Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2004, 07:41
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von langen
So die Aufstellungen sind nun Online! Wie ordnet ihr jetzt die einzelnen Mannschaften ein?
Meine Aufstiegsfavoriten sind der Mettmanner TV, Meiderich47(ma schauen wie oft sie komplett spielen) und Mülheim71.Ich denke, dass das die drei "Topmannschaften" seien werden, die den Aufstieg unter sich ausmachen werden.
Was denkt ihr?

euer Lange
Nee, nach Mettmann kommt erstmal lange gar nichts! Ihr müsst sehen, dass die 1,2,5 und 6 auch in der VL an den gleichen Positionen noch hoch positiv spielen, und die Mitte ausgeglichen. Das ist für die LL schon bombastisch!

Dann könnte Meiderich kommen, allerdings hat Heiligenhaus eine sehr gefährliche Mannschaft; wenn sich das obere Paarkreuz entwickelt, und Lenke sich schnell wieder an die LL gewöhnt, sehe ich die eher auf Platz 2!
Alt 09.07.2004, 12:43
mhtoto mhtoto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mhtoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005

Hy liebes LL7-Forum!

Als Spieler des TTSC MH II sehe ich Mettmann auch in der Favoritenrolle.
Danach sicherlich Meiderich 47 und auch uns.
Wir waren letztes Jahr 3. und haben uns an Brett 2+7 verstärkt, wobei die Nummer 7 vorher LL oben knapp negativ gespielt hat.
Oben sind unsere beiden Youngster (17, 13:8 letztes Jahr RR und 14 Jahre)Sicherlich ganz gut, in der Mitte hat Uwe Becker letztes Jahr 14:1+8:0 gespielt, ich 10:7 und Lothar Schunk unten+mitte insgesamt 12:2.
Heiligenhaus+Post MH sind sicher auch ganz gut wenn sie komplett spielen.
Insgesamt sind im Gegensatz zur letzten Saison nur wenig schwache Mannschaften in der Gruppe, da sich auch PSV OB verstärkt hat und Saarn letzte Serie 5. war.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf die neue Saison und wollen um den Aufstieg mitspielen.

Soviel erst mal von meiner Seite.

Toto
Alt 09.07.2004, 12:54
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Nee, nach Mettmann kommt erstmal lange gar nichts! Ihr müsst sehen, dass die 1,2,5 und 6 auch in der VL an den gleichen Positionen noch hoch positiv spielen, und die Mitte ausgeglichen. Das ist für die LL schon bombastisch!

Dann könnte Meiderich kommen, allerdings hat Heiligenhaus eine sehr gefährliche Mannschaft; wenn sich das obere Paarkreuz entwickelt, und Lenke sich schnell wieder an die LL gewöhnt, sehe ich die eher auf Platz 2!
Mülheim spielt ja am 1.Spieltag direkt gegen Heiligenhaus. Das wird dann das erste Richtweisende Spiel für den Aufstiegskampf. Meiderich hat sicherlich be starke Mannschaft, wobei man sehen muss, dass die Nr.1 in der vergangenen Rückrunde gerade mal ein Spiel absolviert hat.Wenn das dieses Jahr wieder der Fall sein sollte, dann sieht das schon ganz anders aus.
Aber das bleibt alles abzuwarten.Ich denke, dass es eine sehr interessante Saison in einer sehr starken Gruppe wird.Alles andere bleibt abzuwarten.Es gibt mehrere Favoriten, aber wie es am Ende aussieht wird sich nach dem 22.Spieltag herausstellen. (ja ich zahle 3
Alt 09.07.2004, 12:57
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera

Heiligenhaus spielt ja am 1.Spieltag direkt gegen Mülheim. Das wird dann das erste Richtweisende Spiel für den Aufstiegskampf. Meiderich hat sicherlich eine starke Mannschaft, wobei man sehen muss, dass die Nr.1 in der vergangenen Rückrunde gerade mal ein Spiel absolviert hat.Wenn das, dieses Jahr wieder der Fall sein sollte, dann sieht das schon ganz anders aus.
Ich denke, dass es eine sehr interessante Saison in einer sehr starken Gruppe wird.Alles andere bleibt abzuwarten.Es gibt mehrere Favoriten, aber wie es am Ende aussieht wird sich nach dem 22.Spieltag herausstellen. (ja ich zahle 3€ ins DSF- Schweinchen)
Alt 09.07.2004, 12:58
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von langen
Mülheim spielt ja am 1.Spieltag direkt gegen Heiligenhaus. Das wird dann das erste Richtweisende Spiel für den Aufstiegskampf. Meiderich hat sicherlich be starke Mannschaft, wobei man sehen muss, dass die Nr.1 in der vergangenen Rückrunde gerade mal ein Spiel absolviert hat.Wenn das dieses Jahr wieder der Fall sein sollte, dann sieht das schon ganz anders aus.
Aber das bleibt alles abzuwarten.Ich denke, dass es eine sehr interessante Saison in einer sehr starken Gruppe wird.Alles andere bleibt abzuwarten.Es gibt mehrere Favoriten, aber wie es am Ende aussieht wird sich nach dem 22.Spieltag herausstellen. (ja ich zahle 3
Heiligenhaus spielt ja am 1.Spieltag direkt gegen Mülheim. Das wird dann das erste richtweisende Spiel für den Aufstiegskampf. Meiderich hat sicherlich eine starke Mannschaft, wobei man sehen muss, dass die Nr.1 in der vergangenen Rückrunde gerade mal ein Spiel absolviert hat.Wenn das, dieses Jahr wieder der Fall sein sollte, dann sieht das schon ganz anders aus.
Ich denke, dass es eine sehr interessante Saison in einer sehr starken Gruppe wird.Alles andere bleibt abzuwarten.Es gibt mehrere Favoriten, aber wie es am Ende aussieht wird sich nach dem 22.Spieltag herausstellen. (ja ich zahle 3€ ins DSF- Schweinchen)
Alt 10.07.2004, 17:38
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied

nailz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eher 9 Euro
Alt 12.07.2004, 07:10
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von langen
Heiligenhaus spielt ja am 1.Spieltag direkt gegen Mülheim. Das wird dann das erste Richtweisende Spiel für den Aufstiegskampf. Meiderich hat sicherlich eine starke Mannschaft, wobei man sehen muss, dass die Nr.1 in der vergangenen Rückrunde gerade mal ein Spiel absolviert hat.Wenn das, dieses Jahr wieder der Fall sein sollte, dann sieht das schon ganz anders aus.
Korrekt der Einser von Meiderich wird ca. 2 Spiele pro Serie absolvieren.
Alt 24.07.2004, 12:00
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sollte er nur ein paar spiele absolvieren, na ja, dann wäre meiderich doch immer ersatzgeschwächt...wieso sind dann nur 6 in der mannschaft gemeldet??
Alt 25.07.2004, 22:42
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dumpfbacke
sollte er nur ein paar spiele absolvieren, na ja, dann wäre meiderich doch immer ersatzgeschwächt...wieso sind dann nur 6 in der mannschaft gemeldet??
M. Münstermann (letzte Serie in der Mitte) wurde zur Verstärkung der 2.Mannschaft runtergemeldet, damit er zumindest am Anfang der Serie in der Kreisliga ein paar Spiele aushelfen kann. Ist für "unten" ein guter Mann, sicherlich keine Schwächung.
Alt 27.07.2004, 16:19
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hauptsache MTTC 47 steigt nicht auf!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »