Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 15.06.2004, 06:32
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005

Zitat:
Zitat von magictoto
Hier mal die (vorraussichtliche) Aufstellung der zweiten Mannschaft des TTV Letmathe:
1. Langner, 2. Berisha, 3. Henkel, 4.Lorkowski, 5. Schmitz, 6. Grünewald

Fuchs spielt weiter, jedoch in der Kreisliga mit einer jungen Truppe (nach dem Motto: 6 Freunde sollt Ihr sein)!

Arne Alberts ist von Lendringsen zum SV Wetter (BL) gewechselt! Falls es nicht schon bekannt ist?
Und Gajewski (Schwerte) spielt auf jeden Fall in der Zweiten!

Gruß
Thorsten
Alberts zum (Chaotenverein) SV Wetter? Wusste ich nicht...Dann kommt Lendringsen für einen absoluten Spitzenplatz natürlich nicht mehr in Frage (wenn auch noch der Vento weg ist, was ich aber noch nicht genau weiß).
Alt 15.06.2004, 07:50
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni
Unsere Zweite wird nächstes Jahr oben mitspielen. Gajewski + Streck holen immer 5-6Punkte und werden zusammen nicht mehr als 4 Spiele pro Halbserie verlieren. Besonders Dennis wird über den Sommer einen großen Schritt machen. Slawek kann es sowiso und wird mit Abstand bester Spieler sein. Brett 3 wird durch die 3er Alianz gebildet und auch kräftig Punkte holen. In wichtigen Spielen ist die Spielstärke dann variabel nach oben steigerbar. Unten wird Platz für die Jugend gemacht, die sich dort solide einleben und in Ihrem ersten Herren Jahr Erfahrungen sammeln werden. Ob es für den Aufstieg reicht muss noch abgewartet werden, das beste Potential steckt aber ganz sicher im Schwerter Team. Komplett ganz sicher Bezirksliga tauglich.

Gruß

Björn
Da melde ich mal leise Zweifel an, euer Spitzenspieler ist mit Sicherheit der stärkste Spieler der Liga. Aber Streck spielt für oben mit zu wenig Druck, das wird schwer für ihn. Wenn bei euch die drei Teilzeitspieler fehlen gewinnt ihr auch mit dem oberen Paarkreuz das Spiel nicht. Dazu sind die anderen zu schwach. In der Kreisliga geht das, aber in der Bezirksklasse steigst du mit 6 Verlustpunkten nicht mehr auf. Die handelt ihr euch so in jedem Fall ein.
Alt 15.06.2004, 08:33
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman
Da melde ich mal leise Zweifel an, euer Spitzenspieler ist mit Sicherheit der stärkste Spieler der Liga. Aber Streck spielt für oben mit zu wenig Druck, das wird schwer für ihn. Wenn bei euch die drei Teilzeitspieler fehlen gewinnt ihr auch mit dem oberen Paarkreuz das Spiel nicht. Dazu sind die anderen zu schwach. In der Kreisliga geht das, aber in der Bezirksklasse steigst du mit 6 Verlustpunkten nicht mehr auf. Die handelt ihr euch so in jedem Fall ein.
Ich glaube du schätzt Dennis falsch ein. Er ist enorm heiß und wird im Sommer wieder einen großen Sprung machen und sich weiter steigern. Der wird nicht viel verlieren. Er hat jetzt bereits Landesliga Niveau. Ich glaube auch, das 6 Punkte ganz sicher für Platz eins reichen werden. Ich sehe keine Spitzenmannschaft die da locker durch geht (auch nicht Schwerte2) und daher werden die sich gegenseitg eine Menge Punkte abnehmen. Ich kann mir sorgar vorstellen das 10 Punkte für Platz eins reichen könnten.

Weiterhin schätze ich auch Platte Heide 2 als sehr stark ein. Je nach Aufstellung sind Pos. 1-4 gleich gut besetzt. Und unten sind sie auch für die Klasse sehr stark.

Aber mal schaun...

Gruß

Björn
Alt 15.06.2004, 09:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni
Ich glaube du schätzt Dennis falsch ein. Er ist enorm heiß und wird im Sommer wieder einen großen Sprung machen und sich weiter steigern. Der wird nicht viel verlieren. Er hat jetzt bereits Landesliga Niveau. Ich glaube auch, das 6 Punkte ganz sicher für Platz eins reichen werden. Ich sehe keine Spitzenmannschaft die da locker durch geht (auch nicht Schwerte2) und daher werden die sich gegenseitg eine Menge Punkte abnehmen. Ich kann mir sorgar vorstellen das 10 Punkte für Platz eins reichen könnten.

Weiterhin schätze ich auch Platte Heide 2 als sehr stark ein. Je nach Aufstellung sind Pos. 1-4 gleich gut besetzt. Und unten sind sie auch für die Klasse sehr stark.

Aber mal schaun...

Gruß

Björn
Ich habe D. Streck so 3 - 4 mal spielen sehen, das was ich gesehen habe war sicherlich gut und auch stärker als Kreisliga. Glaube auch das er oben spielen muss, um sich zu entwickeln. Aber nur 3 oder 4 Spiele verliert er nicht, das wird mehr werden.

Das keiner durchgeht, denke ich auch. Ich sehe 2 - 3 Mannschaften mit wenigen Verlustpunkten, daher stehe ich dazu, dass 6 Verlustpunkte zu viel sein werden. 10 Punkte klappt bestimmt nicht. Wenn ihr aufsteigen wollt, solltet ihr echt immer mit 2 von euren 3 Teilzeitspielern in jedem Spiel planen, sonst wird es nichts werden.

Mit Platte-Heide 2 gebe ich dir Recht. Eine Mannschaft die nicht zu unterschätzen ist. Erfahrene Spieler, die alle schon höher gespielt haben. Wenn die mal komplett durchspielen, sind die ganz weit vorne. Aber das ist auch schon das Problem. Darüber hinaus kann ich aus gut unterrichteter Quelle sagen, dass Meier wahrscheinlich in die 1. Mannschaft rückt. Kann sein, dass dann Meyer B. und Gerrietzen in die 2. Mannschaft gehen. Unten ist noch ein Jugendspieler im Gespräch, der in wichtigen Spielen allerdings nicht punkten kann (noch zu schwach für die Liga), hat aber durchaus Potential.

Alles in allem würde ich sagen, dass die Mannschaft ärgern kann, wenn sie will, aber nicht aufsteigen kann und auch nicht will!!!
Alt 15.06.2004, 10:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sparding
@All,

der Spieler Gajeweski ist eingeheiratet worden!!!
Mehr kann und will ich nicht drüber verlieren.
Man schaue sich nur die erste Mannschaft von Schwerte an.
Alles reine Geldsache.

Gruß Sparding
Hallo Daniel,

MANCHMAL IST DEIN HALBES FALSCHWISSEN, WELCHES DU HIER SO PREIS GIBST FÜR ANDERE SCHÄDLICHER, ALS DEINE GEFÄHRLICHE HALBSPIELSTÄRKE MIT DER DU DIR NÄCHSTES JAHR IN DER VERBANDSLIGA OBEN WOHL NUR SELBER SCHADEN WIRST!!!

Also um das noch mal klar zu stellen, Slawek wohnt seit über 2Jahren hier und heiratet weil er NICHT SCHWUL ist eine Frau. Da Polen in der EU ist, fällt er nicht unter irgendeine Ausländerregelung und hält sich sowiso legal hier auf!

Die Version für Daniel ist aber diese:
Der Verein TTVg Schwerte hat in der letzten Zeit großen Aufwand in die Suche nach einer Frau für Slawek Gajewski betrieben. Die Suche wurde von einem RTL Kamerateam begleitet und wird demnächst am Samstagabend zu bester Spielzeit um 18:30Uhr in 13Staffeln übertragen. Er hat nach einer tadellosen Hinrunde im unteren Paarkreuz der Oberligamannschft in der Rückrunde stark nachgelassen und wir wollten ihn wieder ein wenig aufbauen . Aus diesem Anlass bieten wir die restlichen Frauen unserer Suche hier im Forum an. Es sind noch etwa 12 Exemplare zu vergeben. Alle befinden sich in einem tadellosen Zustand und können nach Terminvereinbarung besichtigt werden. Anfragen von Herrn Sparding für eine dauerhafte Überlassung können wir leider nicht nachkommen. Evtl. ließe sich aber eine stundenweise Regelung finden , um die so arg gebeutelte Vereinskasse (wir sind dringend auf neue Geldquellen angewiesen) der Schwerter wieder zu füllen. Da die Mannschaften von Schwerte ja über 150.000,-EUR kosten, müssen wir halt sehen wo wir bleiben...

