|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005
Moin,
mein Meisterschaftsfavorit ist ebenfalls Dangastermoor. Die weiteren Plätze kann ich allerdings schwer einschätzen. Nach den Ergebnissen der Saison 03/04 werden wohl Ekern, Gödens, Zetel und wir (Jeddeloh) um den Abstieg kämpfen. Apen und TSR haben sich recht gut verstärkt und dürften im Mittelfeld - mit Tendenz nach oben - landen. Demnach könnten Bokel, WSSV und Rastede um die Plätze 2-3 spielen... ![]() Aber die Spiele müssen ja erstmal gespielt werden ![]() Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen wiedermal
@aufschlaeger Freue mich schon wieder auf ein klasse Match gegen dich Greez Meik PS:Langenoppen sind schon im Zulauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen !!!!
@aufschlaeger, man kann wohl von einer extrem starken 1.Bezirksklasse 2004/2005 sprechen. Ich glaube daß alle drei Aufstiegs-Mannschaften in der Lage sind in dieser Liga mitzuhalten und außerdem den einen oder anderen Favoriten ärgern werden. Ich freue mich schon auf die kommende Saison und hoffe auf spannende, ausgeglichene Ergebnisse. Gruß aus Apen AperTV |
|
|
|||
|
|||
|
wie ist denn nun zetel gegen wssv ausgegangen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ekern - Jeddeloh 8:8
Sodele, erst mal diesen Thread wieder ein wenig nach oben schieben...
Bin grad' zurück vom Spiel Ekern vs Jeddeloh. zum Spielverlauf: Doppel 1:3 - nur Ebner/Hülsmann verlieren gegen Kemper/Kemper Oben 4:0 - bescheidene Vorstellung aus Jeddeloher Sicht (immerhin gingen 3 Spiele über 5 Sätze) Mitte 1:3 - Ebner überzeugt und gewinnt beide Spiele Unten 2:2 - Ersatzmann Dieter Lohmann gewinnt zweimal; Veit verliert jeweils knapp im fünften Satz Besonderheiten: Veit/Ahlers gewinnen in überzeugender Manier das Abschlussdoppel gegen Kemper/Kemper (habe ich persönlich nicht mit gerechnet... RESPEKT!) soweit... Gute Nacht! Michael Geändert von aufschlaeger (02.10.2004 um 09:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen
@aufschlaeger Glückwunsch zum 8:8 gegen Eckern (besser als verlieren) Und hier ist unser Spielverlauf gegen Dangastermoor TSR Wilhelmshaven - TuS Dangastermoor = 9:5 Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten:2:1 Wobei Dangastermoor ohne NR.4 gespielt hat!!! Greez Meik |
|
|
|||
|
|||
|
Mein neuer Meistertipp heißt:
TSR Wilhelmshaven, echt klasse Leistung so locker gegen Dangastermoor zu spielen! Respekt! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
@siebzehntermai Die Saison ist noch lang und wir lassen uns mal überraschen was alles noch so passiert Greez Meik |
|
|
|||
|
|||
|
Jeddeloh - Rastede 4:9
Guten Morgen,
wir haben wieder 0:3 in Doppeln gestartet, der Rest wie folgt: Oben 1:3 - Wagner gewinnt gegen Könne Mitte 2:2 - Ahlers beide Unten 1:1 - Osterkamp für Jeddeloh ... viel interessanter finde ich allerdings, dass Ekern in Bokel gewonnen (9:3) und F. Janssen beide Einzel verloren hat. ![]() Ich hoffe, dass wir auch mal so überraschen können und ich mal wieder ein Spiel gewinne Gruß Michael
|
|
|
|||
|
|||
|
TSR WHV - Ekern 0:9
![]() Ist ja ein dickes Ding... TSR gewinnt regulär 9:0, verliert aber am grünen Tisch aufgrund falscher Doppelaufstellung. Das ist natürlich äußerst ärgerlich für TSR, aber ich denke, bei der offensichtlichen Spielstärke werden sie diese Niederlage schnell wieder wettmachen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|