Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2015, 23:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TT-News etwas taktlos?

Geil auch..erst hier nen Fass aufmachen und wenn er dann Gegenwind bekommt ..ducken und sofort weg...

Mir fallen noch die beiden Boatengs ein
Alt 28.09.2015, 23:44
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau..die haben mir noch gefehlt...

und menno ...ich will wirklich Vitali vs Wladimir sehen...fast schon zu spaet dafuer...so vor 3-4 jahren waere es gut gewesen...damit haetten sie die Frage aller Fragen beantwortet
Alt 29.09.2015, 00:39
prikelpit prikelpit ist offline
penholder
Junior-Forenmitglied

prikelpit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hahaha Ihr redet über ..."Gegenwind bekommt ..ducken und sofort weg..." und den Streuobstsammlern Klitschkos hier !? Jungs Ihr steht zuviel mit Typen in der Halle und unter der Dusche ! ;-)
Und ein letzter Versuch durch eure schon autistische Verhornung durch zu dringen, das sind Sportler...spitzen Sportler in Ihrem Terrain! Und der Ausdruck der gegensätzlichen Bilder in dem Zusammenhang sind journalistisch schlecht und sportlich respektlos! Und Ihr zählt vermutlich immer noch bis 21 ;-)
Alt 29.09.2015, 07:04
JoshSt JoshSt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoshSt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verstehen kann ich euch nicht. Wir sind hier beim Tischtennis und nicht auf einer Tussi-Model-Show. Das Foto fängt einen Ballwechsel ein, in dem Amelie sehr dynamisch agiert und drückt sehr gut Körperspannung und Einsatz aus. Aus sportlicher Sicht ein gutes Foto, und es wird Amelie auch gerecht.
Alt 29.09.2015, 07:11
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Was genau ist an den Bildern eigentlich gegensätzlich? Ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht, was Gegenstand deiner Kritik ist.
Alt 29.09.2015, 07:56
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch einfach: Peti guckt hübsch, Amelie guckt doof. Darum geht es ihn. Kann mich erinnern, dass neulich über Petis Körperfülle diskutiert wurde.

Schade, dass Sportfotos von Frauen immer direkt nach dem Kriterium: "Als w*chsvorlage geeignet?" beurteilt werden.
Alt 29.09.2015, 11:10
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja der vergleich mit den klitschkos hinkt schonmal in der hinsicht, das die ja einander verprügeln müssten.
was schon etwas anderes ist,als ein tt oder tennismatch, zumindest wenn man so wie die beiden, augenscheinlich sehr viel brüderliche liebe füreinander empfindet.

zu den bildern, hätte er es nicht erwähnt, hätte ich so wie prikelpit es sieht, nicht daran gedacht.
der fotograf dann anscheinend wohl auch nicht - ist wohl kein werbefachmann.

joa amelie entspricht nicht dem ideal, aber wer von uns tut das schon... und laßt euch nicht immer von den ganzen perfekten menschen in den reklamen, mit denen wir so den ganzen tag zugeballert werden und auch nicht von den mädels da draußen auf der strasse täuschen.

die sind gepimpt und getunt bis zum umfallen und jeder der sich schonmal bei solch einer für ne nacht eingenistet hat, weiß wovon ich rede.
ich bin noch grad so in nem alter, wo man natürlichkeit bei ner frau noch zu schätzen weiß und arm sind die, die son hochglanzzeug als vorlage brauchen
Alt 29.09.2015, 11:18
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ist doch einfach: Peti guckt hübsch, Amelie guckt doof. Darum geht es ihn. Kann mich erinnern, dass neulich über Petis Körperfülle diskutiert wurde.

Schade, dass Sportfotos von Frauen immer direkt nach dem Kriterium: "Als w*chsvorlage geeignet?" beurteilt werden.
Ich hatte den gleichen Gedanken. Inzwischen ist der Threadersteller ja in so einem Alter, da können die Altmännerphantasien schon einmal ungeahnte Sprünge machen.

Die Gegenüberstellung dieser beiden Bilder lässt tief blicken.
Dieser Thread ist prominent unter den peinlichsten Dingen platziert, die das Internet jemals ausgespuckt hat. Keine Zierde für das Forum.
Alt 29.09.2015, 16:50
Spinmichel Spinmichel ist offline
Schnitt, Spin, Bombe...
erfahrenes Forenmitglied

Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von prikelpit Beitrag anzeigen
Trotzdem sind die Bilder von den Schwestern zusammen in einem Bericht mit dem Hintergrund einfach nicht ok! Vielleicht könnte "Man" das nochmal anpassen?

http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/1358/
was soll denn daran taktlos sein?

den beitrag finde ich ähnlich dämlich wie die aussage von petrissa solja, dass sie es nicht verstehen kann, warum der österreichische nationaltrainer ihre schwester an position 3 aufstellt, wo er doch damit rechnen musste, dass dort die beiden schwestern aufeinander treffen.
so etwas muss man professionell sehen, wenn die eine schwester für österreich spielt und die andere für deutschland, dann kann es da bei turnieren jederzeit zu einem aufeinandertreffen kommen, genauso wie die beiden boateng brüder im fußball mehrfach pro jahr gegeneinander kommen können und vor kurzem spielte serena gegen venus williams im tennis.
aber ja, ist ja tischtennis, da muss das selbstverständlich alles anders sein....

und der nationaltrainer der össis spinnt natürlich . der muss seine aufstellungen zukünftig besser überdenken oder am besten gleich mit dem deutschen trainer abstimmen, damit es zu keinem weiteren aufeinandertreffen der beiden schwestern kommt. genauso muss natürlich der redakteur von tt-news bei zukünftigen berichten über die solja schwestern immer fotos aussuchen, bei denen petrissa unvorteilhaft abgelichtet wurde und amelie optisch besser weg kommt, damit das äussere erscheinungsbild der beiden soljas angeglichen ist.

mein jüngerer bruder spielt übrigens nicht nur besser tischtennis als ich, sondern ist auch so ein kleiner frauenschwarm. ich werde zukünftig verlangen, dass er auf gemeinsamen fotos mit mir immer eine hässliche grimasse zieht, alles andere wäre taktlos.

und jetzt noch ein ernst gemeinter kommentar an den ersteller dieses themas: wenn hier etwas taktlos ist, dann ist es die öffentliche thematisierung deiner beweggründe und die erstellung dieses themas. so etwas ist taktlos!
Alt 29.09.2015, 17:43
prikelpit prikelpit ist offline
penholder
Junior-Forenmitglied

prikelpit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Happy Birthday Amelie! ;-) Und glückwunsch an alle anderen Ösis die nun Europameister sind!
Es war nicht taktlos von mir das hier zu posten nur bescheuert! Fällt aber durch die weiteren posts nicht mehr so auf !
Ich bleib dabei, das eine ist ein Sportfoto das andere ein keines! Und allen Hochglanz Fans noch viel spass beim Missverstehen ! Peace!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »