Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2004, 08:07
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Heimspieltage in LL7 und LL9???

Zitat:
Zitat von Spochtsfreund
Also ich finde der Freitag ist ein scheiß Tag zum Ping Pong spielen! Wir bleiben da in Dormagen doch schön beim Samstag! Ich persönlich könnte auch nie Freitags Abends spielen erstens Berufstechnisch und zweitens dann auch auch noch vom Lustfaktor!!
Wobei sonntags um 14 Uhr ist auf jeden fall netter als um 10 uhr morgens!

Grüße aus Dormagen!
Ich glaube du hast noch nie was von Familie gehört oder????
Ping Pong ist zwar viel aber nicht alles!!!
Wir zocken auch Freitag`s W09.
Alt 09.06.2004, 08:19
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von de Kant
Wo ist denn der Unterschied zwischen FR oder SA abend im Bezug auf die Familie? Oder gehst du mit deiner Familie SA abends immer auf die Rolle???
Ich sage da nur....wer auf Bezirksebene spielen will, muss mit dem SA oder SO leben. Schau dir doch die Fußballer an, da muckt keiner - von Kreisliga C bis zur 1.Bundesliga wird immer am Wochenende gespielt!!!
Alt 09.06.2004, 08:46
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test
Wo ist denn der Unterschied zwischen FR oder SA abend im Bezug auf die Familie? Oder gehst du mit deiner Familie SA abends immer auf die Rolle???
Ich sage da nur....wer auf Bezirksebene spielen will, muss mit dem SA oder SO leben. Schau dir doch die Fußballer an, da muckt keiner - von Kreisliga C bis zur 1.Bundesliga wird immer am Wochenende gespielt!!!
Na ja mit Fußball würde ich das nicht umbedingt vergleichen, da es erstens kein Hallensport ist, und zweitens ganz andere Spielzeiten haben. Außerdem Familie und Rolle -> das paßt irgendwie nicht!!!!
Zu Freitag oder Samstag: das macht wohl einen Unterschied, falls man mal weiter Wegfahren möchte. Außerdem muß man nicht immer auf die Rolle gehen, um ein aktives Familienleben zu gestallten.
Alt 09.06.2004, 09:14
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von de Kant
Naja nein ich habe noch nix von Familie gehört, wüßte jetzt auch nicht ob die Familie eher Freitags oder Samstags vernachlässigt werden kann! das ist für mich dasselbe! Nur versteh ich auch nicht wie du darauf kommst das Ping Pong alles für mich wäre, das habe ich nie gesagt, sondern nur das ich gegen einen Freitags Termin bin, weil es beruflich und persönlich ein Kack Tag ist! außerdem sind die Tischtennis Spiele schon immer Samstag oder Sonntags gewesen und entweder du hörst auf mit dem Sport und bleibst bei den Terminen!(Was du jetzt bitte nicht persönlich nehmen sollst, ein allg. Satz)
Alt 09.06.2004, 09:40
Lintorfer Nr.3 Lintorfer Nr.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer Nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr habt ganz schön Krasse Meinungen!!!!!!!

Sich zu Entscheiden, ob man Sport machen will und dann nur Sa/So oder gar nicht ist wohl etwas weiter hergeholt!

Die Anfahrtswege in manchen LL sind kleiner als in der BL! Kommt immer wieder vor! Und wenn das nicht so ist, kann man ja auch bei den Spielen auf den Samstag ausweichen! Die Möglichkeit ist ja da! Wo ist das Problem?

Wenn das Ladenschlußgesetzt weiter gelockert wird, ist auch der Samstag und der Sonntag kein guter Spieltag mehr! Heute hätte ein Karstadtverkäufer schon ein Problem mit Sa 18:30, wenn er bis 20:00 Uhr arbeiten muss!

Das früher nur Sa und So gespielt worden ist, ist mehr über die Hallenverfügbarkeit und des Vereinsleben der damaligen Zeit zurückzuführen.
Nicht ohne Grund spielen die Kreisklassen heute immer mehr in der Woche (Und erst Recht die Jungendklassen). Und dieser Wandel schlägt sich halt durch vom Kreis über Bezirk und jetzt auch in den Verband.

Und gerade Fußball! Selbst die 2.Liga hat schon Freitags gespielt! Und ich glaube auch, dass so mancher keinen Fußball mehr spielt, weil dann immer der Sa oder So kaputt sind!

Ich finde mehr Flexibilität gut. Wenn es Gründe gibt, dass Spieler nur Sa spielen können, ist natürlich und auch gut!

Friedlichen Gruß
Michael
Alt 09.06.2004, 15:31
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@deKant: früher hast Du doch immer Gott und die Welt in Bewegung gesetzt damit wir am Sonntag um 10:00 Uhr gespielt haben, oder? und jetzt auf einmal ist der Freitag das Maß aller Dinge? Komisch....:-)

Ansonten hoffe ich das MTV Dinslaken absteigt!
Alt 10.06.2004, 09:45
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So - damit Robbie nicht weiter Gerüchte über mich in die Welt setzt, hab ich mal nachgefragt:
wir spielen Sonntag um 11.00 Uhr ... wurde EINstimmig so entschieden!

Gruß Marauder

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »