Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2004, 11:08
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM-Tipspiel

@Schuldi: Na dann knie Dich mal rein. Die Leute sollen ja was haben für ihr Geld...

Mich nervt die EM jetzt schon ! Griechenland schlägt meinen Favoriten Portugal - so ein Käs
Und wer hat´s getippt ? Natürlich nur Frauen: Dorina, Beate, Tina & Gundu
Alt 13.06.2004, 11:47
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da stimm ich dir voll zu bei mir ist Portugal auch Europameister, das wird glaub ich nichts mehr.
Alt 13.06.2004, 11:58
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Belly Cloud
Tina & Gundu

ich bin gleicher meinung. schon das erste spiel ko t mich an.

die portugiesen machen sich einen ins hemd (und dieser i... scolari lässt den für mich besten fussballer der abgelaufenen saison deco eine halbzeit lang auf der bank), die grichen spielen mit deutscher mauertaktik und gewinnen verdient zwei null.

das fängt genauso an wie die letzte wm

das nächste mal werd ich bei einen tipspiel die ausgänge würfeln !

ich bin schon fast versucht bei so einem start eine verrückte wette bei intertops zu plazieren: 100000 bucks bekommt man für 10 euro einsatz wenn deutschland europameister wird und eichel daraufhin einen tag lang die steuern aussetzt

Richard P. Feynman
Alt 13.06.2004, 22:00
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

UNGLAUBLICH!!!

Bis zur neunzigsten war ich in begriff meinen ersten "dreier" einzufahren.
und dann zweimal zidane und alles war vorbei

ich glaub ich verbrenn meinen tipzettel

Richard P. Feynman
Alt 14.06.2004, 07:50
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
NEws-Seite

Gibt es erst wieder wenn die EM vorbei ist :-)
Wichtiges schreib ich dann ins Forum oder in den Ticker, z.B. Aufsteigsfeier etc. etc.
Alt 14.06.2004, 10:45
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

schön das ihr die goalgetter stimmen jetzt zusammen gefasst habt, nicht 6x henry,6x thierry henry, aber der typ heisst
Ruud van Nistelrooy

p.s.: der eine der auf zidane getippt hat reibt sich jetzt bestimmt die hände

Richard P. Feynman
Alt 14.06.2004, 13:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noway ! Davis Trezeguét wirds machen. Zidane muss mehr abspielen

Im Ernst: Was für ein geiles Fussi-Spiel gestern !!! Der Zidane spielt völlig ohne Nerven, übernimmt Verantwortung und kann den Ball aus fast jeder Position reinhauen ! Der Freistoß war meiner Meinung nach Weltklasse und kein Torwartfehler. Selbst der Elfmeter war top !
Für die Engländer bin ich g´scheit schadenfroh und wenn unsere etz noch die Holländer weghauen dann war die EM doch schon ein voller Erfolg

Hier ein paar schöne blumige Pressestimmen

"As": "Zidane ist der Größte. Nur zwei Minuten reichten ihm, um erneut zu beweisen, warum er der beste Spieler der Welt ist. Zizou hat Beckham begraben."
"L'Èquipe": "God save Zidane! Er und "les Bleus" haben England in zwei Minuten ans Kreuz genagelt - in den beiden letzten."
"Libération": "In der 90. Minute schien alles gesagt. Doch dann dieses wunderbare Spielende für les Bleus."
"France Soir": "Messieurs les Anglais, Sie waren sicher, Frankreich erniedrigen zu können. Schade für sie! Unser Trikolore-Magier hat ihnen einen grausamen Coup à la Trafalgar zugefügt."
"The Independent": "Zidanes doppelte Dosis an Magie bringt Herzschmerz für England."
"Daily Telegraph": "Zidane zertrümmert England. So grausam, so unfair, so brutal. Als ganz England an die Entthronung Zidanes und der Sonnenkönige Europas glaubte, hatten seine Idole Bleifüße."
"The Guardian": "Gallisches Genie Zidane versenkt England. Zwei Minuten des Wahnsinns."
Alt 14.06.2004, 13:28
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
EM-Tippspiel Statistik

Servus Jungs!

Was haltet ihr eigentlich dieses Jahr von dem Statistik-Interface unseres Tippspiels? Oder habt ihr es noch garnicht bemerkt?
Man kann jedes Spiel anklicken, wie auch Torjäger und Finals und sich somit einen Überblick über die Teilnehmer-Tipps zu verschaffen.

Ist meiner Meinung nach Top - find es nur schade dass sowenig Leute mitmachen.

Nochmal ein Lob an Daniel, der sie Statistik- und Berechnungstools gebaut hat!

Gruß,

der Tippspiel-Webmaster :-)
Alt 14.06.2004, 14:31
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

hab schon bemerkt, ist auch interessant, nur haben wir die entsprechenden em phasen ja noch nicht erreicht

Richard P. Feynman
Alt 14.06.2004, 14:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wer ist den dieser Alex Ruff ? Die ersten drei Ergebnisse komplett richtig ?! Traumstart nach Maß würd ich sagen. Ich leg mich schonmal fest - der kommt unter die Top 5 !
Grund: Ich glaube er hat insg. 4 versch. Ergebnisse (0:0; 2:1; 3:0; 1:1) für die Spiele getippt. Außenseiter gegen Außenseiter 0:0 bzw. 1:1, Favorit gegen Außenseiter 3:0, Favorit gegen Favorit 2:1. Die Standartergebnisse halt
Und der Erfolg gibt ihm recht

Im Gegensatz zur WM wird diesmal früh abzusehen sein wer noch das Rennen machen kann. Denke nach Vorrundenende spielen nur noch ca. 20 Leute um die ersten 10 Plätze...

Wenn die Deutschen so richtig schön abkacken nach der Vorrunde und dafür Tschechien einen aufzelebriert hab ich auch Chance auf einen Top Ten Platz

Geändert von Belly Cloud (14.06.2004 um 14:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »