Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.02.2001, 23:27
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.03.2000
Beiträge: 555
User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Fans!

Hier bin ich mal wieder.
Aber das ich weg bin ist doch nicht so schlimm, oder?
Die Beitragszahl ist vielleicht um 1/4 gesunken, aber Frank Schmidt und holger sind ja immer noch da.
Und es sind ja noch mehr Leute dazugekommen die das wieder ausgeglichen haben, aber so sehr viel sinnvolle Sachen hab ich doch als nicht geschrieben, oder?

Das ist aber eigentlich in jedem Forum so, ein paar von den alten Usern gehen immer, dafür kommen neue dazu, so ist das Leben...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.02.2001, 22:04
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2000
Alter: 56
Beiträge: 1.684
Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Leute!

Hallo Benjamin!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich vermisst werde. Aber es tut gut zu hören bzw. zu lesen, dass die Beiträge gut ankommen.

Leider ist es mir aus beruflichen Gründen (und natürlich auch wegen Tischtennis) kaum noch möglich ins Forum zu kommen, da ich permanent unterwegs bin. Nur wenn ich ein paar freie Tage habe (so wie jetzt), kann ich noch ins Internet.

Einige Monate lang hatte ich auch technische Probleme. Ich konnte die Seiten im Forum (und natürlich auch andere Seiten) nicht vollständig öffnen, so dass ich neue Beiträge nicht lesen konnte. Aber diese Probleme sind seit einiger Zeit beseitigt.

Ich werde in Zukunft versuchen, wieder häufiger im Forum präsent zu sein. Es hat sich ja einiges hier verändert. Hoffentlich finde ich mich noch zurecht. Auch meine Englischkenntnisse werde ich wohl erneuern müssen.

Feuchtfröhliche (und unfallfreie) Tage wünscht Euch

Siegmund Freud
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.02.2001, 22:06
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Schön daß Du wieder da bist
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.02.2001, 01:52
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Jau, schau mal öfters wieder rein, würde mich freuen.

Gruß
Holger
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.02.2001, 12:39
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

:boing:
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.04.2001, 15:47
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ryker

Ich wollte mal fragen was eigentlich mit Ryker los ist,der hat schon lange keine Beiträge geschrieben.Gerade bei der Ausländerbeschränkung hätte ich gerne seine Meinung gelesen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.05.2001, 00:31
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hat hier wirklich keiner ne Ahnung wo Ryker ist???
Ne kurze Antwort würde mir genügen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.05.2001, 20:46
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hmm, ja, Ryker war in den letzten Wochen nicht so oft online, aber ich weiß auch nichts näheres.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77