auch Schlafen vorfinden, deswegen bitte vorher anmelden, oder wenigstens ernstgemeinte Absichtserklärungen, damit wir seriöser planen können.

Solange hier im Forum kein "STOP" steht, sind weitere Teilnehmer herzlich willkommen.

Wenn es eine zweite, dritte Veranstaltung geben sollte, kann man schon besser kalkulieren.
Alt 18.05.2004, 07:11
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

ich dachte, das Spielsystem sei "Schweizer System" und da kann man zu jedem beliebigen Zeitpunkt einsteigen ??? :confused:

Also könnte man doch z.B. eine Stunde nach Turnierbeginn immer noch einsteigen, oder ?

Oder hab' ich das falsch verstanden ?

Ciao
Norbert
Alt 18.05.2004, 07:43
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute,

ich dachte, das Spielsystem sei "Schweizer System" und da kann man zu jedem beliebigen Zeitpunkt einsteigen ??? :confused:

Also könnte man doch z.B. eine Stunde nach Turnierbeginn immer noch einsteigen, oder ?

Ciao
Norbert
Radio Eriwan:
"Im Prinzip: ja, aber es zählt die Anzahl der erreichten Siege"

In Einzelfällen geht es also schon, aber es sollten Ausnahmefälle bleiben.
Alt 18.05.2004, 07:49
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute,

Ciao
Norbert
man darf ja auch nicht vergessen, dass irgendwann eine kapazitätsgrenze einfach mal erreicht ist.
wenn wenn ich (angenommen) 20 tische habe, wäre es wohl nicht so geschickt, bei 200 voranmeldungen noch weitere 200 leute im laufe des turniers zuzulassen, oder? denke, dass das jeder einsieht (war natürlich ein etwas übertriebenes beispiel ).

und ich denke doch, dass es möglich ist, zwei wochen vorher zu wissen, ob ich an diesem we kann oder nicht, oder?

gut, bezirk west hat auch keine bezirksrangliste an diesem wochenende im seniorenbereich - damit blieben noch bezirk nord und süd in frage gestellt - weiss da einer mehr?
Alt 18.05.2004, 13:26
AundO AundO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AundO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
AundO und Tamo-Peng vermisse ich auch !
Die haben sich auch noch nicht angemeldet !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Wie sieht´s aus Willi Kante ???

Ich habe meine Saison mit den Deutschen Senioren abgeschlossen und den TT-Ball endgültig gegen den Golfball eingetauscht. Müsste schon wieder Winter werden, bevor ich mich in die Halle stelle.

Gruß

AundO
Alt 18.05.2004, 16:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von AundO
Ich habe meine Saison mit den Deutschen Senioren abgeschlossen und den TT-Ball endgültig gegen den Golfball eingetauscht. Müsste schon wieder Winter werden, bevor ich mich in die Halle stelle.

Gruß

AundO
sehr, sehr schade - dachte eigentlich, dass solch ein turnier auch die letzten sommermuffel aus dem loch kriechen lässt und den schläger hochleben lässt - sowie natürlich die 40mm.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »