|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05
Zitat:
Es wird wohl so aussehen bei uns, da wir doch sehr viele Abgänge hatten, dass unsere 3te Mannschaft nur 1. KK spielen wird, leider |
|
|||
|
|||
hmm, ist die Mannschaft zu schwach?
Dann wird aber eure 2. um den Aufstieg mitspielen, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die 3te wäre es eindeutig zu schwer geworden, 4 der 6 Spieler haben letzte Saison noch 1. KK gespielt und damit wären sie zu schwach für die Klasse. |
|
|||
|
|||
hmm, steigt dann evtl. noch einer der 3. aus der 1.KK auf? Oder wie wird der Platz nun belegt?
Und Postet mal bitte eure Aufstellungen, interessiert mich Ich fang mal mit der TSG Nordwest an: 1. Tesar 2. Höhny 3. Jankovicz 4. Striether 5. Caspar 6. Eberhardt
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Trautmann, Volker 2. Licata, Guglielmo 3. Fortuna, Sebastiano 4. Lurie, Boris 5. Nader, Ralph 6. Reinke, Berthold |
|
||||
|
||||
Na, dann versuch ich mal auch ein bisschen was bei zu steuern.
TV Bergen-Enkheim IV spielt in folgender Aufstellung: 1. Edhofer, Hans 2. Slomma, Nikolai Frederik 3. Simons, Rüdiger 4. ... , Uli (ein mir unbekannter Rückkehrer von vor meiner Zeit) 5. Hawlicek, Klaus 6. Rene Niebergall, Rene (7. Hommel, Matthias) Das ist nominell noch ausgeglichener als letztes Jahr. Ein fettes Fragezeichen muss man beim Klaus machen, beruflich kann das bei ihm sehr hinderlich werden. Noch ein paar Gerüchte. Nieder-Eschbach hat wohl einen Spielerabgang und ASS verstärkt sich mit einem Zugang aus der BOL. Die werden dann mit um den Aufstieg spielen. Wie stabil wird denn die FTV 1860 II antreten? Es gibt in den Kreisligen noch einen offenen Sachverhalt! Aus einem mir unbekannten Grund wurden die Gruppenzweiten der beiden Kreisligen (Bezirk Süd Kreis FFM) TG Unterliederbach III und wir, TV Bergen-Enkheim IV, auf ihre Bereitschaft zum Aufstieg hin befragt! Weiß jemand warum? Bei uns ist die Meinung ausgesprochen durchwachsen. Sportlich sehe ich recht gute Chancen, aber der TV B-E hat mit der Dritten schon eine Mannschaft in der BK und die Zweite kommt aus der BL runter. Im Falle eines Aufstiegs kämen wir möglicherweise in eine Bezirksklasse südlich FFM. In Anbetracht weiter Anfahrten und resultierenden erheblichen zeitlichen Problemen zweier Spieler könnten wir das in diesem Fall gleich knicken. Hat jemand dazu Infos? Gruß, Nik
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (18.06.2004 um 12:04 Uhr) Grund: Namen geändert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schätze mal das unsere 2te eigentlich fast immer komplett sein sollte, bis auf Fortuna, der hin und wieder mal länger arbeiten muß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein elendes Namensgedächtnis lässt mich nicht erkennen ob es Änderungen in der Aufstellung gegeben hat. Gab's da was? Bei uns hat Toni Avila (3.PK) aufgehört und Uli ... ist gekommen. Von der Spielstärke haben wir bis 5 keinen nennenswerten Abfall. Vorne werden wir ordentlich spielen, ab Pos. 3 schätze ich die Mannschaft wieder sehr stark ein. @ MH-TT Wie ist denn die Aufstellung der FTV II in der KL im Vergleich mit der letztjährigen in der BK zu bewerten? Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja bewerten is relativ schwierig da wir in der letzten Saison ja kaum komplett gespielt haben. |
|
||||
|
||||
Uli ... ist Uli Hentschel.
Hat früher schon lang bei B-E KL oder BK gespielt.
|