|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennisvideos
auf www.mytabletennis.net findest du waldner bzw. lindh gegen chen xinhua oder auch das wm-finale schlager-joo, kannst aber auch noch nach anderen suchen
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
sagt mal, so ne frage, kostet es auf der page mytabletennis.net eigentlich geld vidios zu ziehen oder sind dann wirklich nur spenden die das finanzieren, so wie ich es verstehe?
|
|
|
|||
|
|||
|
also bei mir war es glaube ich bis jetzt kostenlos
ich schätze deshalb schon, dass es kostenlos ist
|
|
|
|||
|
|||
|
naja....die "freeware" server sind immer down
|
|||
|
|||
|
gibt es irgendwo auch ländere videos, z. b. ein ganzes spiel oder lehrvideos?
|
|
|
||||
|
||||
|
Tischtennisvideos
Also ich habe mir nun ein Video bei www.mytabletennis.net runtergeladen und würde das 1 stündige Spiel nun gerne auf VCD bzw. S-VCD brennen. Nur haut das irgendwie mit dem runtergeladenen Format nicht hin und mein Brenn-Programm will nicht brennen. Es ist eine .ram-Datei! Weiß irgendjemand, wie ich diese Datei nun auf CD brennen kann??
Vielen Dank im Voraus für Tips, Gruß, dermannmitdermelone
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wewewe.real.com, da sollte es Infos geben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nacht allerseits! Suchst Du Timo Boll, Samsonov, Maze, Chuang, Blaszczyk, Lars Hielscher, Ch. Süß?...... oder sonst wen? Christian! Von mir kannst Du ca. 200 TT-Videos (Bundesliga bzw. Europa) der letzten 12 Jahre bekommen!!! Allerdings habe ich noch nix im Netz - lediglich auf VHS-Cassete oder DVD! Also maile mir mal: Bubo1@web.de (im Internet gibts zwar schon eine Seite von mir, aber die ist verdammt schwer zu finden... /Beepworld!!) |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|