|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erster Wechsel perfekt
Weiter rüstet der SC Bad Salzuflen auf. Nach der Verpflichtung von Adam Antal zur Rückserie, gab jetzt auch J.-M. Schütz (TTC Lemgo-Laubke) seinen Wechsel zur nächsten Saison bekannt
|
|||
|
|||
AW: Erster Wechsel perfekt
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wechselabsichten
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Wechselabsichten
Nach meinen Informationen hat Antal nicht zur Rückserie gewechselt. Ich habe ihn in Salzuflen beim Meisterschaftsspiel nach der Wechselfrist getroffen. Da wurde ein Wechsel noch dementiert. Vielleicht wollten sie ja auch nur bluffen.
Nach dieser Woche sind wir schlauer. |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel innerhalb von OWL
Beim Spiel gegen uns haben sie uns das erzählt ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei den Bezirksmeisterschaften hat Domski mir erzählt, dass Antal eventuell kommt. Drei Tage nach der Wechselfrist sagt Antal mir persönlich, dass er in Oeynhausen geblieben ist. Da wir kein Aufstiegskonkurrent sind, verstehe ich die Geheimnistuerei nicht ganz. Vielleicht ist aber auch bekannt, dass Rödinghausen diese Neuigkeit sofort von mir erfahren hätte.
Sei es drum. Mit Antal ist Salzuflen leichter Favorit auf den Aufstieg. An den Positionen 1-3 sind sie wirklich extrem stark. Norbert sollte im unteren Paarkreuz eigentlich auch nicht so schlecht aussehen. Er sollte normalerweise besser spielen als in der Hinserie. Schlagen sie Rödinghausen gewinnen sie den direkten Vergleich und hätten alle Trümpfe in der Hand. Jedoch muss man dann die Heimschwäche überwinden. Es wird ein spannender Zweikampf um den Aufstieg, der wahrscheinlich im direkten Duell in Salzuflen entschieden wird. Ich fürchte, dass Petershagen ein wenig einbrechen wird. Geändert von Litzenmann (13.01.2005 um 18:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wechsel perfekt
Jetzt ist es so gut wie sicher. Die lippische Nachwuchshoffung J.M. Schütz gab seine mündliche Zusage für den Wechsel vom TTC Lemgo-Laubke zum SC Bad Salzuflen Diese wurde von offizieller Seite bestätigt. Bin gespannt in welcher Mannschaft er aufschlagen wird...
|
||||
|
||||
ja es stimmt mittlerweile steht jan-markus wechsel nach bad salzuflen fest.......ich denke er wird jungen verbandsliga spielen oder herren kreisliga spielen
|
|
||||
|
||||
Hmmmm.Kann ich irgendwie nich so ganz nachvollziehen!
Bei der A-Rangliste hat er sogar gegen den Horner Urhahn verloren! Is er denn wirklich so stark einzuschätzen? |
Lesezeichen |
|
|