|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird Meister in der Mittelfrankenliga?
Zitat:
Gruß Sonic
|
|||
|
|||
|
Aha, und warum zählt ihr den TSV Ansbach II zu den Favoriten??
In meinen Augen werden Sparta, Fürth und SC04 den Aufstieg unter sich ausmachen. Abstiegskandidat Nr. 1 bleibt Feucht, warum die angesichts ihrer Abgänge (war von den Spielern nicht die feine Art so kurz vor Wechselschluss) nicht zurückgezogen haben ist mir eh ein Rätsel (vielleicht kann dies Oti mal erklären). Jetzt steigen sie halt zweimal hintereinander ab und verzerren den Wettbewerb. Wer ist Abstiegskandidat Nr. 2? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
meine Meisterschaftsfavoriten sind: SC04 und SpVgg Ansbach 1. Absteiger: TSV Feucht; 2. Absteiger: SpVgg Erlangen, Jahn oder Westheim Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube SC 04 wird überschätzt. Die 1.Bezirksliga ist dieses Jahr in der Breite wesentlich stärker besetzt als in den letzten Jahren.
Zum Favoritenkreis gehören SpVgg Ansbach (Topfavorit, wenn Kostyshev spielt), Sparta, Fürth und Neustadt (hängt davon ab wie oft Schoppel spielt). Das Zünglein an der Waage könnte der TSV Ansbach sein. Ich bin gespannt ob Sie diese Saison öfters komplett spielen als letztes Jahr. Im gesicherten Mittelfeld sehe ich den SC 04 Nürnberg. Neben dem (fast) sicheren Absteiger TSV Feucht, werden die übrigen Mannschaften den zweiten Absteiger unter sich ausmachen. Wobei ich hier die SpVgg Erlangen als schwächsten einstufe. |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube eher dass TSV 1860 Ansbach eine starke Mannschaft hin stellt.SpVgg Ansbach hoffe ich zumindest dass ganz schlecht abschneiden
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist der SC04 ein klarer Favorit. Von 1 bis 4 sind die mit Bolshem,Maisenberg,Eibner und Renner nicht leicht zu schlagen... Das wird wohl vollkommend reichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
aber nur, weil sie noch nicht gegen fürth gespielt haben. Die sollten auch nicht unterschätzt werden...haben die letzten Jahre auch immer um Platz 2 bis 4 mitgespielt.
|
|||
|
|||
|
Was ist denn hetzt mit dem Durchmarsch von SC 04?
Wie ich gerade in den Ergebnissen gelesen habe, haben sie in den letzten beiden Begegnungen 1:3 Punkte erzielt! Ausrutscher oder doch schlagbar ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|