|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weiterhin schätze ich auch Platte Heide 2 als sehr stark ein. Je nach Aufstellung sind Pos. 1-4 gleich gut besetzt. Und unten sind sie auch für die Klasse sehr stark. Aber mal schaun... Gruß Björn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das keiner durchgeht, denke ich auch. Ich sehe 2 - 3 Mannschaften mit wenigen Verlustpunkten, daher stehe ich dazu, dass 6 Verlustpunkte zu viel sein werden. 10 Punkte klappt bestimmt nicht. Wenn ihr aufsteigen wollt, solltet ihr echt immer mit 2 von euren 3 Teilzeitspielern in jedem Spiel planen, sonst wird es nichts werden. Mit Platte-Heide 2 gebe ich dir Recht. Eine Mannschaft die nicht zu unterschätzen ist. Erfahrene Spieler, die alle schon höher gespielt haben. Wenn die mal komplett durchspielen, sind die ganz weit vorne. Aber das ist auch schon das Problem. Darüber hinaus kann ich aus gut unterrichteter Quelle sagen, dass Meier wahrscheinlich in die 1. Mannschaft rückt. Kann sein, dass dann Meyer B. und Gerrietzen in die 2. Mannschaft gehen. Unten ist noch ein Jugendspieler im Gespräch, der in wichtigen Spielen allerdings nicht punkten kann (noch zu schwach für die Liga), hat aber durchaus Potential. Alles in allem würde ich sagen, dass die Mannschaft ärgern kann, wenn sie will, aber nicht aufsteigen kann und auch nicht will!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MANCHMAL IST DEIN HALBES FALSCHWISSEN, WELCHES DU HIER SO PREIS GIBST FÜR ANDERE SCHÄDLICHER, ALS DEINE GEFÄHRLICHE HALBSPIELSTÄRKE MIT DER DU DIR NÄCHSTES JAHR IN DER VERBANDSLIGA OBEN WOHL NUR SELBER SCHADEN WIRST!!! Also um das noch mal klar zu stellen, Slawek wohnt seit über 2Jahren hier und heiratet weil er NICHT SCHWUL ist eine Frau. Da Polen in der EU ist, fällt er nicht unter irgendeine Ausländerregelung und hält sich sowiso legal hier auf! Die Version für Daniel ist aber diese: Der Verein TTVg Schwerte hat in der letzten Zeit großen Aufwand in die Suche nach einer Frau für Slawek Gajewski betrieben. Die Suche wurde von einem RTL Kamerateam begleitet und wird demnächst am Samstagabend zu bester Spielzeit um 18:30Uhr in 13Staffeln übertragen. Er hat nach einer tadellosen Hinrunde im unteren Paarkreuz der Oberligamannschft in der Rückrunde stark nachgelassen und wir wollten ihn wieder ein wenig aufbauen . Aus diesem Anlass bieten wir die restlichen Frauen unserer Suche hier im Forum an. Es sind noch etwa 12 Exemplare zu vergeben. Alle befinden sich in einem tadellosen Zustand und können nach Terminvereinbarung besichtigt werden. Anfragen von Herrn Sparding für eine dauerhafte Überlassung können wir leider nicht nachkommen. Evtl. ließe sich aber eine stundenweise Regelung finden , um die so arg gebeutelte Vereinskasse (wir sind dringend auf neue Geldquellen angewiesen) der Schwerter wieder zu füllen. Da die Mannschaften von Schwerte ja über 150.000,-EUR kosten, müssen wir halt sehen wo wir bleiben... Jetzt mal wieder im Ernst... Ich finde es nicht sehr nett, wie du den Geldfaktor hier bei uns so negativ anführst. Alle drei spielhöchsten Vereine im Kreis haben an der Spitzenposition einen ausländischen Spieler stehen. Slawek ist für uns nächstes Jahr auch für die 1.Mannschaft sehr wichtig, da man im Aufstiegskampf einen guten Ersatzmann braucht um oben mitspielen zu können. Tom und ich spielen seit ca. 9Jahren in Schwerte und haben den Verein von der Bezirksliga nach oben geführt. Wir spielen beide dort, weil wir uns dort wohlfühlen und investieren über die Spiele hinaus viel Zeit für den Verein. Ich mache das ohne Kostenerstattung, weil es mir Spaß macht und nicht damit ich mir mein Leben finanzieren kann! Weiterhin zählt die Jugendabteilung zu den besten im Kreis. Genau auf diese Jugendlichen setzen wir dieses Jahr bei unserer 2. Mannschaft, denn alle 3 Jugendlichen kommen aus dem eigenen Nachwuchs! Also Daniel, bevor du hier irgendein Halbwissen und ein schlechtes Image verbreiten möchtest, trainiere lieber weiter schön fleißig und sieh zu, daß du nächstes Jahr nicht komplett unter gehst. Gruß Björn |
|
|
|||
|
|||
|
Na Na Na Jungs,
immer locker bleiben Ein Forum zieht nunmal Halbwahrheiten und Spekulationen magisch an. Der Frust über einen Abstieg kann da schon mal zu Äußerungen verleiten, die man eigentlich gar nicht so meint. Und jetzt geht´s raus und spielt Tischtennis!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und 6 Punkte reichen locker...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber überleg mal, selbst Neheim und Sommerberg hatten nur 5 Minuspunkte letzte Saison. Ich finde 6 Punkte schon realistisch. Das waren mit Sicherheit auch keine Übermannschaften. |
|
|
||||
|
||||
|
Olala,
jetzt gehts aber ab hier....
Geändert von Wombat (15.06.2004 um 12:38 Uhr) |
|
|