Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.06.2004, 09:22
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Bezirksklasseneinteilung Saison 2004/2005

Schön, meine Neugierde im Hinblick auf die Klasseneinteilung ist somit befriedigt.

Für den weiteren Fortgang schlage ich aber nun vor, dass hier nur noch diejenigen was 'reinschreiben, die weiterhin die Stärke (oder die Weite der Fahrten oder was immer) zwischen den beiden Gruppen der Bezirksklasse vergleichen wollen. Den Rest machen wir je als eigenes Thema Bezirksklasse A und B.

Ich habe zum Vergleich zwischen den Gruppen - aufgrund großer Ahnungslosigkeit - nur so viel beizutragen: Mir scheint, der Sportwart hat in Auswertung der letztjährigen Plazierungen eine ganz vernünftige Einteilung zustande gebracht. Es ist gewiss nicht seine Aufgabe, die absehbare Spielstärke der kommenden Saison ins Kalkül zu nehmen; eigentlich wäre das sogar unsportlich. Jedem seine faire Chance.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
  #12  
Alt 07.06.2004, 21:50
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Willich
Alter: 58
Beiträge: 887
Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasseneinteilung Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kristian
Schön, meine Neugierde im Hinblick auf die Klasseneinteilung ist somit befriedigt.

Für den weiteren Fortgang schlage ich aber nun vor, dass hier nur noch diejenigen was 'reinschreiben, die weiterhin die Stärke (oder die Weite der Fahrten oder was immer) zwischen den beiden Gruppen der Bezirksklasse vergleichen wollen. Den Rest machen wir je als eigenes Thema Bezirksklasse A und B.

Ich habe zum Vergleich zwischen den Gruppen - aufgrund großer Ahnungslosigkeit - nur so viel beizutragen: Mir scheint, der Sportwart hat in Auswertung der letztjährigen Plazierungen eine ganz vernünftige Einteilung zustande gebracht. Es ist gewiss nicht seine Aufgabe, die absehbare Spielstärke der kommenden Saison ins Kalkül zu nehmen; eigentlich wäre das sogar unsportlich. Jedem seine faire Chance.

ciao!

nicht schlecht gesprochen, denke auch, daß Hubert gute Arbeit geleistet hat.
  #13  
Alt 13.06.2004, 14:47
Falken Falken ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 69
Falken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasseneinteilung Saison 2004/2005

Nachdem jetzt Wetten doch noch aufgestiegen ist kann man nicht mehr von einer gerechten Aufteilung der Gruppen sprechen.
In der A Gruppe sind 3 Aufsteiger und ein - ohne Willich zu nahe zu treten - nicht sehr guter Absteiger.

Es wird zwar in der Gruppe A jetzt sehr spannend - da jetzt wieder Mannschaften die Klasse erhalten können die vorher bestimmt nicht damit gerechnet haben.

Eventuell sollte aber doch eine Umverteilung zwischen beiden Gruppen stattfinden - Gruppe B ist jetzt erheblich besser besetzt.

Es wäre auf jeden Fall gerechter die Gruppen zu ändern oder eine Art Abstiegsrelegation zwischen A und B am Ende auszuspielen.

In Gruppe B kann es Mannschaften erwischen die in der Gruppe A 2-4 werden könnten.

Wetten gratuliere ich nochmals herzlich - die Mannschaft wird auf jeden Fall in der Bezirksliga eine gute Rolle spielen.
Unsere beiden Spiele letzte Saison waren schön und sehr spannend (beides mal 9:6) aber bei Euren Verstärkungen würden Sie dieses Jahr wohl eher 9:1 oder 9:2 ausgehen.
Besonders freut es mich dass die Mannschaft zusammen geblieben ist - und zwar mit dem Wissen weiter Bezirksklasse zu spielen.
  #14  
Alt 13.06.2004, 15:52
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2004
Ort: Uedem
Beiträge: 141
TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasseneinteilung Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Falken
Nachdem jetzt Wetten doch noch aufgestiegen ist kann man nicht mehr von einer gerechten Aufteilung der Gruppen sprechen.
In der A Gruppe sind 3 Aufsteiger und ein - ohne Willich zu nahe zu treten - nicht sehr guter Absteiger.

Es wird zwar in der Gruppe A jetzt sehr spannend - da jetzt wieder Mannschaften die Klasse erhalten können die vorher bestimmt nicht damit gerechnet haben.

Eventuell sollte aber doch eine Umverteilung zwischen beiden Gruppen stattfinden - Gruppe B ist jetzt erheblich besser besetzt.

Es wäre auf jeden Fall gerechter die Gruppen zu ändern oder eine Art Abstiegsrelegation zwischen A und B am Ende auszuspielen.

In Gruppe B kann es Mannschaften erwischen die in der Gruppe A 2-4 werden könnten.

Wetten gratuliere ich nochmals herzlich - die Mannschaft wird auf jeden Fall in der Bezirksliga eine gute Rolle spielen.
Unsere beiden Spiele letzte Saison waren schön und sehr spannend (beides mal 9:6) aber bei Euren Verstärkungen würden Sie dieses Jahr wohl eher 9:1 oder 9:2 ausgehen.
Besonders freut es mich dass die Mannschaft zusammen geblieben ist - und zwar mit dem Wissen weiter Bezirksklasse zu spielen.
Super Idee,
ich gehe mal davon aus,dass sich Hubert darüber Gedanken machen sollte.Jetz sollten wir in aller Ruhe nocheinmal über eine neue Gruppenauslosung nachdenken.

Egal wo,wann,wie was passiert ,das wäre eine Lösung die für alle am gerechtesten ist.

Vielleicht sollten wir abstimmen,oder gibt es bei einem zusätzlichen Aufstieg(Kelevaer)eine Passage in den Regularien die dann automatisch greift? Neue Gruppenoder sowas?

Geändert von TT-Joker (13.06.2004 um 16:02 Uhr)
  #15  
Alt 13.06.2004, 16:20
Rapunzel Rapunzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 8
Rapunzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasseneinteilung Saison 2004/2005

Frage:
Ihr seht Willich 2 alle in der Bezirksklasse; m. E. muß die Mannschaft doch zur Kreisklasse zurückgezogen werden !! ???
Dementsprechend müsste eine weitere Kreisliga-Mannschaft aufsteigen.

Im übrigen denke ich, dass die einmal festgelegten Gruppen nicht mehr geändert werden sollten - sonst ist ubert Laprell nur noch am ändern.

Schönen Sonntag!
  #16  
Alt 13.06.2004, 17:58
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 443
Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasseneinteilung Saison 2004/2005

Jetzt noch mal die Gruppen ändern?
So ein Schwachsinn wenn Kevelear in Gruppe A gespielt hätte , wäre die Gruppe in Ordnung gewesen ,jetzt ist Kevelaer aufgestiegen(Glückwunsch)
und schon sollen die Gruppen gemischt werden,so ein Quatsch habe ich ja noch nie gehört.
Kappiert ihr es noch immer noch nicht die Gruppen sind nach der Platzierung der vorherigen Saison aufgeteilt worden.

Und Willich ist der "beste Absteiger" immerhin 10ter der Bezirksliga und nicht 11 oder 12 wie Neukirchen oder BW Krefeld.
Das BW Krefeld sich "diese" Saison verstärkt hat ist eine ganz andere Sache , man kann die Gruppen doch nicht danach aufstellen wie sich die eine oder andere Mannschaft verstärkt hat und die nächste Saison spielt.

So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört

Haut rein und stengt euch an es sind bestimmt nicht nur Topmannschaften in der Gruppe B oder?

Immer lächeln
Thomas
  #17  
Alt 13.06.2004, 19:07
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Duisburg-Rheinhausen
Alter: 54
Beiträge: 511
U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasseneinteilung Saison 2004/2005

Ich bin auch für neu mischen.

Möchte gegen Schanky (Forest Gump) spielen
__________________
GSV Moers

Geändert von U96 (13.06.2004 um 19:12 Uhr)
  #18  
Alt 13.06.2004, 19:13
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Weeze
Alter: 41
Beiträge: 1.076
ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasseneinteilung Saison 2004/2005

Ich verstehe auch nicht wieso man die Gruppen neu mischen sollte. Es konnte ja keiner wissen das sich die Mannschaften die in der Gruppe B spielen so verstärken. Das Kevelaer jetzt aufgestiegen ist konnte man auch nicht wissen. Es wurde so wie jedes Jahr ausgelost, das es so unterschiedliche stärken der Gruppen gibt ist halt bitter. Das heisst nicht das ich die Gruppe A schlecht finde, weil wir spielen selber ja auch dort.
  #19  
Alt 14.06.2004, 12:15
Eska 70 Eska 70 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 56
Eska 70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasseneinteilung Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Falken
Nachdem jetzt Wetten doch noch aufgestiegen ist kann man nicht mehr von einer gerechten Aufteilung der Gruppen sprechen.
In der A Gruppe sind 3 Aufsteiger und ein - ohne Willich zu nahe zu treten - nicht sehr guter Absteiger.

Es wird zwar in der Gruppe A jetzt sehr spannend - da jetzt wieder Mannschaften die Klasse erhalten können die vorher bestimmt nicht damit gerechnet haben.

Eventuell sollte aber doch eine Umverteilung zwischen beiden Gruppen stattfinden - Gruppe B ist jetzt erheblich besser besetzt.

Es wäre auf jeden Fall gerechter die Gruppen zu ändern oder eine Art Abstiegsrelegation zwischen A und B am Ende auszuspielen.

In Gruppe B kann es Mannschaften erwischen die in der Gruppe A 2-4 werden könnten.
Uns persönlich ist es im grundegenommen egal ob die Gruppen neu gemischt werden. Wir würden uns auch über die enorme sportliche Herausforderung einer unglaublich starken und in der Spitze ausgeglichenen Gruppe B freuen.
Im Sinne einer spielerischen Ausgewogenheit und damit der sportlichen Fairneß geht aber wohl kaum ein Weg an einer neuen Einteilung der Gruppen vorbei. Zumal es in der kommenden Saison pro Gruppe bis zu sechs Absteiger geben kann und bei einer Beibehaltung der jetzigen Einteilung vor allem der Abstiegskampf so enorm verzerrt würde. Ich kann mir aber auch kaum vorstellen, daß Hubert dies anders sehen wird.
  #20  
Alt 14.06.2004, 16:37
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 230
Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasseneinteilung Saison 2004/2005

Hallo Leute,

klärt den kleinen dummen Barden doch bitte einmal auf -

warum sollte Kevelar plötzlich aufgestiegen sein. Den Regeln entsprechend müßte Willich2 die Bezirksliga gehalten haben. Ich wäre mir neu, daß man auf Bezirksebene freiwillig absteigen kann ?????

Gruß Troubadix
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 edgri Hessischer TTV 3 07.04.2004 12:54
Vereinssuche Saison 2004/2005 Al Capone Hessischer TTV 1 31.03.2004 14:12
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) jean d`arc 00 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 0 21.02.2004 00:16
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) jean d`arc 00 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 0 21.02.2004 00:14
Saison 2004/2005 Spielerwechsel/-suche glinkemann Hessischer TTV 1 12.12.2003 00:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77