Jetzt mal wieder im Ernst...
Ich finde es nicht sehr nett, wie du den Geldfaktor hier bei uns so negativ anführst. Alle drei spielhöchsten Vereine im Kreis haben an der Spitzenposition einen ausländischen Spieler stehen. Slawek ist für uns nächstes Jahr auch für die 1.Mannschaft sehr wichtig, da man im Aufstiegskampf einen guten Ersatzmann braucht um oben mitspielen zu können. Tom und ich spielen seit ca. 9Jahren in Schwerte und haben den Verein von der Bezirksliga nach oben geführt. Wir spielen beide dort, weil wir uns dort wohlfühlen und investieren über die Spiele hinaus viel Zeit für den Verein. Ich mache das ohne Kostenerstattung, weil es mir Spaß macht und nicht damit ich mir mein Leben finanzieren kann!

Weiterhin zählt die Jugendabteilung zu den besten im Kreis. Genau auf diese Jugendlichen setzen wir dieses Jahr bei unserer 2. Mannschaft, denn alle 3 Jugendlichen kommen aus dem eigenen Nachwuchs!

Also Daniel, bevor du hier irgendein Halbwissen und ein schlechtes Image verbreiten möchtest, trainiere lieber weiter schön fleißig und sieh zu, daß du nächstes Jahr nicht komplett unter gehst.

Gruß

Björn
Alt 15.06.2004, 10:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Na Na Na Jungs,

immer locker bleiben

Ein Forum zieht nunmal Halbwahrheiten und Spekulationen magisch an. Der Frust über einen Abstieg kann da schon mal zu Äußerungen verleiten, die man eigentlich gar nicht so meint.

Und jetzt geht´s raus und spielt Tischtennis!!!
Alt 15.06.2004, 11:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman
Na Na Na Jungs,
Und jetzt geht´s raus und spielt Tischtennis!!!
Bist du verrückt, bin froh das gerade Grillpause ist

Und 6 Punkte reichen locker...
Alt 15.06.2004, 12:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ptbarni
Bist du verrückt, bin froh das gerade Grillpause ist

Und 6 Punkte reichen locker...
Na klar, lecker Steak mit Soße... und nächste Saison immer ein Schritt zu spät am Ball... Egal Hauptsache lecker...

Aber überleg mal, selbst Neheim und Sommerberg hatten nur 5 Minuspunkte letzte Saison. Ich finde 6 Punkte schon realistisch. Das waren mit Sicherheit auch keine Übermannschaften.
Alt 15.06.2004, 12:36
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olala,
jetzt gehts aber ab hier....

Geändert von Wombat (15.06.2004 um 12:38 Uhr)
Alt 15.06.2004, 12:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman
Na klar, lecker Steak mit Soße... und nächste Saison immer ein Schritt zu spät am Ball... Egal Hauptsache lecker...

Aber überleg mal, selbst Neheim und Sommerberg hatten nur 5 Minuspunkte letzte Saison. Ich finde 6 Punkte schon realistisch. Das waren mit Sicherheit auch keine Übermannschaften.
Übermannschaften ganz sicher nicht aber deutlich stärker als die anderen, sonst hätten sie mehr Miese gehabt. Ich denke Platte Heide2, Schwerte2, Lichtendorf, Lendringsen2 und Iserlohn2 werden sich gegenseitig eine Menge Punkte abnehmen. Ich rechne damit, daß wir die meisten Punkte gegen diese Teams holen werden und dafür eher gegen andere Teams schwächeln. Bei dieser Ausgeglichenheit reichen 6 Punkte absolut locker ist mein Tip. 2Spiele pro Halbserie wird jede Mannschaft verlieren. Lendringsen 2 kann evtl. noch mit Daniel Lübke einen Aufstellungsjoker für die ersten Spiele bringen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »