|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SG Anspach
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... taktisch gut aufgestellt, würde ich an anspacher stelle auch so machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist er stark genug für vorne? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist nicht ernst gemeint, oder?? Der Spielt in der Rückrunde sicher hinten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaub den kann man da hinstellen. Ob er was gewinnt ? Mal sehn ! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Wo spielt denn jetzt höchst?? Und mit welcher aufstellung??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Barbotin wird m.E. vorne nicht viel gewinnen. Wie wollt' ihr das mit den 8 Leuten hinbekommen? Sollen die alle in der ersten Mannschaft spielen (Rotation?), oder spielt jemand davon fest in der Zweiten? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Hessenliga. Zu der Aufstellung kann ich nichts sagen. Ich tippe mal auf folgende Spieler: Franziska Franziska Huth Meister Arnheiter Disselkamp Vielleicht kann uns ja Haudrauf aufklären
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Klassenerhalt ?
@ Benni =
Hallo Benni, natürlich kämpfen wir in der starken Oberliga um den Klassenerhalt. Der Finne ist nicht schlecht und wir von seinen 3 Einätzen (6 Einzel) in der Vorrunde hoffentlich positiv spielen. Dadurch kann ich 3X in der Mitte spielen. Ich denke wir haben eine Chance. Ich glaube wir kämpfen mit Münster und Heusenstamm um den Klassenerhalt. Darmstadt ist schwer einzuschätzen, da mit Beck ein starker gewechselt ist. (Halte ihn für stärker als Caselitz). Naja mal schauen wie es so läuft......... P.S. Barbotin ist natürlich ein dickes (?) aber ich glaube er kann 7-8 Spiele gewinnen, wenns gut läuft.
|
|